Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

bin todmüde hab bis 11.00 geschlafen, immer noch müde, Winterschlaf ruft mich :)

KornCooky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Dann bist Du aber sehr erschöpft. Du weißt doch, dass der Körper sich den Schlaf holt, den er braucht. Schone Dich:inlove:

KornCooky, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schlaf soviel du willst...es wird wieder besser.....war bei mir auch...und jetzt ist es wieder besser:D

KornCooky, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

ok ;) ich geh mal schlafen gute Nacht

5. .cvzbaer.

[​IMG][​IMG]
    wir haben 18 grad..ganz schön frisch:music:...geregnet hat es nicht

Glucky, jemesa53, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin und Kaffee schnapp.
    Hier auch nur 18 Grad. Wo ist meine Winterjacke?xD

Ich mag Libellen und Frösche auch. Kröten eher nicht, nur wenn sie noch Baby sind.
    Hier sind heute drei Schlumpelbeine (Reiher) über die Terrasse geflogen und ich habe so kleine, drollige Kuglmeisen (so groß wie ein Golfball). Die sind ganz schön keck.
    Hoffentlich nicht irgend ein Mangel wie B12 oder anderen Spurenelementen.:oops:

Eine Kollegin von mir hat mir erzählt, dass sie nun auch eine Schilddrüsenunterfunktion hat und Tabletten nehmen muss. Als ich sie fragte, wie hoch ihr TSH ist, sagte sie: So bei 12 (meiner liegt bei 3 und steigt er, merke ich das sofort:oops:).
    Ich wäre mit so einem Wert schon scheintot und würde in massiven Depressionen dahin siechen, sagte ich ihr. Sie guckte komisch und vertraute mir an, dass sie seit 5 Jahren unter Depressionen leidet und Medikamente dagegen nimmt.:oops: Auweia.
    Jetzt geht sie mal zu einem Doc, der sich mit der ollen Schildkröte auskennt. Mir fiel das gerade ein, weil sie auch seit Jahren gegen ihre Kilos kämpft und dauermüde ist.

.cvzbaer., Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee!!

xD:DxD

ich nehme den "Eistee"... ist mir nach!!

8. schlomil

Man... das ist hier sooo drückend bei 30 grad ohne ein Luftzug, das nich mehr mein Hamburch.
    Nu is aver Daddeldu.-.- Ich hocke hier im Dunkeln und hoffe auf Regen und Gewitter. Nich das dat hier wieder anne Seiten vorbei düst.

Nachtrag: Als ich vorhin die Blüten abgesammelt hab von meinem Geranien-Busch haben drei doofe Spinnen hervor-gelugt. Grashüpper wäre niedlicher gewesen.:D

9. jemesa53

Ich habe dann erst schon mal den Tee, als er noch warm war, getrunken ;)

Die Temperaturen sind moderat bei 16° und es weht ein kühler Wind. Nachdem wir nun von gestern Morgen bis zum Abend bei immer wieder starken Schauern, 30 Liter Regen pro qm an unserer Messstation aufgefangen hatten, soll es nun bis zum Wochenende trocken bleiben und die Temperaturen sollen sogar auf bis zu 26° ansteigen - abwarten :music:
    Wenn dann die Wetterfrösche tatsächlich Recht behalten, muss/kann ich zum Wochenende hin vielleicht noch einmal mähen. Der Boden ist z. Zt. ganz schön durchgeweicht - Lehmboden eben, da läuft das Wasser nicht so schnell ab, sondern es wird ganz schnell rutschig:(. Da drehen bei meinem "Hochgeschwindigkeits-Rasenmäher mit Vorderradantrieb" schon mal die Räder durchxD.

Gleich werde ich mich mal wieder ins Dachgeschoss begeben und weiter machen mit meiner gestern begonnenen Entrümpelungsaktion -.-

10. Glucky

Hab bis 12.00 geschlafen, kann morgen zum Doc gehen und Dragulain Blut ab liefern, 2 Café und 1 Expresso getrunken bin kaputi gehe wieder liegen:sleepy:;)

11. .cvzbaer.

hier sind 28 grad und sehr bewölkt,aber ich hab mich jetzt auf die liege im garten gelümmelt...mit buch

12. schlomil

Hach, ich wollte oben auch weiter entrümpeln und meine Klamotten sortieren, aber es ist einfach zu heiß für so etwas. Wir haben hier auch lehmigen Boden. Die Rosen mögen das... meine rosa Turnschuhe nicht.:D
    Ohje... Covid oder Grippe???
    Hier ist es so... diesig. Ich würde auch gern mit nem Buch nach draußen... :cry:

13. jemesa53

Bei den Klamotten bin ich jetzt auch angekommen :(. Da sind Sachen bei, die langsam wieder modern werden-.-
    Man hat immer mitgebracht und hiergelassen, weil: Auf'n Acker kannste das ja noch tragen.:oops:. Aber diese Einstellung ist ab jetzt vorbei. Sack auf und weg damit, damit ich wieder Sachen hierlassen kann, die ich diesmal mitgebracht habe xDxD

14. schlomil

xD
    Bei einigen Dingen bin ich froh, dass ich sie behalten habe... auf der anderen Seite, wenn ich alte Fotos sehe, vermisse ich das ein oder andere.:oops: Aber das meiste tue ich wirklich weg, wenn ich es gar nicht trage oder es einfach kaputt geht. Das Einzige wovon ich definitiv zu viel habe: Shirts. Hab ne Tasche: Die gehen noch zum malern oder so, aber ich wohne ja nicht in einem 1000 Quadratmeter-Schloss. :D

15. .cvzbaer.

stockdunkel...regen...ich glaube wir sind vom sommer direkt in den herbst,ausserdem donnert es...ich geh noch mal ins bett:oops:

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Hier auch. Moinmoin. Gerade lugt kurz die Sonne raus. Ich geh schnell mal Eichhörnchen guggern.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  17. Glucky

Habe Blut abgegeben,95/55 P 58 kein wunder ,dass ich müde und schlapp bin 2 Expresso getrunken ;)

18. .cvzbaer.

ist ja sehr niedrig..hilft der expresso ?

ich brauch noch 46 punkte bis zum blumenkunstwerk,das schaffe ich
    für morgen wird vorbereitet und abgegeben,vielleicht mach ich ein bisschen auf dem markt mit...es wird nicht langweilig:D

mittlerweile scheint hier die sonne bei 21 grad

19. schlomil

Schilddrüse? Natriummangel??? Isch mach misch Sorgen.:oops: Normalerweise hoher Blutdruck und niedriger Puls, niedriger Blutdruck und hoher Puls, weil das eine das andere versucht zu kompensieren.:oops:
    Tschakka... das schaffst du!
    Nachtrag: Danke für die Glückwünsche. Hab gebeamt!xD

Nachtrag zum Nachtrag: Wir schwitzen hier immer noch bei 3o Grad. Sabberline war heute da, aber irgendwann sind wir in das Haus geflüchtet. Jetzt dröhnt und donnert es um uns herum und nix passiert. Wir wohnen wohl in irgendeinem... Wetter-Loch? :cry:

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2024
    Glucky, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  20. jemesa53

Das ist ein sehr komischer Wert.

Ich hatte zwar auch schon 95/63 aber da war der Puls bei über 70. Und das lag an der Entwässerungstablette, die ich nehmen sollte, weil meine Beine plötzlich so dick wurden durch Amlodipin. Bei dem Blutdruck war mir dann laufend schwindelig. Amlodipin wurde abgesetzt und ich sollte eine halbe Entwässerungstablette nehmen, die den Blutdruck dann in den Keller getrieben hat.
    Da ich meine Blutdrucktabletten sowieso nur in homöopathischen Dosen nehme (lt. meiner Internistin), habe ich die Tablette geviertelt. Jetzt ist alles wieder im Lot, wie ich finde (so um die 130/85 und Puls 60+, so fühle ich mich wohl) Das liegt natürlich auch daran, dass ich mich hier mehr bewege. Wenn ich nur sitze und die Füße hochlege, dann steigt mein Blutdruck auch ziemlich schnell wieder an.:(

Ich hoffe, dass der Arzt die Ursache Deiner Beschwerden findet und Dir geholfen werden kann.:inlove:

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.