Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nachträglich alles gute für den lydia
    wir harren der dinge die da noch kommen8)

Glucky und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Müssen wir wohl.:eek:
    Moinmoin.
    Meine Stimme ist weg.:cry::D Ich kann nur noch flüstern und das strengt an. Also schreibe ich hier nur gaaaaaaaanz leise.:D
    Die Feier war schön und Sabberlines Maulwurf-Kirschkuchen und der Kinderkuchen lägga.
    Gegen Mitternacht war ich dann auch endlich im Bettchen und heute mache ich einen ganz ruhigen Sofatag. Den Dschungel hat die Becker gerockt. Gut so.8)

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Heute guter Tag,;) hatte Arzttermin darf meine Schulter 100% belasten jetzt muss ich fleissig meine Muskulatur aufbauen, auch meine Bein-muskulatur hat schwer abgegeben ich hinke sehr stark, linkes Bein sehr schwach kann nicht drauf stehen :(

MacMukkel, .cvzbaer., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]moinmoin........schnelle und gute Besserung den Kranken.

5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Guten Morgen - ich schneie mal kurz rein [​IMG] .
    Nachdem es nun gestern so schön war, dass ich bei strahlendem Sonnenschein stundenlang im Garten war und darüber meine Farm total vergessen habe, haben wir heute Schneegestöber.
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Ihr wisst ja: Der Lack ist ab - es rieselt der Kalk xD

In diesem Sinne schleppe ich mal meine schmerzenden Glieder auf die Farm und wünsche Euch noch einen schönen Tag:)

MacMukkel, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

Heute Pedicure werde verwöhnt;)

7. schlomil

Dann auf zum Sport. :D Das mit der Schulter ist schön, das alles gut geworden ist. Das ist ja ein kompliziertes Gelenk.
    Hoffentlich. Stimme immer noch weg und ich haben einen Kopp der fühlt sich an wie ein Bowling-Kugel. :(
    ... und alles wird rostig.:D
    Wir hatten gestern auch Sonne, aber unser Rasen ist noch mega-matschig und man kann kaum drüber laufen.

[​IMG] Das zieht hoffentlich nicht hier her. Wir müssen nachher noch los. Hab unseren Augenarzt (in meinem KH) angerufen, ob wir mal so nebenbei vorbei-guggern können.
    Er hat ja gesagt. Mal sehen wie gut seine Ohren sind, denn ich kann ja nur flüstern.
    Hab ich noch nie gehabt.:oops: Noch geht es alleine bei mir und ich komme ran... aber ich hasse Füße, auch meine eigenen.:music:

Moinmoin und habt alle einen feinen Tag.

MacMukkel, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

Da muss ich mir wohl demnächst auch mal jemand suchen. Das Bücken fällt doch immer schwerer. Ich habe zwar ein elektrisches Nagelpflegeset, aber eine professionelle Pflege wäre schon mal angebracht :oops:
    dann schone mal bis dahin Deine Stimme. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

9. schlomil

Wollte noch Bilder von Sabberlines Kuchen posten:
    *Kinderkuchen* Kenne ich schon aus meiner Kindheit. Sau-lägga.
    Maulwurfskuchen mit Kirschen und ein wenig Banane. Auch mega-lägga.

10. jemesa53

Sieht lecker aus[​IMG]
    Der Maulwurfskuchen sieht aus, wie die Hügel in Nachbars Garten [​IMG]

Ich bin heute das erste Mal wieder nach meiner Augen-OP Auto gefahren. Puh, war doch anstrengender, als ich es mir vorgestellt hatte. Über das linke Auge zogen immer mal wieder kurze nebelige Schleier.
    Die Augenärztin hatte mir gesagt, dass der leichte Nebel von zu trockenen Augen kommt. Dafür hat sie mir dann Augentropfen empfohlen. Da muss ich also noch dran arbeiten. [​IMG]

11. schlomil

Der schmeckt aber sicher besser, als der in Nachbars Garten.[​IMG]
    In meinem KH haben die sich heute viel Zeit genommen, aber bessere Nachrichten hatten sie für uns bzw meinen Hasen leider auch nicht.
    Eher schlechter, weil sie der Meinung sind, da muss noch mehr gelasert werden und am besten mit NAVILAS, eine computergesteuerte Technik. Die UNI Klinik pflegt ihre Internet Seite und eine Klinik habe ich in Stade gefunden. Das Ganze muss nun aber dem ultra-doofen Augenarzt noch unterbreitet werden. Hach ja... :eek:
    Das mit dem Nebelschleier wird hoffentlich besser und diese Augentropfen zum befeuchten nehme ich im Winter auch öfter. Das tut gut.

Ich werde mich wieder gleich in mein Bett verkrümeln und mein Buch weiterlesen. Bin ja auch nicht ganz auf der Höhe und muss morgen noch mal in mein KH fahren, weil ich da einen Termin wegen dem neuen E-Mail Postfach auf Arbeit habe.:sleepy:

Wir sind übrigens wegen einem Zugunglück mittlerweile abgeriegelt. Einige Autos kreisten hier mehrere Runden. Die eine Straße, wo ein Poller steht und man schon lange nicht mehr durchfahren kann, taucht wohl nicht als Sackgasse in den Navis auf. Ein kleiner Anliegerweg taucht nicht als Verbindungsstraße auf... das wissen nur die Anwohner. Die Polizei wusste es wohl auch nicht, deshalb war hier Chaos.

MacMukkel, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Huhu alle :) der "Kinderkuchen" sieht aus als würde er mir gut schmecken.... gibts davon nen Rezept ???

MacMukkel, schlomil, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Glucky

Kuchenfotos sehen:paus, ich hötte gerne ein Müsterli:) ich gehe auf Wolke siebenxD

14. .cvzbaer.

ich würde jetzt gerne was süsses.......bin wieder zu hause ,poppes ist besser,aber die alten knochen tun weh,kann vor schmerzen schlecht laufen.....hab die woche noch hausarzttermin und weiter krankgeschrieben...ich glaube wir müssen von vorne anfangen und langsam vorarbeiten
    ne freundin von mir hat mal gesagt...alt werden ist nix für feiglinge..und von einfach hat niemand was gesagt

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

Das muss dann Sabberline rausrücken.:music:
    Bittäää? Die Kuchen sehen :p (Bähh) aus? -.-:D
    Und die möchtest lieber Müsli??? :D
    Jau, da sagste was. Bzw deine Freundin.
    Fein, dassu wieder zu Hause bist. Nicht fein, dass es wenig bis nichts gebracht hat.

Verspätetes Moinmoin. Hatte Termin in meinen KH und habe mit meiner Kollegin alles abgearbeitet, was sich da so Obligatorisches angestaut hatte... das, was man an Krempel nicht nebenbei beim Arbeiten schafft. Stolz wir sind.8)
    Auf dem Rückweg Mega-Stau, wegen Motorrad-Auto- Unfall mitten auf den Elbbrücken. Der Helm war zerschreddert, das Motorrad sah aus wie ein kaputtes Kinderspielzeug.:oops:

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. Glucky

nein kein Müsli ein Muster heisst das xDMorgen Fadenentfernung, bin gespannt ob meine Box gesendet hat. Hab alles ausgezogen und frisch eingerichtet hab das Gefühl jetzt geht sie :)

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. schlomil

Du hast dich ausgezogen, um die Box zum Senden zu bewegen?:D Nein, nein. Habe schon verstanden.8)

Moinmoin. Hier Iesel-Piesel- Schnee- Gegraupel.o_O
    Mein Laptop hat vorhin auch kurz einen Zusammenbruch gehabt:eek::oops: und ich habe erstmal die Datenrettung gestartet.
    Jetzt habsch bischen was gebastelt, damit mehr Luft rankommt. Vielleicht lag es an der dicken Schreibunterlage, dies Blätter-Dinger, wo man Notizen drauf machen kann. Mal schauen.

Gleich fahren wir mal in die Mall, bringen von dort Mittag-Essen mit und warten dann auf das Event.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

hilfe,hier schneit es auch dicke weisse flocken

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. schlomil

Hier auch.:eek:o_O

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

ich wollte doch frühling.....aber liegen geblieben ist nix:music:xD

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.