Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tausch Kübissuppen-Tässchen gegen Zwiebelkuchenstück! Yammi!
    Jau, die Hase 2000.xD Unkaputtbar, sauber und arbeitet autark.8)
    An dich geht auch ein Tässchen. Natürlich mit Garnelen.8)
    Ja, wir fahren nächsten Samstag wieder nach Blavand. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon mega. Das Haus ist auch schön gelegen und wir wollen dort unbedingt mal in
    die Pilze.
    Deine ganzen Sachen mit den Vogelbeeren klingen lägga. Was für Arbeit.:oops: Tausche ich auch gegen Kürbissuppe.:D

Nabnd ih Lieben. Mein Tag war Hölle-Hölle.:cry: Mal sehen ob da morgen noch eine Steigerung drin ist. Bin froh, dass es erst einmal mein letzter ist.

KornCooky, .cvzbaer., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dann komm ich heute mal mit auf die arbeit,wir werden das kind schon schaukeln,dafür nimmste mich mit nach dänemark:DxD

3. schlomil

Glaub mir, da willste momentan nicht hin... also auf Station.:sleepy:
    Moinmoin.
    Kürbissuppe feddich. Warte noch auf das Urteil vom Großen.:D

Logbuch-Nachtrag: Das Schweinchen hüpf habe ich gar nicht im Inventar. Das hockt bestimmt auf ner WL.

4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wetter gut bei uns, spaziergang war möglich :) morgen gehe ich Enkelin besuchen, nimm den grossen mit gehen an die Chilbi Karussell fahren und Magenbrot und Baslerrahmtäfeli kaufen :p

5. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG] Moinmoin.......heute geht es zu schlomil:D. Mein jüngster Enkel :inlove: hat Geburtstag.

6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nebelig bei Minus 1° - wer bietet weniger? [​IMG]

Ich verabschiede mich dann mal für die kommenden 14 Tage von Euch. Werde zwar noch hin- und wieder lesen aber nicht mehr schreiben. Dazu habe ich z. Zt. dann doch nicht so die Muße.
    Dir @schlomil wünsche ich schon mal einen erholsamen Urlaub in Dänemark, kommt gut hin und gesund wieder zurück.:)

Allen einen schönen Tag und viel Spaß und Freude bei Euren heutigen Unternehmungen. Am 17.10. sind wir wieder in Deutschland.
    Bis dahin [​IMG]

MacMukkel, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Chibli? Magenbrot? Baslerrahmtäfeli? Aha.:D Was das alles?
    Der hat schon Schlemmerschnitte zum Frühstück bekommen. Gleich gehen wir in der Mall shoppen... er braucht ein neues Parfüm.8)
    Dann wünsche ich dir frohes Schaffen und dass du dann, wenn du wieder in Germany gelandet bist, wieder mehr Muße zum Schreiben hast. Ich werde dann hier nebenher auch mal anfangen, den Urlaub zu planen und erste Taschen zu packen.

Moinmoin.
    [​IMG] Uuuuuurlaaaaaaaaub!

jemesa53, MacMukkel, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

glückwunsch dem sohnemann und schönen urlaub...tolle signatur:D

jemesa....bis denne und mach langsam...aber du weisst ja wie es geht
    hatte ich letztens auch...saulecker

jemesa53, MacMukkel, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

Habs mal gegockelt. :D Das Magenbrot.

10. Glucky

hab 2 Säckli gekauft, meine Tochter liebt es auchund Baslerrahmtäfeli ist eine Caramel :p die gebrannten Mandel musste ich auch haben.:) Mein Enkel wollte nicht Karussell fahren war im nicht geheuer-.- hat im trotzdem gefallen die chilbi zu besuchen, mir auch gefallen halbes Dorf angetroffen viel geplaudert, hat spass gemacht;)

11. .cvzbaer.

schön das es dir gefallen hat...und das halbe dorf treffen wir auch meist:D

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. schlomil

Bei uns treffen sich die Bewohner der verschiedenen Blasen- Habitate meistens beim Schredderfest der Weihnachtsbäume oder beim Rummel zum Schützenfest.:D

Moinmoin. Hier heute Nieselregen und kühl, nachdem ich mir gestern mit Sabberline in der Sonne fast einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen habe.:D

Wird Zeit für den hier: [​IMG]

Die FA hatte den Schreibtisch vom Lütten heute massiv dekoriert (gestern hatte er freien Tag wegen Geburtstag).Das ist schon eine tolle FA, wenn die das sogar für einen Azubi machen, der gerade mal zwei Monate da ist.:inlove:
    Mein AG hat es ja nicht einmal geschafft, mir zum 25. Jahr zu gratulieren.:cry: Das wird komplett dem Öffentlichen Dienst überlassen und von dem gibt es erst wieder zum 40. was.-.-

13. .cvzbaer.

[​IMG]kaffee geht immer...bin grad am wohnzimmer ausräumen,am donnerstag wird renoviert
    allein die ganzen bücher[​IMG]

jemesa53, MacMukkel, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

Arzttermin und EKG überstanden alles ok, ich darf in den Urlaub nach Aegypten, soll mit Maske fliegen, keine Ausflüge machen nur Liegestuhl Urlaub machen, bisschen Schwimmen und spazieren und gut essen hab den segen vom Dok ;) am nächsten Dienstag geht es los heute 35 Grad in Aegypten hu ich freue mich riesig;)

jemesa53, MacMukkel, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Ich muss meine auch mal von den Regalen nehmen und alles abstauben.:music:
    Na dann kann es ja losgehen.:D

Glucky, jemesa53, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

sehr nötig...sieht man so gar nicht[​IMG]

glucky...das sind ja schöne nachrichten....wir sind im dezember dran

Sabberline, Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Ich lass das einfach staubig und sage allen: Deko für HalloweenxD
    Moinmoin.

18. .cvzbaer.

super idee...leider jetzt zu spät:D

war grad beim arzt wegen rehabogen ausfüllen,anschliessend in diversen läden,jetzt binsch erst mal fertsch

schlomil, Glucky, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Glucky

Bin heute und morgen im Schwarzwald hui mega kalt 5 Grad brauche Handschuhe meine Hände sind Eisklumpen :(

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

[​IMG]was warmes zum hände wärmen...bei uns 10 grad und dunkel

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.