Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wieder Arzttermin, hab langsam die Nase voll meine Schilddrüsen werte sind zu hoch Arzthelferin hat miserable gestochen meine Vene ist jetzt futsch :( blauer Fleck.

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

So etwas kann ich gar nicht liken :oops:
    Arzttermine sind immer ätzend. Blutabnahme - na ja, meistens habe ich Glück, ich habe gute Venen und das Blut läuft gut. Nur manchmal darf auch mal ein "Neuling" ran, der dann auch gerne mal durchsticht. Ich kann ja verstehen, dass die das auch lernen müssen, aber doch nun nicht unbedingt bei mir. Gibt es dafür eigentlich keine Dummys?-.-

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Willkommen im Club. Dann hast du eine Unterfunktion, aber besser ist, dass man es gefunden hat. Und das mit der Vene ist auch doof.
    Weiß gar nicht, ob da dafür Dummys gibt, aber selbst wenn, ist es nicht dasselbe. Leider.

4. Glucky

An mir darf man schon üben, aber nicht zurück ziehen und ein bisschen nach links und rechts nach oben und nach unten:( Hab gesagt,jetzt aber fertig und anderer Arm versuchen, nicht suchen sonst an der Hand nehmen, tut ein bisschen mehr weh aber das macht mir nix aber suchen, das will ich nicht. So hab mich wiederberuhigt ;)

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schrecklich...in der reha hatte ich auch dieses erlebnis.....hämatom ist jetzt blass

schlomil, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  6. jemesa53

[​IMG] Ich hab sie, ich hab sie [​IMG][​IMG] die Tinte im Glas könnte ruhig etwas pinker sein-.-
    habe dafür 522 Zuchten gebraucht, man gönnt sich ja sonst nix :oops:

Jetzt will ich mal sehen, was an Zuchttieren fürs Event übriggeblieben ist. Ich befürchte, dass die nicht reichen werden:(

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Oh.... die ist ja schön... Auch haben will...
    HGW

Wie züchte ich die Tierchen dafür zusammen?
    Ich bitte um die Anleitung...:music:

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlomil

Glückwunsch.:D
    Bei mir hat es nicht beim Züchten nicht bis zum VR Oktopus gereicht. Und du hast recht. Da fehlt noch jede Menge Pink.8)

Moinmoin.
    Heute schon fast warm. Nur noch -3 Grad.:D

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: Ich muss mich mal kurz aus-koddern. Telefonat mit meiner Augenarzt-Praxis

Ich: Brauche einen Termin. Hab Fremdkörpergefühl im Auge und linker Nasenflügel ist leicht taub.
    Sie: Ja, das sind trockene Augen. Holen sie sich freiverkäufliche Augentropfen zur Pflege aus der Apotheke (toll, die können Diagnosen am Telefon stellen!)
    Ich: Das mache ich schon seit 2 Wochen. Das hilft nicht.
    Sie: Wir haben erst einen Termin im März. Suchen sie am Wochenende doch einfach eine Notfall-Praxis auf.
    Ich: Sie sind meine Augenarztpraxis. Ich würde gerne sie aufsuchen.
    Sie: Was glauben sie, wer hier alles als Notfall sitzt???? Suchen sie die Notfall-Praxis auf!!!!
    Ich: Ich nehme den Termin im März!
    Sie: Aber sie haben doch JETZT Probleme. Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen!
    Sie: Der ist nicht für Notfälle!
    Ich: Ich nehme den Termin im März.
    Sie: Na ja... das ist dann ihr Problem. Kommen sie dann und dann, aber diese Art und Weise ist nicht in Ordnung!

Sacht mal... was geht ab in diesem Land????

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2025
  9. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh je schlomil, ja, was geht ab in diesem Land???? Bei so einem Telefongespräch kann einem schon "die Hutschnur hoch gehen"[​IMG] moinmoin.

10. .cvzbaer.

och schlomil,da vergeht einem ja alles:oops:

ich war gestern beim hausarzt und jetzt muss ich zur neurochirurgie...es wäre wahrscheinlicher,das meine schmerzen in den beinen mehr von der lendenwirbelsäule kommt und nicht vom knie...termin am 17.3.......also auch sehr zeitnah...hätte aber mit noch späteren termin gerechnet8)

[​IMG] glückwunsch jemesa.....hat bei mir nicht geklappt

11. schlomil

Jau. Aber ich bin ganz ruhig geblieben.
    Käffchen schnapp.

Werde jetzt auch mal versuchen einen Termin für Hases Auge zu bekommen... zum Lasern im Hightec- Verfahren. Mal sehen was mich da erwartet.:oops:

12. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen:inlove:.

13. Glucky

Heute Sonnenschein Frühling ist in Anmarsch :)so gefällt es mir. Ich schlecke fleissig Bonbons mir fehlen noch Papiere xD

.cvzbaer., jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  14. jemesa53

Du musst einfach nur züchten, züchten, züchten und bereit sein, jede Menge SF zu verbraten8)
    Ich habe 2 Zuchtbuden Grundtiere gezüchtet und dann nach und nach die nächsten Stufen - immer Blockweise. Mit viel Glück kommt dann der eine oder andere Sprung und man schafft es, auch die beiden letzten Tierchen zu bekommen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das am Einfachsten ist, wenn die Zucht neu auf den Markt geschmissen wird. Dann ist BP meistens etwas großzügiger beim BBD.

-----------------
    Arzttermine sind eine never-ending-story. Meine Augenärztin hat immer morgens zwischen 7:30 und 9:00 Uhr offene Sprechstunde für die Notfall-Patienten. Der Andrang hält sich in Grenzen, da sie es eben jeden Tag macht. Diese Patienten kommen natürlich nicht sofort dran, sondern werden immer man zwischengeschoben, was bedeutet, dass sie auch schon mal 2 - 3 Stunden warten müssen.
    Wie war das früher doch schön, als es noch ausreichend Ärzte gab. Man rief an, hatte einen richtigen Menschen am Telefon und nicht eine Sprachmaschine, die sagt drücken sie hier und drücken sie da und wenn de nicht richtig gedrückt hast, dann biste wieder rausgeflogen - . Termine gab es zeitnah. Die Ärzte hatten Zeit für Dich - ach war das schön (träum):)

--------
    Und jetzt muss ich Euch noch etwas beichten. :oops:
    Ich habe heute morgen als ich so fröhlich über meine Farm schlenderte und nebenbei meinem Mann noch zugehört habe, der mit die neuesten Nachrichten aus aller Welt vorgelesen hat, auf dem Sonnenblumenhügel, wo meine Ladungsitems stehen, alle zusammen mit der "Blumenvase" abgeerntet. Ich sage jetzt aber nicht, was das alles war:cry:
    Dafür habe ich dann mal jede Menge Tiere geblitzt. Klick-klick-klick. Aber immer nur 10 Minuten, dann habe ich erst einmal wieder eine längere Pause eingelegt. Im Garten bei der Gartenarbeit war es auch schönxD

15. schlomil

Moinmoin.
    Einen schönen Samstag für alle.
    Mein gestriger Arbeitstag darf gerne in den Bereich meines Hirns, auf den ich keinen Zugriff mehr habe.:oops:
    5 Iso-Patienten von den 10, die wir haben. Von ganz lieb über hab kein Bock auf Therapie bis total unter der Gürtellinie (aber im Besitz seiner geistigen Kräfte) ist alles dabei.
    Ich war gestern auch in der Warteschleife und vorher: Drücken sie 1 oder 2 oder 3 oder 354. In der Warteschleife war ich dann auf Warte-Platz 1. Nach 10 Minuten hat mich die Warteschleife dann freundlich entfernt, damit ich nicht solange warten muss. Danach war der Teilnehmer 30 Minuten nicht erreichbar (die Warteschleife musste wohl erst Caches löschen und sich neu starten) und danach begann das Spiel von vorn.
    Habe jetzt versucht, online einen Termin zu machen. Das ist aber auch fummelig, da bei die Antworten oft vorgegeben sind und man zwischendurch dreimal nicht weiter kommt. Am Ende hat es geklappt. Die Bestätigungs-Mail ist gekommen.

In der NFA war gestern auch ein älter Patient, der seit 3 Wochen Durchfall und Kotzerei hat und vom Hausarzt als Behandlung: Zwieback und Tee/Wasser verordnet bekam.:oops: Jetzt ist er intensiv-pflichtig.:cry:

Mein Sonnenblumenhügel ist noch verschlossen.:oops: Ich bin mit den Alpen ganz nachlässig geworden, dabei brauche ich nicht mehr viel, um deinen Teil freizuschalten. Richtig Spaß machen mir die Alpen nicht.
    Auf die Vase bin ich letzten gekommen, als das Event auf der Eventfläche lief... dort wo der letzte Kürbiskopp wohnt.:cry:

16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moinmoin danke schlomil ich nehme gern noch einen Kaffee. Na heute ist Samstag, da glaube ich nicht, dass dein Dienst besser wird:eek:Ich drück dir trotzdem die Daumen :inlove:.

.cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  17. Glucky

muss Kuchen unbedingt machen Mann hat Geburtstag und morgen Sohnemann. Wetter bei uns soso lala. aber die Scheeglöckchen blühen im Garten ;)

jemesa53, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Gutes gelingen beim Kuchen backen und viel Spaß beim Feiern.

19. .cvzbaer.

haben heute mal das pampasgras gestutzt....sieht immer soo schön aus mit seinen wedeln im winter mit eis oder schnee,jetzt kann es wieder wachsen

jemesa53, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

Hat nix geholfen. War noch schlimmer.:cry:
    Hier blüht noch nix.:cry:
    Hase hat gestern das Schilf geschnitten und nachts beim Drehen im Bett ständig: Aua gemurmelt.:cry:

Wie viele Heul-Smilies darf man pro Tag posten?:cry::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.