Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich nehme den Tee mit viel Zitrone.
    Bin auch gerade vom Jagen zurück. Hab Kartoffeltiere gejagt und soll heute irgend so ein Gimmick aus dem Internet nach-kochen. Nu ja. Mal sehen wie es wird.

Gestern gab es ja Sabberlines himmlischen Gulasch.
    Jau. Erinnert mich an damals, wo ich 14 Stunden in der NFA zugebracht habe.
    Schnodderseuche ist wegen massiver Vitamin C Attacke im Rückzug. Also gehe ich morgen wieder arbeiten, werde aber mit Mundschutz rumlaufen. Dann sieht auch keiner, wenn die Nase läuft.:D

Bin auch bereit für Ingrid. Alles in den Slots. Nun noch bisschen warten und dann beginnt die Dreherei. Bisher habe ich 430 SD aus den geöffneten Boxen gesammelt... in einer Woche. Und ein paar kommen noch. Meine Mammuts warten auch auf die Ernte, den wenn ich alles verdreht habe, wird sich der ein oder andere +1 auf Bäume angefunden haben. Das haut dann auch noch mal rein. Ich werde nach der Erstvermehrung wohl KF nehmen.

jemesa53, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huch genau...boxen öffnen,rad drehen...hab heute noch nix auf der farm gemacht

ps. meine farm lädt bis 55

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2024
    jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

Huch... fauler Farmer du.:D

Jetzt geht es ja. Mein Rad war heute unglaublich spendabel.:inlove:

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

ich öffne meine Boxen immer erst nach dem Event. Dann habe ich länger etwas von den Inhalten xD

Starte diesmal mit 4099 SD, weil ich die letzten Male sehr sparsam war. Mal abwarten was übrig ist, wenn ich fertig bin ;)

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Ich habe, so rein gefühlsmäßig, immer den Eindruck, dass ich vorher mehr Bonis erdrehe. :D
    Aber mein Wheel war heut der Knaller.:inlove: Das rentiert sich dann auch für alle anderen Pflanzen und Bäume.

Nachtrag: So. Alles zusammen für den Kollega-Kalender 2024.
    Die Ärzte (unsere eigenen, die zur Station gehören) sahnen dieses Mal (letztes Jahr mussten sie ja backen für uns) ab.:inlove: Die bekommen ihre eigenen I-Bretter (so nennen wir die Klemmbretter, ohne die sie nicht leben können) und die 2 Oberärzte plus Chefarzt (mit dem arbeite ich am längsten zusammen und damals war er noch kleiner als ichxD) bekommen einen Arzt als USB Stick. Die Kollegas bekommen medizinische Magnete. Ich werde einen Zettel reinpacken, dass es dieses Jahr mal eine Verschnaufpause gibt, aber nächstes Jahr gibt es wieder Aufgaben. xD
    Fehlen nur noch die Tresenkräfte, aber da fällt mir noch was ein.
    Meine Weihnachtskugeln habe ich auch aussortiert und nehme morgen eine Mega-Kiste mit schönen Kugeln mit auf Station. Dort haben ja einige Kollegas den ganzen Schrott, den andere angeschleppt hatten, entsorgt und nun gibt es keinen Baumschmuck mehr.:eek: Da ich ja nun einen eher spartanischen Baum habe... war ich mal tapfer.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2024
    Sabberline, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

du hast so tolle ideen,so kreativ bin ich nicht

bei uns gibt es heute senfeier mit kartoffeln...lecker

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Danke.:inlove: Ich mache so etwas aber auch echt gerne, auch wenn es mal stressig wird.
    Ich esse nachher Brot mit Mett. Diese Dingens aus dem Internet... neeeee. Den Jungs hats aber geschmeckt.

8. .cvzbaer.

brot mit mett..essen wir auch gerne
    was haste den gekocht ?

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  9. jemesa53

das Mett heißt bei uns Hackepeter xD. Auf Brötchen mit fein gehackten Zwiebeln und Pfeffer - lecker :p

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

bei mir heisst das mett auch hackepeter..mein mann hat sich kaputt gelacht,weil er den begriff nicht kannte....als ich damals zu ihm gezogen bin,war ich einkaufen beim metzger und da stand..."im angebot hackepeter"...er sagt jetzt noch das haben die wegen mir gemachtxD....hier heisst es im dialekt "bratwurschtfielzel":p

[​IMG]+[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2024
    jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

So... Kartoffeln mit Schale kochen, dann auf dem Backblech zum Taler matschen, dann Salami oder Schinken und Käse drauf. Dabb in de Backofen. Sieht dann im Prinzip aus, wie ein kleiner Kartoffelpuffer nach einem Unfall.:music:

Moinmoin und Käffchen schnappt.

12. .cvzbaer.

also kartoffelhaufen:music:mit käse überbacken esse ich auch gerne..aber mit schale eher nicht

13. jemesa53

Guten Morgen und danke für den Tee.
    Mache gerade ein Päuschen - bin schon ganz erschöpft vom Bettenabziehen und über den Balkon ausklopfen :oops:
    Gleich noch eben die Matratzen absaugen, die Liebesbrücke installieren, Matratzenschoner über alles ( 2 x 2 m) und dann mal mit dem großen Spannbettlaken abquälen. Topper ist noch nicht da, der kommt dann wahrscheinlich erst in 4 Wochen oder so-.-
    lecker - wahrscheinlich pellst Du die Kartoffeln nach dem Kochen ab?

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

Nöööö... hab mit Schale gemacht. Die war sehr dünn.
    Nabend.
    Wurde beim Arbeiten voll-gesaut.:eek: Musste meine Sketcher und die Socken beerdigen.:cry:

15. .cvzbaer.

das kenn ich....immer wieder toll:(
    das kenn ich auch:music:spannbettlaken beziehen wir zusammen,da spannt es besser:p

[​IMG]+[​IMG]einen kaffee und nochmal bett...mit buch...es ist ja noch mitten in der nacht und stockduster:music:

16. schlomil

Noch schnell ein Moinmoin in die Kneipe ruft und nen Kaffee schnappt.
    Wetter grau in grau mit etwas grau. Alles schnupft und keucht und hustet.:eek:Meine Lust auf Arbeit hält sich auch in Grenzen. Lieber würde ich mich aufs Sofa begeben und lesen oder fernsehen.8)

jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

jetzt biste auch noch krank auf die arbeit,übernehm dich nicht...wenn es nicht geht,geht es nicht...hoffe du hast ne ruhige schicht,allen anderen noch nen ruhigen abend..und schon wieder stockduster:music:

18. schlomil

Nabend. Schnell noch nen Absacker. War den ganzen Tag müde, die Arbeit lahm bis 20.00 Uhr und dann brach die Hölle über uns herein.:oops: Nuja... morgen noch und dann zwei Tage frei.

Moinmoin

Auf zum letzten Gefecht.:D Ich wünsche alle einen geruhsamen Sonntag und macht nur, was euch Spaß macht.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2024
    jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

nachdem wir beide jetzt auch die schnodderseuche haben,war es sehr gemütlich auf der couch,wetter bescheiden..es wird seit tagen nicht richtig hell

[​IMG][​IMG]

20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für den Kaffee. Ich nehme gern noch einen Kaffee. Wohnung ist fertig. Sonst habe ich Nichts mehr vor. Ich wünsche allen Kranken schnelle und gute Besserung.

jemesa53 und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.