Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

man könnte auch sagen "Die Wildnis ruft" - ich möchte nicht wissen, wie hoch das Gras und vor allen Dingen der Löwenzahn schon ist. 3000 qm Wiese, Auffahrt, Abstellplatz, eben alles, was in Schweden so mit Gras zuwachsen kann, warten[​IMG]. Das Wetter ist in diesem Jahr dort genauso wie hier - also viiiiieeel zu warm :(

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich hätte nix dagegen... also gegen warm.:music:

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gegen warm hätte ich auch nix

aber 3000 qm wildnis...das wäre für mich die höchststrafe,aber du hast ja einen aufsitzmäher...da täte ich es mir auch überlegen[​IMG]

4. schlomil

Während ich gerade mein abendliches YT Programm absolviere ist mir was über den Weg gelaufen: Einer meiner Cult-Filme ist Natural Born Killers.:oops:
    Der sollte im Kino kommen, wurde aber kontrovers diskutiert... damals.:music:
    Dann sagten die im Radio (ich war im Spätdienst bis 22.00 Uhr und Hase 2000 hat mich abgeholt, weil ich damals noch nicht Auto gefahren bin): Der wird wohl verboten werden in den deutschen Kinos.
    Also habe ich meinem Hasen beim Abholen gesagt: In dem einen Kino (düsterste Ecke in HH) spielt der heute noch um 23.00 Uhr... da fahren wir jetzt hin. Ich will den sehen!!!!
    Hase: :eek:o_O:(-.-:cry:
    Ich: 8):D
    Erste Reihe rechts außen. Furchtbar... trotzdem toll und eine ewige coole Erinnerung.
    Heute lachen wir herzhaft darüber und mögen den Film (als Gesamtkunstwerk) immer noch.
    Habt ihr auch mal so etwas oder andere verrückte Dinge gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2025
  5. .cvzbaer.

wieso waren da rehe ?:D:music:

ich erzähle morgen

gute nacht;)

6. schlomil

xD Überall wo wir sind sind auch Rehe.8) Ist doch klar, oder? Bin gespannt auf morgen und gehe mal korrigieren. Meine Buchstaben auf der Tasta sind fast alle wech... sorry.:oops:

7. .cvzbaer.

wir wollten am anfang mal eine woche zusammen in den urlaub fliegen...über ostern.....also mit pass auf den flughafen,damals gab es da noch so kleine reisebüros,nix internet...bei keinem gab es einen flug zu diesem zeitpunkt...da haben wir das auto genommen und sind nach italien,ohne reservierung und jeden tag wo anders....es war herrlich....mein mann hat gefragt,wo willst du heute schlafen...ich.....mit meerblick zum sonnenaufgang,oder anderen tags mitten in den bergen,mit einer riesigen terrasse,
    wir waren in livorno,florenz,pisa,rimini
    in der toskana waren wir in einer alten scheune essen....pizza...es hat ewig gedauert,wir waren die einzigen gäste
    haben uns übers kochen unterhalten,weil wir sooo hunger hatten......als die pizza kam, war es nur eine !!!!!!wir wollten verschiedenen belag und den haben die je auf eine hälfte gemacht...wir haben uns halb kaputt gelacht....nochmal bestellen kam nicht in frage,da es ja sooo lange dauerte.....haben dann noch paar chips genascht
    ohne ziel und reservierung war toll..jetzt sind wir bequemer

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlomil

Ihr wart wohl die ersten Gäste die da jemals eingekehrt sind.xD

So haben wir früher mal ne Deutschland-Tour gemacht. Einfach losgefahren und überall halt gemacht, wo es uns gefällt.
    Mein Kollega ist gerade zurück von einer 3-Wochen Wanderung alleine durch Schweden. Also fast alleine, denn am dritten Tag war er Besitzer einer Katze.

9. .cvzbaer.

moin,moin......hat er die katze noch

10. schlomil

Ja, er war schlauer als wir damals in Norwegen.:D

Moinmoin. Ab heute wieder Maloche-Zeit, aber danach: Urlaub. Dann geht es dem Vorgarten noch einmal an den Kragen.8)

11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Hurra, endlich wieder mal im Garten arbeiten:D:inlove:!

12. schlomil

Moinmoin.

Wieder Drölfzig Events in HH auf einem Wochenende. Dazu undurchsichtige Baustellen, gesperrte Autobahn, gesperrte Angeldrehpunkte und einem verwirrten Navi das zwischendurch beleidigt sagt: GPS Signal verloren oder schnippisch: Informiere dich vorher über die aktuelle Verkehrslage.[​IMG]
    Zur Arbeit hin ging es noch irgendwie. Zurück nach Hause wurde zur Abenteuerfahrt.
    Heute und morgen wird es noch schlimmer. Mal sehen, wann wir heute alle zum Dienst eintreffen.[​IMG]

13. .cvzbaer.

[​IMG]ahja hast ja schon den besen ausgepackt:music:drück dir die daumen,das es klappt

heute soll das wetter ja besser werden...also garten

jemesa,wie sieht es mit dem packen aus...und wann macht ihr nach schweden

14. schlomil

Laut Navi brauche ich schon 1 Stunde (sonst 35-40 Minuten). Ich gehe mal meinen Besen klar machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitten im Stau Anruf: Willste nicht zu Hause bleiben????
    Letzte Möglichkeit den Wahnsinn zu verlassen genutzt, irgendwo nach der Sonne gefahren und nun wieder zu Hause. Glaube meine eine Kollegin (die momentan nur schlechte Laune verbreitet) wird ab-koddern... das ich darf und nicht sie.:DxD

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2025
  15. .cvzbaer.

das freut mich für dich...geniesse den tag

16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich freu mich, liebe schlomil, dass du deine Abenteuerfahrt abbrechen durftest:inlove:. Genieße diesen schönen Sonnentag:D.

17. schlomil

Mache ich. Sonne satt und 30 Grad auf der Terrasse.:inlove:

18. .cvzbaer.

[​IMG]30 grad hatten wir nicht,aber schön wars trotzdem

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Hier auch nur auf der Terrasse in der Sonne. Moinmoin.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

wenn ihr mich sucht...bin terrasse
    grad dem mann die haare geschnitten,jetzt kann er wieder unter die leute:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.