Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo an alle :)
    Gute Einstellung ... so gehts mir auch ... manchmal muss ich sogar nachrechnen wie alt ich mom. bin (und
    das liegt nicht am Alter ) ...

Glucky, .cvzbaer., schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn mich Jemand mit dem Älterwerden-Problem *voll-jammert* sage ich immer: Sei froh, dass du so alt bist wie du bist. Ich habe etliche Menschen beim Sterben begleitet, die waren 40 Jahre jünger als du.:cry:
    Das ist meine Devise: Dankbar für jeden Tag und jedes Jahr.8)

Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei uns im heim liegen 2 die sind jünger als ich...mein motto...soo nicht alt werden, dankbar sein was ist und wie es ist

ps. bin arbeiten;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2023
    KornCooky, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

Das Wort zum Wochenende.:D
    Moinmoin. Morgen muss ich auch wieder mal arbeiten.8)

5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Jetzt brauche ich erst einmal ein Likörchen :(
    Ich habe gerade mit dem Chat-Assistenten von Amazon gechattet, weil ich Ware nicht erhalten habe, obwohl der Fahrer notiert hat - Ware an Hausbewohner übergeben.
    Was für ein Krampf. Man dreht sich mit diesem Assi echt im Kreis. Endlich hatte er begriffen, dass ich einen menschlichen Assistenten benötige. Der war auch nicht besser - schien ein Papagei zu sein, der schreiben kann. Die Antworten waren immer gleich. Ende vom Lied: Ich soll erst einmal bis morgen warten, die Ware kommt dann bestimmt oder sonst bis zum 31.10. Und mich dann wieder melden - was für Schwachmaten!
    Prösterchen -.-

.cvzbaer., KornCooky, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Boah... das ist nervig.
    So was hatten wir auch schon. War GsD Ware im Wert von nur 25 Euro... also haben wir dann irgendwann aufgegeben.

.cvzbaer., KornCooky, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

Mein Paket wurde mir gerade von einer "Nachbarin" aus der übernächsten Straße gebracht. :D
    Die Hausnummer, wo der Fahrer abgeliefert hatte, war richtig, nur die Straße nicht :sleepy:

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das erinnert mich an mein Weihnachtspäckchen letztes Jahr. Weihnachten bin ich Kind, ich möcht mit meinen Eltern feiern. Das ging letztes Jahr mal wieder wegen Arbeit nicht. Also riesig aufs Päckchen gefreut. Kam nix. Am 24. mittags kam mein Nachbar von unten mit einem Abholschein. Das Ding war in seinem Briefkasten gelandet und man konnte nur den Vornamen entziffern. Zum Glück konnte er das zuordnen und war echt nur zufällig nochmal daheim (auch ein bei Eltern feiernder...)...und zu noch mehr Glück hatte der Kiosk, wo mein Päckel lag noch offen...

.cvzbaer., KornCooky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

schlomil wir sehen uns auf der arbeit...den anderen wünsch ich einen schönen tag:D

KornCooky, schlomil, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schönstes Wetter hier nach stürmischer Nacht, geniesse die Sonne :D Event hab ich falsch angefangen hab Boni vergessen einzusetzen-.- spiele ich mal schauen wie weit ich komme;)

.cvzbaer., KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Boah. Jo... hier tauschen auch oft Nachbarn die Briefe untereinander, weil die gefühlt wahllos in die Kästen geschmissen werden.:cry:
    Mein Lieblingsmensch, meine Kusine, also Sabberlines Nichte, hat für die Sabberline mal ein Abo auf läggeren Wein abgeschlossen. Nie wieder!!! Kaum eine Flasche kam bei ihr zu Hause an. Immer waren wir zusammen auf der Suche, in welchem Laden das Ding gelandet ist. Dabei war Sabberline immer zu Hause. Die Krönung war ein Pferdehof der Zubehör verkauft und nebenbei auch Pakete annimmt und auf ihre Besitzer wartet. Am Arsxx der Heide war das!:wuerg:
    Und? Wie wars? Bei mir besser als gedacht. Die haben den Laden doch schnell noch aufgeräumt, bevor ich kam.xD
    Glucky! Das schöne Wetter ist mehr wert als das doofe Event!

Hab mal ne Frage an alle: Ich mache ja immer den Weihnachtskalender für Kollegas und denke mir immer etwas aus. Hab im Internet Acryl- Anhänger gefunden, die man selbst gestalten kann. Nun wollte ich die in die Tütchen tun und jeder soll es für einen anderen Kollegen gestalten. Damit es keinen Ärger gibt, habe ich den Dienstplan als Vorlage. Jeder nimmt den, der unter ihm steht und der letzte nimmt den ersten. Was haltet ihr davon???:oops:
    Meinen Ärzten will ich Keks-Back-Formen reinpacken. Da gibt es: Gehirn, Leber, Darm, Herz und Bauchspeicheldrüse.:D:oops:

Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. bestens

Klappt das bei euch? Wir hatten anno dunnemals eine "Geschenkregel": Man schenkt immer dem was, der nach einem Geburtstag hat. Ich hab also brav jedes Jahr nach was hübschem gesucht für meine liebe Kollegin. Nach ein paar Jahren fing sie an, mir ebenso was zu schenken...weil der Kollege vor mir das IMMER verpeilt hat. Die Regel gibts dank vielen Wechseln und so nicht mehr. Was blieb ist das gegenseitige Schenken zwischen Kollegin und mir. Ok, wir sind auch die ältesten durchgängigen Hasen in dem Verein...
    Äh also wollte sagen: Wenn das bei euch klappt find ich die Idee schön!
    Und die Backformen find ich grandios xD

Glucky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

Das ist eine sehr gute Idee. Ist ja so ähnlich wie wichteln oder julklapp. Bei uns haben wir die Namen immer ausgelost und es sollte keiner wissen, von wem das Geschenk ist, das er erhalten hat. Das wurde dann anschließend bei einem guten Glühwein erraten :music:
    Die Backformen sind ja so etwas von genial xD

14. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin *zeitumstellungskneipe*!!

xDxD ...na wenn DAS nicht paßt, was dann?? deine Ideen sind immer so schön und kreativ... und du machst dir so viel Mühe... erinnere dich aber auch, das es immer so Jemanden gibt der/die Rumnörgelt und das nicht alle gerne was Basteln/gestaltern...

ich finde es suuuper!!
    [​IMG] [​IMG]

So.... Frühstück ist fertig und den Tisch bitte selber decken!!

ich wünsche einen angenehmen Sonntag/Dienst und *winkewinke*

Tschüüüüß... bis denne wieder!!

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

genial...gehirn könntest du doch dem einen oder anderen noch mit dazupacken:D

korny danke fürs frühstück

Glucky gefällt dies.
  16. schlomil

Wir sind ja gaaaanz viele, wenn alle da sind. Mit dem Puzzle damals hat es ja so lala geklappt, aber dieses Mal wüsste ja jeder, wer es versemmelt hat. Mmmhhh...

Auch dafür sind wir echt zu viele Leute.:oops:
    Die Backformen sehen echt Klasse aus. Ich mach mal Foto rein.
    Ja. Nörgerler wird es auch dieses Mal wieder geben. Und ich muss der Lisa sagen, dass ich die Dinger mache. Die hat sich da ja plötzlich in irgendeinem Jahr eingemischt und selbst welche gemacht. Da hatten dann alle zwei Tüten. Sie hatte dann ja im Nachtdienst mit Jemanden Sprüche aus dem Internet gesucht und ausgedruckt und Jedem einen rein-gepackt.
    Einige haben den persönlich genommen... ich auch. Ich hatte irgendwas mit Rücksicht nehmen und die fleißige Susi hatte Ohne Fleiß keinen Preis und die liebe Jasmin hatte Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie... oder so.
    Die Kollegin war dann völlig aus den Socken, als einige ankamen und fragten, ob das eine persönliche Botschaft sein soll oder einfach nur so.:oops:

Jetzt erstmal alle Uhren umstellen und deinen Kaffee nebst Frühstück schlürft und mampft.:inlove:

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. bestens

Uh. Hättse besser Glückskekse gekauft. Entweder ich mache mir wirklich Mühe und suche für jeden was passendes...oder ich lasse es besser..

18. schlomil

Ja, genau. So war es nur halbherzig und hat einige verletzt. Und dabei ist sie eine, die schon lange mit dir persönlich reden möchte, wenn du nur Moin statt Moinmoin gesagt hast.

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

wieder da war ganz okay

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Hier war es heute sehr... herzzerreißend. :oops: Ich muss das erstmal verarbeiten, deshalb bin ich auch noch wach.:oops:

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.