Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da ist mein 1. OP-Termin für das rechte Auge;)
    Schade, dann kann ich gar nicht zur Geburtstagsfeier kommen :(

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah, stimmt. Ich erinnere mich.:oops:
    Wir feiern dann noch einmal, wenn du wieder hier schreiben kannst.:D

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Das ist lieb von euch :inlove:

4. schlomil

Gibt noch einen Code vom Fratzen-Buch: HOLIDAYS24:D

KornCooky, .cvzbaer., Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke, @schlomil , es lohnt sich, immer wieder "still" bei euch mitzulesen ;).

Hierzulande ist der 6. Januar, der Tag der "Heiligen drei Könige", in wenigen Regionen ein offizieller Feiertag, in 90% des Landes aber ein normaler Arbeitstag. Er wird aber überall "gefeiert" mit einem traditionellen Dreikönigs-Kuchen, den es nur an diesem Tag gibt.
    Wer den eingebackenen kleinen König in seinem Kuchenstück findet, darf die goldene (Karton-)Krone tragen, die es beim Kauf des Kuchens mit dazu gibt, und darf den ganzen Tag "regieren" und z.B. bestimmen, was es zu Essen gibt, wer den Abwasch macht, wer das Kinderzimmer aufräumen muss, usw. ... :D. Das führte in meiner Kindheit öfters zu Neid und Tränen, wenn an 2-3 aufeinanderfolgende Jahre zufällig immer das gleiche Geschwisterteil "König" wurde :oops:;).

jemesa53, Glucky, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

:D Gerne...

Krone kommt mir hier nicht in die Tüte in den Kuchen.-.-:D Bei meinem Pech bei Glücksspielen.xD Sonst aber eine schöne Tradition.
    Hier fliegt am 6.1. bzw am 7.1. der Tannenbaum raus... oder wird wieder abgebaut und verpackt, wie bei mir. Ansonsten feiern wir am 6.1. eh immer!:inlove:

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.​

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2024
    jemesa53, Glucky, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Weihnachten gut überstanden, alle Enkel (in) mehr oder weniger zufrieden, ausser die älteste hat sich ein Pony gewünscht hat ein Steckenpferd erhalten, das Wiehert und galoppiert. Bin geschafft muss mich erholen von diesem rummel und zuviel gegessen, brauche,
    Fastentag xD allso hab ich Zeit mich zu erholen bis 31.12. Silvester will ich nicht gross feiern.
    Hoffe, dass alle Kranken auf dem Weg der Besserung sind.

jemesa53, KornCooky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,sind wieder dahaaa...nachlesen muss ich noch...bis dahin,lasst es euch gut gehen

jemesa53, KornCooky, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

Wälkomm bäck.8)
    Ich muss heute mal früh ins Bettchen. Die anderen Tage war es schon spät... oder früh am morgen. Wie man es betrachtet.:oops:
    Morgen dann hoffentlich in alter Frische.

10. Glucky

Willkommen Bärchen schön, dass du wieder da bist;)

11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Hallo baerchen, schön dass du wieder da bist. Jetzt gibt es erstmal einen frischen Kaffee[​IMG]......moinmoin.

12. Glucky

Danke für den Kaffee, kann gut gebrauchen, bin sehr müde, ich glaube die haben mir bei der Operation -.-eine langzeit Narkose gemacht, ich könnteden ganzen Tag schlafen, muss mich richtig aufraffen, nicht den ganzen tag zu schlafen. ich gehe nachher 30min spazieren, dann wieder schlafen;)

13. schlomil

Kaffee schnappt. Danke Sabberline.:D
    Könnte auch in Winterschlaf fallen. Hamburch liegt seit 2 Tagen im Nebel... ich schiebs mal auf die fehlende Sonne.o_O

Moinmoin.

Geniestreich: Weil kein junger Mensch wohl mehr weiß, wie man ein Band aus der Hose wieder einfädelt, wenn es beim Waschen rausgefallen ist, gibt es nun zwei Einzelbänder die rückwärtig angenäht sind.:eek: Hat zur Folge: Es rödelt sich nicht mehr raus... allerdings liegt es nun im Tunnel an der Rückseite zusammen-geknödelt und man weiß nun gar nicht mehr, wie man es hervorlocken kann, damit es wieder vorne aus der Öffnung hängt. Wirklich cooooole Idee. Ich bin begeistert.-.- Hab da gerade ne halbe Stunde dran rum-gefummelt.

14. Glucky

du sagst es das letzte mal am26.12.Sonne gesehen seit dem sitze ich in der Nebelsuppe :cry:Mann meint, wir könnten mit dem Auto in die höhe fahren, hab aber keine ;)Lust

15. .cvzbaer.

[​IMG]bin noch gar nicht richtig wieder angekommen...vermisse meinen pool vorm frühstück und die sonne...grau und nebelig und kalt in deutschland

wir hatten im urlaub vollmond und dabei ein sehr seltenes naturspektakel....einen riesigen nebelkreis um den vollmond.....nennt man auch holomond...sah gruselig schön aus:inlove:

und einen kleiderständer...der sah fast wie schlomils weihnachtsbaum aus:music:

und am 20. 1. muss ich zur reha antreten...habsch angst:oops:

16. schlomil

Ey... mein Kleiderständer ist fertig geschmückt sehr schöööön.xD
    Moinmoin.
    Das mit dem Mond ist ja toll.:inlove: Ich finde es hier schon immer toll, wenn sich da so ein Ring drumherum bildet.
    Warum hassu Angst vor der Reha??? Nimm uns mit, dann sind wir bei dir und erwarten jeden Tag einen Bericht!8)

Logbuch-Nachtrag: Hat jemand noch Ideen für Feuerwerk-Items? Was kann man in der Suche noch eingeben, außer Feuerwerk und Neues Jahr. Bei Silvester hüppt nichts raus.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2024
  17. .cvzbaer.

jemesa53, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

19. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

die Frage verstehe ich :oops::eek: nicht so wirklich... meinst du hier auf den Farmen oder bei dreamies??

schön das unser Bärchen zurück ist...
    damit ist klar [​IMG] was hier morgen für Mukke spielt... sie übt schon fleißig, aber ob es Wunschkonzert gibtxD:music::D glaube ich nicht.
    oder???

Grüüüße ,schönen Abend noch und bist denne...

20. schlomil

Items eine ich... hier auf der Farm. Dekoriere gerade.:D
    Und: Ich übe wie verrückt![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Da einige Mitglieder fehlen, hat mein gesamter Clan mal ein paar Instrumente übernommen.

Für alle RTL-Farmen:
    RTLDEZEMBER Bonuscode im Wert von 10 Euro.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.