Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

und das navi nicht vergessen...viel spass euch beiden:D

jemesa53, Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bahn einsteigen, aus der Bahn fällt man fast direkt in die Außenstelle des Bürgeramtes. Tschakka... das schaffen wir.:D

3. .cvzbaer.

dann die knieschoner nicht vergessen:music:

4. schlomil

xD
    Sabberline hat wieder voll Probleme gemacht.:music:

jemesa53, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

wollte sie die dinger nicht anziehen8):D

jemesa53, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Ihre super-natur-hellen Haare... da kaggert jedes Passfoto unterm Scanner ab (aber viele denken, sie hätte gefärbt, weißblond). Ihr Geburtsort... man hat den Bindestrich einfach abgeschafft. Jau. Ort nicht auffindbar.:music:

7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

halber Tag herum gerannt, ich brauche dringend warme Kleider XXL, damit ich mich der operierten Schulter einkuschel kann, Tshirt sind auch zu eng :(hätte gerne ein Poncho gekauft, in all den Läden nix, muss im Internet bestellen :(wie gehe ich in der Badekur baden?? ich will nicht oben ohne gehen. Badekleid kann ich nicht anziehen, bringe den Träger nicht über Schulter -.-suche nach Lösung;) Urlaub war sehr schön täglich 30-35bGrad sonne pur nie eine Wolke gesehen, Essen war sehr gut viel Sushi gegeben mit Crevetten und Lachs und Wasabi Paste:p

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Eigentlich war ja in der Dachlast gar nichts drin. Wir machen das nur, damit wir über 2 m Höhe kommen und nicht wie die PKW auf die Rampe müssen. Dann entfällt nämlich die Diskussion, dass die Rampe für unsere Autos mit dem Heckträger zu steil ist und er aufschlägt. xD
    Flirten? den hätte ich noch nicht einmal mit der Kohlenzange angefasst.:wuerg:

Erdgeschoss, sprich Küche und Ess-/Wohnbereich sind wieder klar. Klamotten sind auch soweit eingeräumt. Zu Waschen ist nicht viel, da ich alles noch in Schweden gewaschen hatte. Vorratskeller mit den Leckerlis aus Schweden ist auch aufgeräumt. Kühl-/Gefriergeräte kontrolliert - alles in Ordnung, es gab kein Stromausfall, was wir auch erkannt hätten, denn wir haben ein Nachtlicht in der Steckdose, das normalerweise die Farben wechselt, wenn man es nicht sperrt, was wir getan haben. Bei Stromausfall wird die Sperre aufgehoben. Bei uns brannte es konstant in türkis.:D
    Aber...... die Werkzeugkisten meines Mannes und sonstiges Sammelsurium - ich sage nur Wimmelbilder sind nix dagegen.-.-

Um Deine Tochter beneide ich Dich wirklich. Da hast Du eine große Stütze. Mit zunehmendem Alter ist es schon sehr gut, wenn man jemanden an seiner Seite hat, auf den man sich verlassen kann.:D
    Schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut gefallen hat, dann hast Du Dich auch gut erholt.:D
    Das Anziehen mit Deiner dann operierten Schulter hört sich irgendwie kompliziert an. Wieso bekommst Du eine Badekur mit Deiner operierten Schulter o_O? Wahrscheinlich haben die dort spezielle Bekleidung für solche Fälle!?:music:
    --------------------
    Ich habe heute endlich das Flugevent abgeschlossen, ganz ohne Stress und ohne viel SD. Wenn es nicht geklappt hätte, hätte ich auf die WL verzichtet. So wichtig, wäre mir die nicht gewesen.

Gleich noch den Gruselacker zurück bauen und dann ist Feierabend für heute. Habe gerade gesehen, dass ich morgen früh um 8:00 zur Blutabnahme muss - das hatte ich gar nicht mehr auf dem Film -.-

9. .cvzbaer.

poncho hatte ich für meinen mann bei AWG nach der schulterop gekauft

fürs baden gibt es doch auch ohne träger;)

10. schlomil

Lägga Sushi.:D:inlove:
    Zum Baden: Trägerloses Bikinioberteil und einfach ein XXL T-Shirt drüber.8)
    Klingt als hast du einen guten Lauf beim Zu-Hause-ankommen. Bis auf den Termin, der plötzlich aus dem Nichts auftaucht.
    Jupp, diese Dinger die nur mittig vorne und hinten zusammengehalten werden.
    Moinmoin.

Hatte schon Einsatz bei meiner Lady nebenan. Die lässt ihre Einliegerwohnung herrichten und das ist ein wahres Labyrinth. Der Teppich- Meister suchte falschen Teppich und brachte den richtigen. Zusammen waren wir ein tolles Team und die Lady konnte in der oberen Etage alles überwachen.:D
    Jetzt geht es auf zum Jagen. Wir werden Sammy mal etwas mitbringen und ihm geben. Angeblich sollen Katzen denken, dass wir Menschen größere Katzen sind und wenn wir weggehen, gehen wir Jagen. Also müssen wir ihm wohl mal zeigen, wie erfolgreich wir sind, sonst denkt der: Looser8)

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal kurz reinschauen.
    Den Kaffee konnte ich heute Morgen nach der Blutabnahme schon mal gut gebrauchen. - Ich hin, dort auf den Stuhl geplumpst, mönsch war mir schwubbelig. Blutdruck gemessen - "sie brauchen einen Kaffee", ich o_O. Ihr gesagt, dass mein Messgerät defekt ist und ich mir erst ein neues kaufen muss. "haben sie sich schon ein Rezept geben lassen" ich wieder o_O. Ich habe bisher selbst gekauft. - Blut abgeben, zur Apotheke, neues Gerät geholt - mit 5€ war ich dabei :p. Dann wieder 1/2 Stunde nachhause gelaufen - gemessen - immer noch viel zu niedrig - sehr merkwürdig bei mir. Das behalte ich jetzt im Auge ;)

hat Sammy gefragt: "haste mir auch was mitgebracht?" :music:

12. schlomil

Ja, das ist manchmal tückisch mit dem Blutdruck. Das Bedarf der Aufmerksamkeit.

Sammy hat gepennt, als wir vom Jagen kamen. Später hat er die Leckerlis beäugt (die ich erlegt habe) und geguckt wie: Mehr war nicht drin????:D

Ich glaube ich nehme auch noch ein Käffchen.

13. .cvzbaer.

wahrscheinlich hat er gedacht,das er es euch mal zeigen muss wie man jagt und mitbringt:music:

14. Glucky

Glucky Admiral des Forums

musste meine Operation verschieben, hatte heute morgen 38.7 Fieber, hab einen viralen Infekt :cry:so einen quatsch hab mich so daruf eingestellt, jetzt darf ich am 1 November unters Messer jetzt muss ich zuerst meinen Schnupfen und Husten los werden.

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

was ein mist...was ist mit deiner reha..hast du schon einen termin

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

xDJaaaa, ich denke so etwas in der Art ging ihm durch den Kopf. Aber Sammy schaffst ja nicht mal ne halbtote Fliege zu jagen. Angeber der!-.-:D
    Oh nein.:eek: Der Super-Gau.
    Noch mistiger.:oops:

Wir schreiben das Jahr 2024 und Familie Schlömmel macht jetzt einen auf Nachhaltigkeit. Jawollja! [​IMG]

Ja, neee. Keine Lust mehr auf Baum-suchen, in die Wohnung schleppen, Ständer-passend machen, Mann voll-nöhlen, Kampf gegen Nadeln und das Ganze dann nach paar Tagen Retour.
    Also war ich auf der Suche nach einem passenden, nachhaltigen Baum... der sollte aber was ganz Besonderes sein. Hab ihn gefunden und werde das Ding zum Ersten Advent fertig schmücken. Dann haben wir auch mal länger was davon.8) Von ein paar Kugeln werde ich mich aber trennen müssen.
    Die drei Schlömmel Herren haben nichts dagegen... die haben aber Schixx, dass Frau Schlömmel das Teil am Ende nicht zusagt und Weihnachten nachhaltig belastet ist.:D Ich freue mich aber erst einmal auf meine neue Errungenschaft.8)

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024
  17. .cvzbaer.

bin schon immer "nachhaltig".....habe zu weihnachten palmen:inlove:

mittlerweile gibt es sehr schöne bäume...auf der arbeit haben wir die schon ein paar jahre...da musste echt anfassen ob es echt oder nicht ist:D

18. schlomil

Meiner ist aus Metall und passt mit seinen Schnörkeln zum Geländer der geschwungenen Treppe.:inlove:

19. .cvzbaer.

wow,da will ich aber mal ein bild sehen

20. schlomil

Jetzt oder wenn er geschmückt ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.