Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habsch Sabberline ein Ohr ab-gequasselt und gedroht, wenn sie nicht gleich was Nettes hier schreibt, dann ist Kasalla. Ich hacke mich in ihren Computer und ab sofort muss sie dann alle Pflanzen auf der Eventfläche anbauen!xD
    Nee, war schön. Danke, Mama.:inlove:
    Mein Bruder hat nen neues Firmenauto und wollte auf der Autobahn überholen (ohne Blinker). Da hat das Auto gedacht, er ist wohl eingeschlafen und er wurde zurück in seine Spur... genötigt.
    Bei uns reicht Kreisch-Ella aus der Schräg-gegenüber-Nachbar-Bubble schon aus. Da kannste dich nicht mal mehr auf deine eigenen Gedanken konzentrieren.
    Zu den Antibiotika: Wir betreiben am Ende im KH auf der Intensiv immer einen riesigen Aufwand, um den Erreger festzustellen... die Haus-Fachärzte draußen schaffen es manchmal nicht mal, nen Abstrich zu nehmen oder so ein Pipi (wenn es da mal klemmt) einzuschicken, um den Erreger zu bestimmen. Das macht mich oft sprachlos und traurig.

Nebenan war heute der Hausmeister, bei der alten Lady. Für den gilt auch: Viel Lärm um nichts bzw. ich mache nix, außer viel Lärm.

.cvzbaer., MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

ich freue mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet [​IMG]

.cvzbaer., MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ha,ha geht mir fast gleich Mitfahrer nicht angegurtet Auto will nicht fahren angegurtet es läuft wieder xDden Totwinkel finde ich gut besonders wegen den Velofahrer. Hat vor und Nachteile und ich weiss manchmal nicht wieso es piepst Auto hinter mir hat zu nah aufgeschlossen. Aber man kann das ganze ausschalten ;)

4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]moinmoin Kaffee ist fertig. Hier ist es kalt heute Morgen. Es sind - 2 Grad-.-.

jemesa53, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Jupp. Hab sofort die Thermometeranzeige ausgeschaltet.:D
    Moinmoin und Kaffee schnapp.

jemesa53, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

guten morgen sonne und 6 grad +:D

schlomil, jemesa53, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

uuuhuuuund?!? xDxD ist es nun wärmer??? dann mache ich das auch :D

Moin Sonntags*fröstel*Kneipeee...

zum Kaffee [​IMG] ein kleiner Snack.

liebe Grüße und habt einen entspannten Tag

.cvzbaer., schlomil, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für das lecker Essen. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

herzlichen Dank für das tolle Frühstück :inlove:bei uns 6 Grad mit Biese gefühlte 3 Grad -.-allen einen schönen Sonntag gewünscht.;)

MacMukkel, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

Danke für den leckeren Snack. Nach der schweren Farmarbeit und Küchenarbeit - Entrecote-Braten ist im Backofen - muss ich mich jetzt erst einmal stärken :p

Hier sind es inzwischen 9° und strahlender Sonnenschein. Und das Beste ist, dass es micksmäuschen-still ist. Entweder haben die Alten gestern gesoffen (was ja sein kann, da Werder Bremen gewonnen hat) und sie liegen noch im Koma oder sie sind mit ihren Blagen ausgeflogen und bei Muttern zum Essen.xD
    Mir soll es recht sein. :D
    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag.:inlove:

MacMukkel, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Hab auch einen tollen Tag und danke für lägga Frühstück.
    Ich gehe gleich Mittag kochen.:D

Hier jetzt (in der Sonne) 23 Grad.:inlove:
    Jaaaa... hier ist es auch ganz still. Nur die Vögel zwitschern.

In einem der Nachbarhäuser (wir wohnen im Kreis und das hinten, wo unsere Grundstücke aneinander liegen) ist jetzt immer nachts schrecklicher Krach... gegen halb elf klingt es, als würde der Alte seine Frau und Kinder ins Bett prügeln. Schon die zweite Nacht. Wollte gestern fast die Polizei rufen.:oops:

Ich trolle mich auch mal in die Küche. Meine Küchenmaschine Hase 2000 hat alles vorbereitet: Königsberger Klopse und Tomatensalat (in vier verschiedenen Varianten:sleepy:) gibt es heute.

12. .cvzbaer.

bei uns gibt es heute lecker rouladen......mit rotkraut und klösse......hier 11 grad...in der sonne etwas mehr

13. jemesa53

Wenn das noch öfter passiert, solltest Du zur Sicherheit die Polizei rufen. Ich weiß, man macht das nicht gerne.
    Aber nicht, dass da etwas passiert und Du Dir dann Vorwürfe machst, dass Du nicht reagiert hast.

MacMukkel, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Ja, genau. Dort in der Nähe war schon einmal Polizeiaufgebot, weiß nicht warum.
    Die älteren Leute, deren Grundstück stirnseitig direkt an unserem liegt, sind leider in Urlaub, wie es aussieht. Die wohnen direkt daneben.

Auch lägga.:D

.cvzbaer., MacMukkel, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

[​IMG]sehe das ende vom event...hat alles hervoragend geklappt

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moinmoin danke für den Kaffee. Mit der nächsten Ernte werde ich auch fertig.

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. schlomil

Moinmoin. Danke für den Kaffee.
    Event läuft hier noch, aber ein Ende ist in Sicht.:D

18. .cvzbaer.

muss gleich wieder in die neurochirugie...auswertung mrt und röntgen..drückt mir die daumen

schlomil, jemesa53 und Glucky gefällt dies.
  19. jemesa53

Daumen sind gedrückt. Viel Glück [​IMG]

20. schlomil

Drücke mit, also die Daumen!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.