Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonR.Wetter

DonR.Wetter Junior Experte

Mein letztes Konzert war 2023, Roland Kaiser an den Elbwiesen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass es mich mal da hin verschlägt. :music: Aber ich hatte lange nicht solchen Spaß. Wenn man mitten in der Menge ist, ist das schon mal ein ganz besonderes Feeling.

Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Freunde von uns fahren auch zum Konzert. Denke das wird toll, auch wenn das nicht so meine Musikrichtung ist. Ich würde wohl auch mitgehen, sollte Jemand Begleitung suchen.:D

---------------------------------------------------------------------------------------------

So. Morgen und übermorgen Maloche. Hab meiner Ärztin (die sich Zeit genommen hat und meine Organe begutachtet hat) eine kleine Geschenktüte mit Danksagungskarte gepackt. Sie hat sich nun auch ein Blümchen-Klemmbrett, einen quitsche- schlüppifarbenen Vielfarbenstift und ein paar Schokis verdient.:inlove: Ich hoffe sie freut sich. Wir sind ja auch schon oft aneinander gerasselt :oops:, was bei uns auf Station zwar oft passiert, aber... nu ja. Sie geht bald wieder und wie so oft bricht das Eis erst kurz vor dem Ende.:cry:

3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipee

das hört sich suuper an... :inlove: ein unvergessliches Erlebnis

jemand fremdes??

abgewaschen sind die und neu befüllt
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

ich wünsche :inlove:;)Schwester Schlömmel einen guten Dienst ... auweiha :(8)Frau Fuchs war nicht hier.

uns allen einen lustig-fröhlichen Tag mit den Käfern

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab auch käferinvasion...hoffe das es reicht mit den drops.....farmbild sieht nicht schön aus...als ich noch keinen kaffee hatte,dachte ich was fürn murks,aber dann kam mir der 1. april in den kopf:music:xD

also kaffee für alle
    [​IMG]und danke keks

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Was für eine tolle Überraschung. :D Bei mir hats auch gedauert, bisch ich geschnackelt habe, dass der 1. April ist. Da hat BP sich mal was richtig tolles einfallen lassen.:inlove:
    Moinmoin.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. DonR.Wetter

Hallöchen Kneipchen,

Ach! Na klar! Erster April. Gröhl. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Hab das Spiel schon 5x aktualisiert und so vor mich hin geschimpft. :)
    Ich versuche schon 2 Jahre lang nochmal Karten zu bekommen - Keine Chance!, das ist immer innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Wahnsinn!

Nein, alles gut.
    Eigentlich wollte ich gar nicht nochmal anfangen, sonst hätte ich mir einen anderen Namen zugelegt. Aber weil ich zu dem Zeitpunkt auf Krawall gebürstet war und jeder ein Donnerwetter von mir befürchten musste, ist mir nur DonR.Wetter eingefallen. ;)
    Schade, dass man den Namen nicht ändern kann.

7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nur ganz kurz auf dem Sprung, gleich geht es schon wieder zum Optiker, meine Lesebrille reklamieren. -.-
    Zahnärztin hat gestern Zahn aufgebohrt und Wurzelbehandlung bemacht. Sollte jetzt alles gut sein. Wenn er in den nächsten Tagen wieder muckt, dann bekomme ich Antibiotika. Ende April kommt dann der endgültige Deckel wieder drauf.

Bärchen, es freut mich, dass Euch das Konzert so gut gefallen hat. Das war sicherlich ein einmaliges Erlebnis, von dem man noch lange erzählen wird. :D

Ich war nur einmal in einem richtigen Konzert 1992 in Dallas bei Garth Brooks. Die Menschenmassen waren unglaublich aber ich liebe die Musik von Garth Brooks. Es war aber auch alles gut organisiert. Wir sind dann allerdings nach einer Stunde rausgegangen und haben uns das Spektakel dann draußen auf den überall aufgestellten Großbildleinwänden angeschaut. Da war dann mehr Luft ;)

Bevor ich meinen Kunstbanausen 1975 geheiratet habe, bin ich viel im Theater gewesen zu Oper, Operette und Musical. Und auch so manches Schauspiel. War auch immer sehr schön - aber eben kein Konzert, wie man es jetzt kennt.
    Heute schaue ich Konzerte höchsten auf YouTube oder im Fernsehen, wenn es dort dann noch mal welche gibt, die mich interessieren (ich stehe ja eher auf Country und Folk-Musik):oops:

So, dann mal wieder los. Ich war heute noch nicht einmal auf der Farm. Vielleicht schaffe ich es nachher noch, mir das 1.April-Spektakel anzuschauen :music:

8. schlomil

Wer ist dran mit Kaffee?
    Moinmoin.
    Mein Arbeitstag war so lala. Verrotztes Personal, verrotzte Angehörige... und gestern Abend habe ich auch schon wieder 10 mal am Stück genießt. o_O Masken scheinen auch gerade wieder aus der Mode gekommen zu sein und die Hälfte hat vergessen, wie man sie aufsetzt.
    Aber meine Ärztin hat sich über das kleine Geschenk sehr gefreut.:D

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2025
  9. .cvzbaer.

immer der der fragtxDaber ich will ja nicht so sein
    [​IMG]lasst es euch schmecken
    allen angeschlagenen gute besserung und einen tollen tag

10. schlomil

Kaffee schnapp. Ich gucke die alten Kamellen von Switch. Kann immer noch darüber lachen. Guter Start in den neuen Tag.8)

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für den Kaffee. Ich bin auch wieder von Tee auf Kaffee umgestiegen. Schlomil ich wünsche dir heute eine ruhige Schicht:inlove:.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

Danke. Wünsche ich mir auch.:D

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

sonne bei 12 grad...es wäre der regenärmste märz seit wetteraufzeichnungen...mir fehlt der regen nicht sooo besonders...kommt noch,dann wird wieder gejammert das es zu nass ist8)

schlomil auch von mir ruhige schicht

14. schlomil

Hier auch Sonne satt. Regen brauche ich erst in ein paar Tagen. Mein Moos-Flechten-Ex auf den Terrassensteinen muss noch eine Weile einwirken.:D

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2025
  15. DonR.Wetter

Ich war nur einmal in einem richtigen Konzert 1992 in Dallas bei Garth Brooks. Die Menschenmassen waren unglaublich aber ich liebe die Musik von Garth Brooks. Es war aber auch alles gut organisiert. Wir sind dann allerdings nach einer Stunde rausgegangen und haben uns das Spektakel dann draußen auf den überall aufgestellten Großbildleinwänden angeschaut. Da war dann mehr Luft ;)
    Bevor ich meinen Kunstbanausen 1975 geheiratet habe, bin ich viel im Theater gewesen zu Oper, Operette und Musical. Und auch so manches Schauspiel. War auch immer sehr schön - aber eben kein Konzert, wie man es jetzt kennt.
    Heute schaue ich Konzerte höchsten auf YouTube oder im Fernsehen, wenn es dort dann noch mal welche gibt, die mich interessieren (ich stehe ja eher auf Country und Folk-Musik):oops:

Das ist ja super! Wir stehen auch total auf Country. Wir waren auch bei Garth Brooks in Frankfurt und 2x bei Shania Twain. Alles geniale Konzerte. Ich bin seit 2019 im Linedanceverein und mittlerweile auch selber Kursleiterin. Es macht total Spaß und die Musik ist super.
    Eigentlich wollte ich meinen Übungsleiter machen aber die Gesundheit macht mir momentan einen Strich durch die Rechnung.
    Hoffentlich kann ich das mal nachholen.

Wir haben 14 Grad und Sonne aber der Wind pfeift stürmisch. Na ich werd mal meine Kapuzinerkresse aussähen gehen.

jemesa53, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

Glucky Admiral des Forums

war heute beim Tierarzt, meine Langhaarkaze wurde geschoren wie ein Schäfchen, sieht Lustig aus hat jetzt Stiefel an den Beinen und einen Löwenkopf , ist jetzt nur noch eine halbe Portion xD ist ihr aber sehr wohl sehr lebendig ;)
    Kann morgen mein neues Auto abholen freue mich :)

17. schlomil

Wir haben mal ein U2 Concert verlassen und es außerhalb vom Stadion genossen.
    Country und Folk ist nicht so mein Ding... obwohl REM so ei wenig Country ist... denks. Und die liebe ich.
    Neues Auto: Cool
    Deine Katze: :D Wenn wir Sammy rasieren lassen sieht der aus wie ein Nacktmull, denks. Der ist ja eh nur ne halbe Portion mit viel Fell.xD

Nabend. Mein Dienst war beschixxen. :cry: Das Team toll, sonst wäre wir gnadenlos untergegangen. Ein leicht verrückter Patient sagte am Ende zu mir: Du freches Miststück... du kannst wech. Ich sagte: Jupp. Du meinetwegen auch!
    Er: So hat noch nie ein Weib mit mir gesprochen.
    Mein Kollega: Wurde Zeit!8)

jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

solche sachen musste ich mir auch anhören...schon ein bisschen frustrierend das ganze
    was für ein auto ?
    deine katze sieht jetzt aus wie diese pudel zur preisverleihung:music:
    da hatten wir voriges jahr nicht viel glück...zu spät ausgesät,kam dann sehr mickrig

zum event...vorgestern ställe auf hauptacker und wilde wiese......gestern ställe vom hauptacker geerntet und abgerissen wegen drops aus pflanzen...amaranth gesät und beschleunigt damit er heute 10 uhr fertig ist.........und jetzt dropt es auf der waldlichtung8)da stehen wie immer meine mammuts und diverse sachen die ich nicht abreissen kann...toll,toll,toll
    und aus den zauberbäumen dropt es nun auch nicht mehr-.-was eine "freude"

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025
    jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

... und die fehlenden PT werden auch nur nachgebucht, wenn man weniger als 100 hat.
    Irgendwie geht hier langsam alles drunter und drüber.

Moinmoin und Kaffee schnapp.

jemesa53, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

PT hab ich 502...hab das up für lenny nicht geholt,weil es die drehs nicht bucht,bz. nicht nachbucht...und keiner weiss so richtig bescheid,meiner meinung nach gab es keine beschränkung der PT und jetzt doch...heidernei :music:

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.