Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee...
    DANKE für den Kaffee... habt ihr alles im Gartencenter bekommen?? ist ja überall im Moment ein großer Run auf die Pflanzen. das das Beste schnell weg ist... Sabberline, hast du au dem Balkon auch ein Beet zum bepflanzen?! gibt ja so tolle Hochbeete...

wie schööön!!

2. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Gleich nach meinem Umzug in diese Wohnung hatte ich auch Blumen und Tomaten auf meinem Balkon. Irgendwann dann nicht mehr. Jetzt liebe ich den Garten von schlomil und habe dort ein üppiges Betätigungsfeld:D:inlove:. Ich liebe ihren Garten.

3. DonR.Wetter

DonR.Wetter Nachwuchs-Autor

Hallöchen Kneipchen,
    bei uns ist seit 2 Tagen des nächtens Bondenfrost. :oops: Hab meine Tomaten, Gurken und Chilis wieder ins Haus geholt. Vor Kurzem sind wir noch kurzärmelig draußen im Garten gesessen und nun hab ich die Winterjacke wieder hervor geholt.
    Na ich hoffe mal, dass das die Eisheiligen sind und nach der Kalten Sophie wird es dann wieder wärmer und wir können über die Hitze stöhnen. ;)

So, und jetzt fahr ich zum Linedance, mal schauen ob ich was mittanzen kann. Bis morschn.

KornCooky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fein. Da erhole dich mal gut und keine Kamele stemmen... auch wenn die Schulter wieder top ist.[​IMG]
    Mittlerweile gibt es ja so viele neue und neue wiederentdeckte alte Pflanzen... da reicht fast der Platz im Vorgarten nicht mehr aus und meiner misst schon ein paar Quadratmeter.
    Aber 3 neue Büsche haben noch ein Plätzchen gefunden. Bin auch gespannt auf meinen Roten Lein.[​IMG] Der Hase 2000 hat eine türkische Peperoni abgestaubt. Das war die Einzige wo nicht dran stand: Halte Joghurt oder Milch bereit, wenn du sie isst.
    Dank deiner Hilfe ist er auch toll geworden.[​IMG]

Viel Spaß dabei.
    Mein Mann hat Hauben über die empfindlichen Pflanzen gesetzt und ich hole Abends immer meine Dipladenien rein... aber bis zu 0 oder unter 0 kommt es hier nicht und hoffentlich auch nicht mehr.[​IMG]

KornCooky, DonR.Wetter, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Huhu.... schönen Urlaub... und treib keinen Unfug - nicht, daß die Ägypter die Grenzen für Deutsche
    dicht machen .... ich will am 30.5. auch für 2 Wochen (1 Woche Nilkreuzfahrt, 1 Woche Makadi Bay) dahin *freu

DonR.Wetter, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Dir dann auch gute Erholung.8)

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ägypten zu machen...neeeee....wir fliegen am 18.5.:music:makadi bay

DonR.Wetter, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Danke... aber dauert ja noch etwas ....

Dir dann auch nen tollen Urlaub :)

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin auch in Makadi Bay nehme nur die Sonne, mache keinen Blödsinn will nicht ins Gefängnis. Hab sogar bei meinem Hausarzt
    Medical certificate Aerztliche Bescheinigung geholt für meine Medi, sind sehr streng geworden machen schon Theater bei Schmerzmittel, Novalgin und Blutdruckmittel -.-

.cvzbaer., KornCooky und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Jo, besser ist das. Aus manchen Medikamenten kann man am Ende dann auch andere Sachen brauen.:eek: Weil das manche machen, müssen andere die Konsequenzen tragen. Ist ja leider oft so.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als ich heute meine Büsche eingebuddelt habe, ging der Nachbar aus der Blase gegenüber mit seinem Hund längs, telefonierte (war da schon angepieselt mit dem Gesprächspartner) grüßte mich noch freundlich und bog dann in seine Bubble ab. Das ist der, der hier die E-Roller umgeschubst hat und mit dem sich mein Lütter deswegen schon in der Wolle hatte.
    Auf jeden Fall traf er dort auf einen seiner Nachbarn, Stefan, und dann ging das Gebrüll los. Hab kurz überlegt ob ich die Polizei rufe. Der hat den als P i s s e r beschimpft und keiner würde hier irgendwas machen (dabei kippt der Typ selber seinen Dreck den anderen aufs Grundstück, wie wir es von unserer Terrasse aus oft beobachten können) oder geht mit seinen Drecks-Arbeiten in den öffentlichen Raum. Der Typ ist eine tickende Zeitb o m b e. Ich sach euch das.:oops:
    Das war heute wirklich beängstigend.:(

.cvzbaer., KornCooky, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  11. DonR.Wetter

Wir düsen Anfang Juli mit unserem Bulli nach Italien. Wir waren noch nie am Gardasee und da wollen wir dieses Jahr hin. Geplant war eigentlich 3 Wochen Portugal aber der Junior will nochmal mit und da müssen wir leider in den Ferien Urlaub machen.
    Nächstes Jahr dann 1 Woche Hinfahrt, 1,5 Woche Portugal und eine halbe Woche Rückfahrt. Wir wollen uns ganz viel angucken und Geocachen. Das wird toll.... :inlove:
    Nach Ägypten wollte ich eigentlich auch gerne mal aber das soll ja so überlaufen sein und teilweise soll man sogar regelrecht belagert werden von den Bettlern. Ihr könnt ja mal berichten. ;)

12. DonR.Wetter

@schlomil was meinen die in der Gesprächsrunde mit der Idefix-Methode oder "verschieben"? Kannst du mir das bitte mal erklären?
    Ich lese da mit und steh total auf dem Schlauch.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Hast ne Eule.
    Und nen Doppel-Pupser hast du auch. Du kannst ihn zu einem Post zusammenfassen und beim nächsten Mal im alten Post einfach auf bearbeiten gehen und weiter-schreiben.;)

Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  14. DonR.Wetter

Oh, habsch ne dran gedacht.
    Vielen Dank, geh gleich mal Schmökern.

15. schlomil

[​IMG]Moinmoin.

Sonne satt und Sabberline und ich gehen nachher shoppen.:inlove:

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Jaaa, mit dir shopp ich am liebsten:inlove::D. Danke für den Kaffee.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

moinmoin,bringt ihr mir paar flipflop mit:music:viel spass

schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  18. DonR.Wetter

Ich war schon beim Schneckentüv und hab erstmal ausgiebig gefrühstückt. Jetzt wartet der Haushalt...grrrrr
    Eigentlich könnte man den auch warten lassen und bei dem herrlichen Wetter ein Eis essen gehen. :D

.... und was Spannendes, und was zum Spielen und Schokoladeeee. xD

19. Glucky

Glucky Admiral des Forums

meine sind auch kaputt kaufe in Ägypten, hier 13 Grad -.-

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

xDxD

Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.