Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Unsere sehen aus wie aus Tschernobyl:oops:. Die sind mutiert.

Nachtrag: Mein Spruch der Woche kommt von Mola! *Der Mann kann sich meinetwegen schminken, dann soll er eben geschminkt einen Schrank aufbauen!*xD
    Die olle Knappeck versteht gar nicht, was Mola da sagen wollte. Solche Diskussionen hasse ich, aber letztendlich hat der arme Mola Recht.

Nachtrag zum Nachtrag: Meine Chipstüte hätte ich an andere verteilt!xD Ich esse so etwas nicht.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

die andern hätten dich mitgefressen:D

3. schlomil

xD

Nachtrag: Das erste, wirklich ehrlich emotionale vom Legat... die Emotionen beim RAUS. Hat mir auch Pipi in die Augen getrieben.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
  4. .cvzbaer.

hab jetzt die insel vorbereitet fürs wochenendquest,die farm ist seit gestern fürs wimmeln vorbereitet und jetzt kann ich auf der farm nix mehr machen...ausser auf 14 uhr warten
    es soll nochmal heiss werden.....ich mag das ja lieber als kälte
    legat..jooooo wie der immer in der stunde danach schauspielert,jetzt ist er raus und ich will ihn nie mehr im dschungel sehen

[​IMG]fast den kaffee vergessen

ps. startbuchung 10 (mit neuem Premium 15 )
    bin ich grad drüber gestolpert:sleepy:
    im letzten event hatten wir auch nur 10 tp trotz premium...muss das so

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2024
  5. schlomil

Kaffee schnapp. Moinmoin.
    Kreuzkümmel wächst schon, Saguaro auch und vorne ist der Amarant bald gar fertig.:D
    Frühstück hängt schon in den Slots rum, also nachher nur noch Boxen auspacken und das Wheel bemühen.:D
    Mit der TP beim Premium hatte ich letztens irgendwas gelesen.

jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

premium ...nochmal..hab grad gelesen,das es beim letzten event nur 5 startpflanzen gab...dann sind die 10 ja richtig gewesen...guck dann mal 14 uhr wieviele es gibt

jemesa53, Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Tach Kneipeee...

ich auch :wuerg::cry: wir brauchen 550 dieser Dropse... heute hat meine Vorbereitung zum anderen Event nicht funktioniert und es sieht mau aus, aber ist OK. Morgen ist wichtiger wegen der WL... wo die Items fehlen

Wünsche uns eine üppige Dropsratte ab Freitag!!

tschüüüß :D

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

hatte zu beginn doch 15 TP...also alles gut......es geht vorwärts:music:

9. schlomil

Ich hoffe ich komme da morgen schnell durch. Muss arbeiten.
    Kreuzkümmel ist auch fertig... und langweilt sich beim Warten. :D
    Fein, dassu vorbeischaust.
    Also ich bin feddich!:D Also so... links.:oops:

jemesa53, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

hatte nicht einen bonus...guck nicht sooo bedröppelt.....ist dein gutes recht..wenn es mir gelingt ,bin ich auch lieber eher als später fertig

jemesa53, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Weiß schon wer aus dem Dschungel fliegt!:music:

12. .cvzbaer.

ich auchxD

13. schlomil

Schnell noch ne Runde Kaffee schmeißt, bevor ich auf Reisen gehe.
    Das Team auf Arbeit ist gut, wenn nicht was dazwischen gekommen ist.:D
    Draußen sind bisher auch nur 21 Grad und ich kann mal durchschnaufen.
    Wünsche allen einen tollen Tag.

Glucky, .cvzbaer., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee...

*Kopfkratz*o_O:music:

ist ja auch schon 4Tage her gewesen seit dem letzten Mal... xD:inlove:xD!!
    ich habe nicht so die Zeit um zu schreiben, wo die Farmen nicht so rund laufen. Die gesundheitlichen Schwierigkeiten tun das übrige.
    psssst... [​IMG] Bärchen planscht.

Allseits ein angnehmes WE [​IMG]und der Schwester Schömmel einen freundlichen Dienst. Tschüüüüüß bis denne wieder

15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nabend allerseits.[​IMG]

Ich schaue mal kurz auf einen Schlummertrunk (der bei mir aus Sojamilch mit Vanillegeschmack besteht) rein, bevor ich dann gleich stumpf ins Bett falle.
    Langsam neigt sich unsere Renovierungsarbeit für dieses Jahr dem Ende zu. Kleine Feinarbeiten werden sicherlich noch fürs nächste Jahr übrig bleiben, aber im Großen und Ganzen sind wir schon gut weit gekommen.
    Am 15.10. geht es zurück nach Deutschland. Mal schauen, was uns da so erwartet. Das Haus wird noch stehen, die Alarmanlage war bisher ruhig - was will man mehr.

Die beiden letzten Tagen war es hier noch ziemlich warm, um die 23° und kaum windig. Sehr ungewöhnlich für diese Gegend. Die blutsaugenden Plagegeister haben das natürlich gleich zum Anlass genommen, über uns herzufallen. Zum Glück gibt es ja Schweden-Parfüm (ein sehr gut wirkendes Anti-Mück).xD
    Gestern hat mein Mann einige Bäumchen gefällt, die ich dann ab morgen mal ein wenig zerlegen und wegräumen werde-.-

Gleich noch mal die TP ernten, vielleicht noch ein paar Sticker einkleben und dann [​IMG]

KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Wenn ihr fast durch seit mit dem Renovieren, habt ihr doch bestimmt schon neue Flausen im Kopp.:D
    Auf Holz hacken hätte ich auch echt Lust, aber ich habe ja nicht einmal einen Kamin.:cry:
    Mücken habe ich hier erstzwei, drei gesehen, aber ich reagiere auf Mückenstiche eh nicht und bevor die mich überhaupt stechen, muss schon Hungersnot bei denen ausgebrochen sein.xD

Mein Arbeitstag war sehr ruhig (leicht verdientes Geld) aber mein Patient ist wirklich jenseits von gute und böse. So etwas Verwahrlostes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.:oops:
    Dazu scheint sein Ethik- Zentrum im Kopf nicht mehr existent zu sein. -.- Nu ja... mal sehen, was der Nachtdienst mit ihm durchmacht. Es wurde dunkel in HH und der begann langsam auszuflippern.

Nachtrag: Die Siegel rennt aus *Der Stunde danach* weg. Ich lach mich wech. Wie ein kleines trotziges Kind. Unglaublich! So wie sie es auch im Dschungel gemacht hat. Konfrontation... nööö. Nur ich sage meine Meinung und damit ich eine andere nicht hören muss, haue ich ab!
    Jetzt kommt die Dumpfbacke zurück, nachdem die Schalte zu Kader beendet wurde. Man, man... und selbst als alle in der Runde die Schweiz spielen (sorry Glucky) und spielen wollen, kann sie nicht aufhören. Man ist die Siegel... eklig.-.-

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2024
  17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]der Kaffee ist frisch gebrüht. Moin,moin, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und den Arbeitenden ruhige Schichten.

jemesa53, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

danke für kaffee....stunde danach muss ich noch gucken......es ist wie ein unfall,man kann nicht weggucken...die haben auch bildungsnivea.....und respekt hab ich schon 1000x gehört,aber haben tun die das nicht...es ist sooo herrlich asozial...mit solche dumpfbacken möchte ich auch nicht im dschungel sein...nicht mal im normalem leben......aber gucken ist toll
    schlomil...ruhige schicht

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2024
    Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Flausen sind genug da. Es wird wahrscheinlich irgendwann am Alter oder am Gesundheitszustand scheitern, um sie umzusetzen.
    Aber solange wir es noch können, machen wir weiter - wer rastet der rostet ;)
    --------
    Heute war es, obwohl im Windschatten noch gut 22° waren, doch ganz schön schnüffelig, weil wir nord-östlichen Wind hatten, oder besser gesagt Sturm.

Heute Abend gab es französische Zwiebelsuppe. Und da mein Mann dabei nicht mit Zwiebeln und Käse spart, was ja wirklich gut schmeckt und die Zwiebeln ja auch sehr gesund sein sollen, wird es eine aufregende Nacht geben:oops:-.-.

Bei beiden Events hängen die WL und beim Wimmeln bin ich links beim 50. Spiel. Ich mache immer nur die Unterschiede. Das ist gut für mich zu schaffen. Wenn links fertig ist, mache ich Schluss.
    Sticker kleben kann ich auch nicht mehr, weil ich den ganzen Kleber verbraucht habe :(. Dafür habe ich mir mal ein paar Bildschirmausdrucke von meinem neuen Stickeralbum gemacht, nachdem ich sie alle schön angeordnet habe :music:

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag und Dir Schlömchen, dass Du heute eine ruhige, aber keine langweilige Schicht hattest.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Moinmoin.
    Es war sehr ruhig. Darf heute gern wieder so sein.:D
    Ja... Unfall trifft es gut.
    Ich liebe Zwiebelsuppe.:inlove:
    Klugschietermodus: Zwiebeln haben antibiotische Eigenschaften und wirken schleimlösend.
    ... und aufregende Nächte haben sie auch drauf!xD
    Beim Event nehme ich auch die Unterschiede und dödel rechts so bei 97 rum.

Nach der Arbeit war ich noch schnell bei Freundin/Nachbarin zum Geburtstag. War nett, aber bin erst halb 4 ins Bett.:eek: Eins ihrer Kinder hatte einen sau-läggeren Brotaufstrich gemacht. Ich brauche unbedingt das Rezept.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.