Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee zum 2.Advent

denkt an den Bonus-Code
    FAADVENT 2 wäre ja schade wenn der verfällt.

danke schööön!!

xD:DxD
    da war ja der Tipp von der Sprechstundenhilfe super und hilfreich.

*grrrummmel*... oh weh :oops::D mein Magen knurrt und ich werde jetzt mal fein frühstücken. Die Brötchen waren noch heiß wie ich sie in die Tüte gepackt habe. Meine selbst gekochte Erdbeer-Orangen-Marmelade wird darauf köstlich schmecken. Wollt ihr mal xD abbeißen...?!

Bin dann weg... :inlove: euch einen gemütlichen 2.Advent, gewünscht

.cvzbaer., Glucky, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Er sol es irgendwann Lasern lassen und er muss unbedingt seine zweite Halsschlagader auf der Seite operieren lassen. Das nehmen wir dann nächstes Jahr in Angriff.
    Danke fürs Erinnern. BC sofort eingelöst.:D
    Und Frühstück??? Jetzt schon??? Viel zu früh.:D
    Aber lass es dir schmecken.

Moinmoin und einen guten Start ins zweite Advent-Wochenende.[​IMG][​IMG]

.cvzbaer., Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Noch warmes Brötchen mit Käse würd ich auch nehmen :) Ansonsten danke fürs erinnern an den Bonuscode, ich hätts auch vergessen. Herrscht ja doch ne höhere Eventdichte bei Farmerama ... Gleich müsste ja die Gruselnacht starten, da muss ich Irrlichter en masse produzieren.

Allen Augenkranken gute Besserung!

.cvzbaer., Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh ja warme Brötchen, aber mit Apfel, Zwiebel-Schmalz, zum 2. Frühstück hätte ich auch gerne:D. Aber was gibt es....... einen Apfel8).

5. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

[​IMG] Hier ist es regnerisch und ungemütlich. Das richtige Wetter um gleich in meinem Schlafzimmer weiterzuarbeiten. Mann ist schon aktiviert, dass wir gleich mal unters Bett tauchen werden (gut, dass es viel Bodenfreiheit hat), alles vorholen, was man dort so gesammelt hat, und versuchen, die Wollmäuse aus den Ecken zu fangen. Und dann muss auch noch auf den Schränken geputzt werden, was einfach ist, denn dort ist alles mit Tüchern abgedeckt, die nur vorsichtig zusammengerollt werden müssen, entstaubt und gewaschen werden und wieder aufgelegt werden können.
    Die helle Eschenholz-Decke muss auch noch gewaschen werden, was ich aber der Einfachheit halber inzwischen mit dem feuchten Wischmopp machen. Wände sind mit Latex gestrichen und können einfach - auch mit Wischmopp - gewischt werden.
    Ist unser vorgezogener Frühjahrsputz.8)

Ich drücke schon mal ganz fest die Daumen für ein gutes Gelingen und gute Besserung:inlove:
    Das ist ja nun auch nicht gerade der kulinarische Hochgenuss um Frühstück:(

-------------
    Ich will dann gleich mal starten. Bis später :)

6. darlingscat

Ieeeeeeh, da versteck ich mich doch mal unterm Sofi, bevor ich auch noch Frühjahrsgeputzt werde oder helfen muss [​IMG]

.cvzbaer., Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Schade. Ich muss gleich los zur Arbeit. Also Gruselei ohne mich.:(
    Oha. Also Apfel-Zwiebelschmalz hätte ich jetzt auch gern.
    Hier auch dunkel und Piesel-Regen.
    Hier wird gerade der neue Kratzbaum montiert. Die hätten auch warten können, bis ich wech bin.:D

8. darlingscat

Schlomil, alles gut. Gruselnacht fängt erst morgen an, ich hab mich da auch vertan. Es laufen aber auch so viele Events auf einmal, da ist ne alte Frau ruckzuck überfordert ,-)

9. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

xDxD Das hätte mein Mann auch gerne gemacht.
    Als wir so vor dem Bett gekniet sind, kam mir eine gute Idee: Er bekommt einen Flauschanzug an und ich schiebe ihn unters Bett durch. Und schon sind alle Wollmäuse eingefangen :music:
    Er fand die Idee nicht witzig -.-. SpielverderberxDxD

.cvzbaer., Glucky, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Männer ... Geht nicht mit, geht nicht ohne .... Immer wacker auf ihn drauf, setz dich durch!

11. schlomil

Ah, okay. Dann kann ich mich ja ab 22.00 Uhr bisschen gruseln, nachdem ich mich auf Arbeit und auf dem Arbeitsweg mit Auto gegruselt habe.:D
    Wenn du ihm dann noch einen Stock in den... und so, dann hassu einen Swiffer!:D

Hier haben zwei von drei Männern Jungs geschafft, beim anschließen eines neuen LAN-Kabels die Telefonverbindung zu schrotten.
    Als ich nach Hause kam blieb alles an mir hängen. Mama wirds richten.
    Dann habe ich das Internet geschrottet und der unbeteiligte Junge war böse auf mich. Einer der Verursacher dachte, mit Bussibussi und lieb gucken wirds reichen!-.- Am Ende ging dieser Verursacher einfach ins Bett, der Unbeteiligte war stinkesauer und der Mitverursacher kam von der Party und fragte: Mein LAN-Kabel wird ja immer noch nicht erkannt!
    Ähmm ja... neeee.-.- Okay.

Also für Sabberline: Das Telefon ist tot und ich gehe da auch nicht mehr bei, im Moment. Ruf mir auf dem Handy an, wenn du mich sprechen tun willst.:oops::cry:
    Sagte ich schon, dass ich mein Leben eigentlich liebe aber manchmal das Gefühl habe, dass alles immer von mir abhängt und auf meinen Schultern lastet?:cry:

12. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh man, da hast du ja noch wieder eine Baustelle zu richten:oops:. Oder muss ein neues Telefon her. Ja, ich weiß was du alles leistet:inlove:.

13. schlomil

Ums Telefon muss ich mich dann morgen kümmern, wenn die Internet-Dauer-Benutzer zur Arbeit sind. Falls ich den falschen Stecker ziehe.:D
    Moinmoin.
    Jetzt erstmal los zur Maloche. Gestern war es nett dort.8)

14. darlingscat

Auch hier allen einen schönen 2. Advent gewünscht!

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  15. Glucky

Glucky Forenhalbgott

Hallo meine lieben, melde mich zurück bin jetzt wieder zu Hause aber noch sehr lädiert, habe grosse mühe am Labtop zu schreiben. wird noch ein weilchen dauern, bis ich wieder voll im Spiel bin. Aber ich schaffe das xDsind ja erst 5 wochen nach der 0p. hab mir mal auf 12 Wochen eingestellt, bis ich wieder auf dem Damm bin ;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Gute Besserung Glucky. Moinmoin.......ich muss heute noch zum jährlichem Besuch des Augenarztes-.-. Lust dazu hab ich keine, aber was muss, das muss.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

Schön dassu wieder da bist und hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf!8)
    Unser Telefon geht wieder... aber lange Geschichte. Auf jeden Fall besitzen wir nun ein neues, alters-gerechtes.xD Viel Spaß beim Tagesausflug und melde dich mal... dat Phone phont ja nun wedder.8)

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  18. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moinmoin.....schlomil wie war dein Arbeitstag? Wie haben deine Kollegen den Adventskalender aufgenommen? Glückwunsch zum neuen Telefon.

19. schlomil

Arbeitstag war nett und ruhig und die Kollegas sind ganz wild auf das Karte-ziehen. Die sind so begeistert, dass die Gastärzte nun auch mitmache dürfen.:D Die Girlande mit den Karten ist schon recht voll.8)

Moinmoin.
    Unser Stadtteil ist bei Radio HH zum Stadtteil der Woche gewählt worden. Passend dazu ging nebenan bei der alten Dame die Alarmanlage an. Dann waren alle Nachbarn wach und auf der Straße, bis die Polizei kam.
    Der alten Dame geht es aber gut... der Alarmanlage wurde nun erst einmal der Saft abgedreht.

20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Toll, bei euch ist es nie langweilig:p.