Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. Ich stelle mal Kaffee hin.
    Gucke in der Mediathek gerade bisschen Turnen bei Olympia, weil ich früher (und der Lütte auch) auch mal geturnt und es geliebt habe... bis ich, weil zu groß, zum Volleyball abgeschoben wurde.:cry:

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Alles wieder ok:D Nachts hat es bei uns geregnet, heute angenehme Temperatur, morgen wieder 30 Graf, ich liebe es ;) Enkel besuch heute, da läuft mal wieder was ;)

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei uns hat es gestern den ganzen tag und nacht geregnet..heute scheint auch mal wieder die sonne,ab dienstag sind wir in österreich..das wetter soll wohl gut werden...bin mal gespannt....sonst hat es beim konzert immer geregnet

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Aufklärung des Doktors finde ich gut, nur überlege ich gerade, wer hat denn so dringend das Morphium gebraucht? hat der sich vielleicht vor Schmerzen gewunden?[​IMG]

5. schlomil

Dann gibt es 5 Pflegekräfte der Vorschicht, die zuständig sind. ;)Aber Morphium wird in der Intensiv- Medizin gegen Schmerzen nicht oder kaum verwendet. Da gibt es andere, bessere Medikamente. Das wird eher zum... beruhigen verabreicht.

6. jemesa53

war vielleicht für den Doktor selbst? Der war bestimmt schon ganz schön fertig -.-xDxD

7. schlomil

Das schlimme daran war eigentlich, dass 2 Docs und 1 Pflegekraft im Zimmer (Isolation) waren und er war der Springer vor dem Zimmer, der denen im Zimmer Dinge holt. Das bedeutet aber nicht, dass man sie dann weiter deligiert und schon gar nicht an Personal, dass noch nicht im Dienst ist. Überstunden gibt es nur nach hinten, nicht voran.
    Er war heute auch da und hat schon viel gelernt. xD8)

8. .cvzbaer.

wünsch dir schönen feierabend

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

Danke. Hab ich.:D Der Arbeitstag war heute auch mega ruhig, bis auf die eine verrückte Patientin (GsD nicht meine) die eine 1 zu 1 Betreuung brauchte und, obwohl alle Tassen im Spind, total bekloppt ist.

10. Glucky

Viel spass wünsch ich dir ohne regen;)

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. jemesa53

Ich wünsche euch einen schönen Montag.:D

Hier hat man das Gefühl, dass der Herbst langsam seinen Einzug hält. Wir haben zwar noch 18° aber es weht ein eisiger Wind.
    Es ist so stürmisch, dass es in unserem kleinen Wäldchen verdächtig knackst. Wahrscheinlich wird mal wieder der eine oder andere Ast runterkommen oder auch eine dünne Birke umknicken, was doch des Öfteren passiert.

Heute Nacht hatten wir Besuch von einem Ungetüm, das unseren Feuerkorb umgeworfen hat. Leider haben wir davon gar nichts mitbekommen, obwohl es laut gescheppert haben muss. Es war wahrscheinlich ein großer Dachs, der hier zur Zeit sein Unwesen treibt (ich gehe nicht davon aus, dass hier ein Bär rumstrolcht, was durchaus passieren kann). Ich streue immer etwas Vogelfutter auf die Asche-Auffangplatte für meine kleinen gefiederten Freunde. Wahrscheinlich wollte er daran, hat sich unter den Korb gezwängt und hat dann seine Muskeln spielen lassen und ihn umgekippt. :(

Ich glaube, wenn er so weiter macht, sind seine Tage hier gezählt und ich werde mal mit unserem Nachbarn sprechen, dass er seine Falle aufstellt. -.-

12. schlomil

Kaffee schnapp und Moinmoin.
    Dachte auch sofort an einen Bären.:oops:
    Aber so ein Dachs kann ja auch eine sehr prächtige Größe erreichen.
    Wettertechnisch wird es hier heute Sonne satt. Heute Nacht haben wir mit offenen Fenster geschlafen, weil es herrlich kühl war. So mag ich das. Am Tag schön warm und nachts etwas kühler.
    Jetzt werde ich gleich mal zum *Jagen und Beute machen* los, bevor es zu warm wird.
    Wäsche hängt schon, weil ich beschlossen habe, ab sofort ne Stunde früher aus dem Bett zu kriechen. Irgendwie bekommt mir das besser.:D

13. jemesa53

Ein Bär hätte wahrscheinlich auch noch an die Schlafzimmertür geklopft und gefragt, wo denn nun das Hauptgericht bleibt, denn von so ein bisschen Müsli wird der ja nicht satt xD

14. schlomil

Das ist ein veganischer Bär!xD Der hatte vorher schon den ganzen Wald leer-gefressen.8)

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  15. jemesa53

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Allerdings würde das erklären, dass ich in meinem Wäldchen keine Blau- und Preiselbeeren finde, obwohl Pflanzen genug da sind [​IMG]

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Hahaaaa... das ist nämlich ein sehr zeitgemäß-angepasster Bär.
    Hier gibbet heute auch vegetarisch.

Außerdem haben wir die richtige Rückwand für den Grill bekommen, aber was für ein Armutszeugnis für diesen bekannten Hersteller der Grills. Wir haben die Rückwand des Ausstellungsstückes bekommen, da die FA keine großen Rückwände für den Grill mehr herstellt. Überall in den Grills sind die Halben ... das Ausstellungstück war noch aus einer vorherigen Serie. Jo, aber in der innen-liegenden Beschreibung ist die große Platte abgebildet. :sleepy:

17. Glucky

hier angenehme 30 Grad mit einem Lüftchen;) Meine Füsse hatten heute Wellnesstag, Nägelchen haben Farbe bekommen :D

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

Hui. Ich glaube auf meinen Zehnägeln war noch nie Lack.:D
    Hier ist es auch schön warm, aber ab und zu weht ein wenig Wind. Sehr angenehm.

KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  19. jemesa53

Na, da habt ihr ja Glück gehabt. :D

KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

wetter war schön...ich hoffe auf die nächste woche...wünsch euch was....wir sehen uns in 7 tagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.