Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Viel Spaß und gutes Wetter.

2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund und gut erholt wieder. [​IMG]

.cvzbaer., schlomil, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin :D in die Kneipeee *laut-ruft*

...dem Bärchen-Pärchen [​IMG] eine wunderfeine *Loveisintheair* Zeit.

übrigens: seit 10Uhr ist der GruselAcker geöffnet.

Erfrischungsgetränke weil es heute sooo sommerlich-heiß wird @ll
    [​IMG] viele Grüße an :inlove::D euch und bis denne wieder!!

.cvzbaer., Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

Moinmoin.
    Mich hat gestern irgendwas erwischt. Gegen halb 10 abends Schüttelfrost (bei 26 Grad einen abgefroren im Bett) und die ganze Nacht Gliederschmerzen.:eek:
    Meine Kollegin hatte das von Sa auf So. Mmmhhh... ich wollte das nicht auch haben.
    Also musste ich heute Geburtstag bei der Freundin absagen.

Aber als gute Nachricht: Der Lütte darf nun offiziell die Straßen unsicher machen.:inlove:

5. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ach herje, wie geht es dir? Ich wünsche dir gute Besserung:inlove:.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

schlomil gute Besserung wünsche ich dir.:)

Hab morgen Friseurtermin mit meiner Katze, sie muss geschoren werden ist total verfilzt am Bauch, da Freigängerin bleiben immer Blätter, Erde in ihrem langen Fell hängen und das gibt dann Filz. Da freut sie sich nachher sicher auch nicht mehr so heiss. Hab dann nicht mehr eine Schwarzekatze sondern eine graue ;)

jemesa53, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Ich hab mal Kaffee hin gestellt. Moin,moin...........mein liebes schlomilein, ich hoffe es geht dir schon etwas besser:inlove:,

KornCooky, schlomil und Glucky gefällt dies.
  8. Glucky

Danke nehme 2 Tassen :D ab in die Physio mag gar nicht ist so heiss -.-

KornCooky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

Geht so. Vielleicht sollte ich statt Tee auch mal ein Käffchen trinken.
    Und? Hat Mitzi nun einen naggelichen Bauch?:D

10. Glucky

nö 3mm lange Haare, sie hat es geliebt, lag auf dem Tisch und hat geschnurrt ohne Sedition :)hüpft jetzt im Garten herum wie eine junge KatzexD
    Morgen bei uns Feiertag 1 August Nationalfeiertag ;) die jungen kommen alle zu uns Mami kocht und macht dekoriert ;)

jemesa53, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Viel Spaß beim Feiern. Immer toll, wenn die Mama kocht. Bei Mama schmeckst am besten!:inlove:
    Und fein dass deine Mizzi froh ist, den Zottelkram los zu sein. mein erster Kater, Findus, ein Perser-Mix, war auch immer froh, wenn die Kletten aus dem Fell waren.

Der Lütte wollte gleich mal Einkaufen fahren, mit Mamas Auto... gestern. Hat gleich mal nen Plattfuß fabriziert. Nicht schlimm, passiert. ich glaube er fand das alles viel schlimmer, als wir.
    Er hat dann brav auch den ADAC alleine zur Werkstatt begleitet, ich hätte gestern eh keine 20 Meter laufen können.:oops: Hat gut geklappt und meine Auto ist sogar schon wieder abhol-bereit.
    Moinmoin.
    Mir geht es schon viel besser.8)
    Moinmoin. Zweimal Moinmoin ist ja mehr als Gesabbel, das ist schon Logorrhoe. :D

Nachtrag:
    Neuer Tag. Zeit für Kaffee.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2024
    jemesa53, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  12. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Tach Kneipeee...

@schlomil ...wie geht s dir heute?!?
    hab mal ne Tasse eingeschenkt [​IMG] vielleicht tut der meinem Achterbahn fahrenden Kreislauf gut... gegen gestern ist es heute nicht mehr so stickig-schwül, aber aber irgendwie unangenehm.
    Regen gab es auch, aber weniger als angekündigt und nicht so heftig!!
    Unsere URlaubsBärchen sind doch aus Hessen:oops::eek: und hoffe, das sie aus einer anderen Region kommen... habe die Bilder von den Feuerwehreinsätzen gesehen und wie die Orte verwüstet sind. Sehr, sehr schlimm was in der letzten Zeit so an Unwettern runterkommt ...auch beängstigend.

Liebe Grüße an euch :D (braucheauchkeineitemwände) und ein angenehmes WE wünsche ich euch!!

jemesa53, schlomil, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. schlomil

Mir geht es wieder gut. Bisschen Schnodderseuche habsch noch, aber nicht schlimm.
    Hier sind auch schon wieder 28 Grad und mir bekommt die Hitze uch nicht mehr so gut, aber nachts ist es hier schön frisch und somit geht es ganz gut.
    Bei den Unwettern: Jo, erinnert mich immer mehr an den Film Interstellar.:oops: Hab letztens gerade gelesen, wir leben immer noch so als hätten wir 1,7 Erden zur Verfügung.:oops:
    Ich denke unsere Klimawandel ist schneller als wir mit dem anpassen. Und die Überflutungsgebiete werden ja auch fröhlich wieder bebaut.
    Hab noch gar keine Nachrichten geguggert wegen Unwetter. War den ganzen Vormittag im Garten und hab da etwas rum-gewühlt.
    Moinmoin.8)

jemesa53, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Fleißiges schlomilein:inlove:. Mach nicht so viel. Schon dich noch:inlove:.

15. Glucky

Ich kneippe meine geschwollenen Füsse in einem Zuber kaltes Wasser, hab meine Stützsocken angezogen und lieg wieder auf dem LIegestuhl und mache Siesta mit Buch und geniesse das schöne Wetter ;) mit einem Eis :p

16. schlomil

[​IMG]Moinmoin.
    Letzter freier Tag hier. Ich mache noch ein bisschen auf Erholung.:D

17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin ich nehm mal noch nen Kaffee, danke dafür:inlove:. Na dann gute Erholung:D.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nein rheinlandpfalz und hier scheint alles gut zu sein.......der garten ist wie immer,
    wir hatten eine schöne zeit unddd ne gute rückreise...jetzt sind wir wieder daheime:music:

schlomil und Glucky gefällt dies.
  19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mal ganz schnell reingeflitzt und hallo gesagt.:D

Seit Dienstag sind wir permanent im Renovierungsrausch. Und wir kommen gut voran. Aber früher ging uns alles viel schneller von der Hand. Heute arbeiten wir ein bis zwei Stunden und brauchen dann erst einmal eine Pause. Aber so ist das, wenn man älter wird. Da muss man mit seinen Kräften haushalten. Man will sich ja am nächsten Tag auch noch bewegen können.;)

Die letzten Tage hatte ich massive Probleme mit dem Forum. Immer wieder timeout. Ich denke, dass das an meiner manchmal doch sehr langsamen Internetverbindung liegt. Mein Rechner antwortet dann wohl nicht schnell genug und dann denkt BP, dass ich schon Schluss gemacht habe. -.-

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter (wenn ihr dann welches habt). Hier hat es seit Mittwoch bis gestern immer wieder kurz aber kräftig geschüttet. Mein Wäsche wurde teilweise 3 mal Regenwasserweich gespült. :cry:
    Aber heute scheint die Sonne. Wir haben aktuell noch 21° und eine leichte Brise vom Meer. So halten wir das aus. Außerdem haben wir ja die kühle, aber auch leicht feuchte Luft vom Wald, der bis fast direkt an unsere Schlafzimmer-Terrasse geht. Es ist nur noch ein kleiner Weg aus zwei Rasenmäherspuren dazwischen.

Ich werde gleich noch mal ein wenig G+T machen, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was ich suchen soll. Jedenfalls habe ich meine Platanen und meine Longan schon mal auf jeweils 6 Stück aufgestockt. :D

Ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht, ohne [​IMG]

.cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  20. schlomil

Das ist toll. Schön dassu wieder hier bist und zu Hause alles in Ordnung ist.
    Neeeeee... alle hatten Probleme mit dem Forum. Liegt also nicht an deiner Leitung.
    Hier war es heute wieder mal sehr warm, aber nachts kühlt es ab. Gut so.
    Das mit dem *Langsamer-Machen* kenne ich nun auch schon.:eek: Nervt mich manchmal.

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.