Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

jetzt bett....hab richtig viel bei G+T erwischt...bin erst mal mega zufrieden

zwischenpost in der mediathek habsch gemacht.....und höre jetzt seit 2 stunden sia:inlove:

2. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

Guten Morgen allerseits, ich komme mal kurz angeflogen [​IMG]

ja, über die Reiterkarte "Foto".;)

jetzt hat es übrigens funktioniert:
    https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/5/45/18/54547209_1728546265.jpg

Ich wünsche allen einen schönen Tag und bin auch schon wieder weg - bis zum Zuchtevent. Das andere Event spiele ich nicht mit, denn das schaffe ich zeitlich nicht mehr.
    Bis später.

MacMukkel, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah so. Jetzt ist der Groschen gefallen.:D
    Moinmoin.
    Mal sehen, heute ist shoppen angesagt.
    Gestern Nacht kamen wieder die Hirsche zum Knabbern vorbei. Da man hier nachts im absoluten Dunkel sitzt, war das ganz schön gruselig.:oops:
    Eine dänische Katze, dänische Frösche, dänische Hasis und eine dänische Maus habe ich auch schon gesehen.:D

Mein G&T war auch super. Wenn ich mit dem Event durch bin, mache ich auch wieder Deko-Wiese und ein Foddo davon.:inlove:

MacMukkel, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

vorbereitung fürs event ist spurlos an mir vorbei gegangen:sleepy:,hab noch die deko auf der wilden wiese und grapschgras in der gruselwelt...da wird es mit den drops mau aussehen:D für die zucht hab ich aber schon genug tiere
    gute vorbereitung fürs event:D

mache auch die fotos wie jemesa:music:

MacMukkel und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Ja, ich kenne das mit dem Foto machen in der Post. Hatte es nur nicht mehr auf der Rolle. Da Ich ja alle Bilder vom eigenen PC hochlade (und nicht genau wusste, wovon da plötzlich alle redeten mit ihren Bannern, als das nicht mehr ging) war ich auf dem falschen Dampfer.

Meine Eventvorbereitungen laufen gut.:D

6. .cvzbaer.

zucht beendet...das andere event schleppt sich dahin:music:

meine bücher sind fertig....hab sehr viel ausgemistet,sind aber immer noch reichlich da......(lese momentan ebook)

7. schlomil

Beim Bücher wegwerfen tue ich mich immer extrem schwer.:oops: Aber was mutt dat mutt.
    Ich habe gleich das zweite Event beendet!:D

8. .cvzbaer.

ich tu mich da auch schwer,aber dieses mal war es soweit,ich werde mal vors haus stellen zum verschenken:)

guck grad "green mile"...zum zichsten mal..immer wieder gut

ps.
    [​IMG]frisch gekocht

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2024
  9. schlomil

Haben wir gestern auch geguggert. Immer wieder toll und mit Tatü-Box.
    Moinmoin.
    Letzter Tag. Nachher noch einmal an den Strand. Unsere Hirsche und Rehe zeigen sich kaum noch, weil die Armee hier seit gestern Krieg spielen mit Dauerbeschuss.:D

10. .cvzbaer.

jesses nanana...jetzt auch noch manöver:Dschade,das der urlaub schon rum ist,aber ihr hattet ja ne schöne zeit und der kopf ist freigepustet
    hier scheint zum ersten mal diese woche die sonne:inlove:

11. schlomil

Auf jeden Fall. Den Beschuss sind wir hier ja gewöhnt. Die üben immer ein-bis zweimal die Woche.
    [​IMG] Solange der unten ist, darf man in das Gebiet.
    [​IMG] Die Teile haben manchmal noch eine Rundum-Lampe die angeht, wenn es losgeht. Er hockt her oft neben dem Ball.:D

Habe heute zum Abschluss am Strand einen Bernstein gefunden. Er ist wunderschön und glitzert. So ein richtig, fast durchsichtiger.:inlove:

12. jemesa53

Toll, ich gratuliere. Das ist dann ja der krönende Abschluss :D
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und wünsche Euch eine gute und sichere Heimreise. :inlove:

13. schlomil

Moin. Wenn wir uns HH nähern wird es ätzend. Der Elbtunnel ist gesperrt.:eek:
    Demnächst brauchen wir ein neues Deko-Thema.:D

14. .cvzbaer.

mit gelb dazwischen find ich am schönsten...hab schon mehrere pflanzen ausprobiert:music:
    stressfreie heimfahrt

15. MacMukkel

MacMukkel Forenaufseher

nAbend Kneipeee!!

Bernstein :D:D Frau Schlömmel du bist ein Glückskind... Gratulation zum Fund!!

...gut Rückkehr und fröhliche StauerParty im Elbtunnel... wie ich das heute Morgen gelesen habe, habe ich gleich an euch denken müssen... dachte aber nicht, das ihr "mitmacht" wegen Urlaub und so.
    Herbst... Weihnachten... Party... Essen%Trinken... Winter...

seitdem ihr das mit dem DekoTal schreibt, habe ich öfter meine Farm "animiert" um das auch in Action zu sehen... und auch meine neunen beiden Ställe :inlove: wo der Tiki Stall... Nest... mir richtig gut gefällt. Bei der Menge übersieht man ja manch schönes Detail.

Grüße an euch alle zum Wochenende und bis denne wieder :inlove::D Tschüüüß!!!

16. schlomil

xDxDxDIch auch.

17. schlomil

Hallo Mukkel.:D Ja, oh heiliger Schlömmel-Bernstein. :inlove: Ich brauche jetzt etwas angemessenes (vielleicht so ein Teil für Schmuckringe) um ihn in meiner heimischen Samel-Vitrine zu präsentieren. 8)

An der Stau-Party müssen wir wohl teilnehmen.o_O Durch die Stadt wird es auch eng werden. Wir hatten in HH schon einmal so ein WE. Da lauteten die Verkehrsnachrichten im Radio:
    Wir sagen keine Straßen mehr an, die voll sind. ES SIND ALLE STRAßEN IN HH DICHT:
    Bitte ignorieren sie ihr Navi! Fahren sie nicht von den Autobahnen runter, denn in der City steht alles still.:eek: Naja... mach ich eben wieder eine theoretische WhatsApp-Gruppe der im Stau lungernden auf:
    -Die doof-rüber-guckende Trulla im roten Golf
    -Mister und Missis Audio Cabrio im Streit
    -Frau Ford mit den 3 Kiddis
    -Mister lahmer rollender Mercedes
    -Hakan der Handy-Fummler im BMW
    -Schantalle im Matiz, die nur alle Auto-Spiegel zum Schminken benutzt
    -Familie Krautiz aus Schlochau, die nen riesigen Opel fahren, aber wegen *jeder-cm-wird-genutzt* Mentalität nur noch den linken Seitenspiegel ein-sehen können
    - Kevin im Porsche, der dekoriert ist mit mindestens 5 Handys mit Blitzer-App
    - Candalina- Meviala und Ole-Per-Theo (frisch verliebt) die Dauer- Spurenwechsler im Hyundai
    - Oma und Opa im Citroen (mit der wirklich coolen perlmutten Angeber-Farbe) aus Visselhövede, die sind übrigens die ruhigsten beim Fahren, weil die Enkel schon genug nerven und freuen sich darauf, die Enkel in Schwissel abgeben zu können
    Hab ich wen vergessen?8)
    Wenn man dann so vor sich her-ömmelt, mache ich dann imaginäre Konversation zwischen allen.xD Man trifft sich ja alle 20 Meter wieder.

Nachtrag: Themensammlung für Deko-Tal Wiese
    Winter ist noch zu früh, denks. Einfach nur Herbst (Mukkels Vorschlag, Mukkel muss dann mitmachen) finde ich gut. Aber weitere Vorschläge würde ich gut finden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2024
  18. .cvzbaer.

herbst find ich gut

19. jemesa53

ich auch :D Da kann man gut die ganzen gesammelten - ohne Ladung - Laubtänze aufstellen und die Bären-Items, die meistens irgendwie orange Farben haben und natürlich die Herbstkanone :D

Ich sage dann schon mal [​IMG] . Ich hoffe, komme diese Nacht ums [​IMG] herum.

MacMukkel, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Kneipianer... hier ist mal richtig wettertechnisch die Hölle los. Unwetter vom Feinsten. Dänemark weint, weil wir abreisen.:D Dieses Haus ist auf der Merkliste. Hier wollen wir unbedingt wieder hin.:inlove: