Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

meine top kader,gigi und elena......ich weiss sogar wer heute rausfliegt:p

ansonsten habe ich zu deiner ausführung nichts hinzu zu fügen:D

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. S p o i l e r mal... ich hoffe ja die olle Dschülija.:D

Glucky, MacMukkel und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

ich sag nur ...die camper dürfen wählen;):p

4. schlomil

:D8) Sie wählen hoffentlich weise.

5. .cvzbaer.

du weisst doch,das da alle intelligent sindxDund weise

6. schlomil

Klar doch. Spätestens ab der runden Ecke gestern.[​IMG] Oder der Reis ist ölig, der muss neu angebraten werden. Wo ist das Öl dazu???![​IMG]

7. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

[​IMG] Blümchen und Grüße für Alle... und [​IMG] für mich!!

moin Kneipeee...

jemesa53, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

versteckt

huhu muckel

Glucky, schlomil und MacMukkel gefällt dies.
  9. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Sammy Schlömmel xD:pxD das ihr kommt, weil er gehofft hat es eeendlich was zu futtern gibt :oops: und dann so eine Pleite!! *tzzz*... gut das es Nachbarschaftshilfe gab für den kleinen Miezekater!!!

moin Bärchen!!

jemesa53, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Moin Mukkel.:D
    Nööö... das Futter der Nachbarn wurde erst einmal keines Blickes gewürdigt. Sammy har sich ja aber auch nachts (die Jungs haben für die Nacht das Schälchen auch noch einmal vollgemacht) den bauch vollgeschlagen. Glaube der hat die mit seinem Gemautze nur ver-arxxxt.xD

jemesa53, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

xD Sammy dressiert seine Dienerschaft sehr gut;) meine Katze macht es auch so:)

12. schlomil

Hab ne wirkliche Kuschelkatze. Sie gibt viel mehr als sie nimmt.:oops: :inlove:

Zum Dschungel: Olle Siegel ist raus. Ich dachte schon, wegen Bärchens-.-:D komischen Ansagen hierxD, Mola geht statt ihrer. GsD nicht!

Mola hat aber wirklich sehr kleine Ei... Gonaden! Wat für ein Gefamel, als es um die Begründung der Nominierung ging. Der Legat auch, aber von dem habsch nichts anderes erwartet.

Ich hänge bisschen nach, hab zwischendurch pausiert.
    Gigi immer noch cool. Kader wächst mir langsam ans Herz (das hätte ich nie gedacht:oops:) und die Büchi wirkt plötzlich saft- und kraftlos. Elena finde ich wirklich gereift und gleich geht es auf zur Prüfung.
    Georgina... jau, ich hatte/habe auch so Jemanden im Freundes-Kreis. Das wahre Ich immer hinter Arroganz und Bösartigkeit verstecken... ist keine Lösung.:oops: Irgendwie muss die das im Leben so schwer gehabt haben, dass die denkt: Das ist der Weg zum Selbstschutz. :( Ganz schlimm, weil genau das ist verkehrt. Aber das ist nur meine rein persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2024
    KornCooky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

[​IMG]ja,ja das dschungelcamp.......kader mag ich auch...georgina schiesst sich immer mehr ins aus....gigi ist gigi und die büchner ist tatsächlich farblos...legat ist ein linker frosch,elena macht das gut,die habsch schon anders erlebt,der stehgreif ist mir zu glatt,mola zu weichgespült,die sahra....macht es eigentlich auch ganz gut...
    warten wir es ab ...heute weiss ich nicht was passiert

KornCooky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

Moinmoin und Käffchen schnappt.
    Ja, die Sarah tritt langsam in Erscheinung... am Anfang war sie eher blass.
    Die Stunde danach war ja ein Albtraum. Dschorgina und Kader am weiterzanken via Monitor.:eek:
    Heute muss ich aufnehmen, weil ich mal wieder Brötchen verdienen muss.:D
    HP und der teure PC vom Stammhalter werden zur Neverending Story.
    Gestern via E-Mail ein paar Fragen zur Reparatur beantwortet. Die coolste Frage war: Haben Sie mal versucht, andere externe Geräte als ihre zu verwenden, zB: Monitor, Tastatur, Maus, internes Netzteil (das ist verbaut!). Ähmmm... nein, haben wir nicht. Hab das interne Lager hier zu Hause, wo ein paar Monitore, Netzteile und co lagern nicht gefunden.-.-
    Der Support besteht auch nur aus einem Mitarbeiter und wenn er einen verbinden will (wahrscheinlich mit den anderen, die zwar im Homeoffice aber gerade nicht erreichbar sind), dann geht die Mailbox an oder die Leitung ist nach zweimal Klingeln einfach tot.

jemesa53, Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

stunde danach muss ich noch gucken.....hast du dem legat seine füsse gesehen:wuerg:
    auf RTL+ kommt alles ohne werbung,in der mediathek...ist sehr bequem:p

wünsch jetzt schon mal ne ruhige schicht

ps.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
    Glucky, schlomil und KornCooky gefällt dies.
  16. schlomil

Schnapp und Moinmoin.
    Freund und Nachbar hat um 8.00 Uhr sein neues Spielzeug angeschmissen: Dröhni, der neue Hochdruckreiniger. -.-
    Arbeit gestern war viel aber gut.
    HP hat den Schuss nicht gehört. Der PC ist schon längst auf dem Weg hierher, also wozu haben wir die dusseligen Fragen beantwortet????:wuerg:

17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Kaffee für Alle:D. Tschuldigung baerchen, habe gar nicht gesehen, dass du schon Kaffee hin gestellt hast:inlove:. Aber Kaffee kann ja nie genug sein. Schlomilein, ich hoffe dein Tag war nicht zu stressig.

18. .cvzbaer.

ich habe einen goliathkäfer aus rätsler bekommen...mein erster:inlove:fehlt nur noch der quetzal,dann ist wieder alles vollständig
    habt ihr schon gemerkt,das das farmthermometer wieder geht
    arbeitsbeschaffungsmassnahme ?
    meiner war wahrscheinlich schon kalt:D

19. schlomil

Wir waren gut besetzt, aber Nerv-Doc hat wieder genervt. Hat stolz drei Stunden später meine Vermutung als seine Erkenntnis verkündet.-.- Aber Lieblings-Docerine hats durchschaut und damit gestern eine unserer riesigen Zucchinis erhalten. Die andere habe ich meiner einen Lieblingskollegin gegeben, die, die auch die Klamotten von den Jungs erbt.:D
    Hein Daddel und Hein Blöd arbeiten dort bei HP. Und Kommunikation ist ein Fremdwort.

Das Thermometer geht. Habs gesehen, mich gewundert und dann im Forum gelesen.

Hier übrigens 40 Grad und drinnen kühle 28! Uff.

20. .cvzbaer.

wir haben 30 grad,drinnen 22 grad

riesenzucchini....super ...unsere mickern grad...oder falsche sorte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.