Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD
    Meins hat natürlich viele Kilometer runter und das was kaputt geht sind Verschleißteile. Meins hat auch doppelt so viele runter wie das gleiche Auto von der Sabberline.:D
    Mach bloß langsam und schone dich.
    Willkommen zurück!:D
    [​IMG] Auf Glucky und uns Kneipianer.

Vermelde: Event ist Geschichte.8)

jemesa53, Glucky, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

glucky mach langsam,schon dich und lass dich verwöhnen,schön,das du wieder da bist:inlove:

[​IMG]hach jaxD

3. schlomil

Wat heißt hach ja? Willste nen Roten? [​IMG]

4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich melde auch, Event ist beendet.

5. schlomil

:D:inlove: Glückwunsch!

Glucky, MacMukkel und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

[​IMG]neeeeeeeeee.....hach ja hiess,da war ja noch was:pschnell noch nach glas greif[​IMG]

[​IMG]nachschub

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. schlomil

xD
    Unser Sonderstall!!!!!!!!!!!!!:inlove: Hach... wäre soooooo schön.

8. .cvzbaer.

das mit der dekowiese find ich schön
    momentan hab ich den affensalon stehen und die beachbären so gedreht,das die aus der theke zum auftritt kommen und dahin auch zurück....errinnert mich an urlaubxD
    [​IMG][​IMG]

[​IMG]und tee:D
    bei 13 grad plus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2024
    jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. schlomil

Sonne und gaaaaanz viel Pustewind. Moinmoin und noch einen Kaffee schnapp.
    Der erste von den drei letzten Tagen vor dem Urlaub beginnt nachher.:D Mal sehen, was und wer mich erwartet. Auf jeden Fall eine meiner Lieblingskollegas: Meine Taxi Dame die mich oft mit-nimmt, wenn mein Auto wieder zickelig ist. Vielleicht ist auch noch mein Patient da, den ich am Dienstag hatte. Sind bestimmt auch alle froh, wenn sie nicht in die Covid-Butze müssen.

10. .cvzbaer.

dann wünsch ich dir einen guten dienst...wind haben wir auch und tatsächlich scheint auch die sonne...was eine freude

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Danke für den Café den mag ich:p hatte schon kontroll termin beim Hausarzt alles im grünen bereich meine ent zündungswerte sind von 140 auf 5 gesunken xD Antibotika noch bis Sonntag nehmen, nächste Woche hab ich Arztmarathon EKG und und........ Op eintritt 24.10 austritt 28.10.???? wird lustig wo die mich in die Reha schicken weiss ich noch nicht. Ich gehe noch eine runde laufen, dann Siesta;)

12. schlomil

N'abend.
    Die Kollegas wollen am Sonntag meine Kürbissuppe essen.:sleepy: Na dann. Morgen Kürbisse kaufen.
    Mein Arbeitstag war doof, weil fast alle Patienten Iso-Patienten sind und von ganz instabil bis völlig neben der Spur ist alles dabei.:eek: Dazu noch ein paar wirklich merkwürdige Angehörige die in andere Zimmer glotzen (durch die Scheibe) und wenn man sie drauf anspricht antworten sie: Man wird ja wohl mal neugierig sein dürfen.:wuerg:
    Oh je, das klingt anstrengend. Aber was muss das muss.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2024
    jemesa53, KornCooky, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    [​IMG] und [​IMG]

Den heißen Tee kann ich heute Morgen gut gebrauchen. Wir haben Minus 1° und strahlenden Sonnenschein. [​IMG] .

Bald kommt der erste Schnee. Woher ich das weiß? Gestern waren die Straßenarbeiter hier und haben die Straßen-Begrenzungsstängel gesetzt. Damit man, wenn alles zugeschneit ist, nicht aus versehen in den Graben fährt und im Schnee versinkt. -.-
    Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende:D. Bis später.

KornCooky, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

das hab ich dir nicht gewünscht[​IMG]..noch 2x dann urlaub [​IMG]
    oje,wird schon werden[​IMG]
    ich auch noch nicht,am mittwoch arztgespräch[​IMG]

hab mal meine sticker vom september gezählt.....bis jetzt 22 stück,soviele hatten wir wohl auch noch nicht in einem monat[​IMG]

"Wir haben Minus 1° "jemesa[​IMG]wir haben 11 grad

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2024
    jemesa53, KornCooky, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Käffchen schnapp und Moinmoin.
    Wir haben ein kaputtes Thermometer.:D

Aber Regen-Sonne-Mix. Mal friert man mal schwitzt man.
    Kürbisse sind gekauft. Meine Küchenmaschine, die Hase 2000, hat also morgen früh ordentlich was zu tun.xD

jemesa53, KornCooky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Danke für Café, bei uns regen 9 Grad nix zum spazieren, grosse Rutschgefahr mit Krücken und nassem Laub -.- bleib lieber zu Hause in der wärme. Ich nehme auch gerne einen Teller Kürbissuppe :p alles ok bei mir, kann so weiter gehen;)

Sabberline, jemesa53, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Die ist auch sau-lägga.:D Eigentlich mit Garnelen-Topping, aber während der Arbeit auf ITS Garnelen braten fällt aus. Wird es eben eine vegetarische Variation mit Sesam-Öl und Kürbiskern-Topping.

Glucky, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

wir haben selbstgemachten zwiebelkuchen...auch saulecker...kürbissuppe als vorspeise wäre auch nicht schlecht,also ich nehm auch ein tässchen[​IMG]

Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

xD*grööhl* ...wie du das vor fünf Jahren (gottwoissdiezeithin) geschieben hast war das die Küchenmaschine 2000 und ich habe mich gewundert was an DER so toll sein kann, das du sie bejubelst... es war dann ein großer Lacher wie die Aufklärung kam.
    :eek:ooh-ha... na das sind ja "coole" Aussichten bei euch im hohen Norden!! Heute Abend ;)dann ein TeePunsch?!? oder ein Glöök??

...:inlove:hier gibt es selbstgemacht Kartoffelpuffer... und dazu nehme ich auch gern xD eine Tasse von der Kürbissuppe!!!
    @schlomil da mach doch gleich für uns auch einen Pott voll, und gerne auch mit Garnelen *sabberschmatz*!!

schöne @Glucky das du wieder in den eigenen vier Wänden bist... alles Liebe und Gute für dich!! und paß auf dich auf.

Ich wünsche euch Allen ein angenehmes Wochenende und Schlömmel einen freundlichen Dienst...
    :inlove::D tschüüüß ihrs

Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Schön, dass Du wieder zuhause bist und Dich so schnell erholt hast. Aber trotzdem: Kürzertreten und Schonen ist die Devise :inlove:
    Du wolltest doch im Oktober in Urlaub. Bis dahin wirst du dann sicherlich wieder voll fit sein:D
    ----------
    Soll ich euch mal etwas gestehen? Ich habe noch nie Kürbissuppe gegessen, geschweige denn, gekocht :oops:
    Hier sagt man glögg, glögg, glögg - statt gluck, gluck, gluckxD
    Nur ganz ehrlich, das kann ich nicht wirklich trinken :eek: Da nehme ich mir dann lieber einen heißen Tee, ohne Schuss. Mein Mann trinkt da schon lieber Tee mit Rum, obwohl das bei ihm immer eher Rum mit Tee ist xD
    -----------------------
    @schlomil Dir wünsche ich einen ruhigen Arbeitstag.
    Wollt Ihr im Urlaub wieder nach Dänemark?

-----------------------
    Event ist erledigt und ich werde mir mal meine Grusel-Boni und -Puscher genauer ansehen.
    Die könnte ja auch mal abgebaut werden. Zeit genug ist ja diesmal. :)

Nachdem ich nun vorgestern in einem Anfall von Übermut eine ganze Waschschüssel voll Vogelbeeren geerntet habe und entsaftet habe (was für eine Schweine-Arbeit :(), habe ich gestern schon mal 6 Gläser Vogelbeer-Gelee gekocht und es ist aber noch einiges an Saft über. Den werde ich dann gleich mal zusammen mit Rohrzucker zu Vogelbeer-Sirup verarbeiten. Ich hoffe nur, dass er anschließend auch wirklich noch flüssig ist und nicht als Würfel aus der Flasche poltert.:oops:xD

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.