Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

das geht nicht,das sind ja 3 dinge auf einmalxD

MacMukkel, DonR.Wetter, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. DonR.Wetter

DonR.Wetter Junior Experte

Ich hab da mal wieder eine Frage: Wie macht ihr das mit euren Ställen und Bäumen? Ich hab die Waldlichtung damit bepflastert aber eigentlich bräuchte ich den Platz für Felder. Menagerie und Aboretum hab ich noch nicht. Also wie handhabt ihr das so?
    Bin jetzt in Level 99.

.cvzbaer., Glucky, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kann ich keine Antwort drauf geben. Ich spiele schon zu lange und habe kaum Ställe draußen. Was ich brauche kaufe ich.:oops: Aber es gibt hier im Forum einen Bereich, wo du viele nützliche Tipps nachlesen kannst.
    https://board-de.farmerama.com/forums/erfahrungsaustausch.598/
    Nachtrag: Ich wäre nicht in der Lage, Jemanden das Spiel umfänglich zu erklären, der heute anfängt.:oops: Ich weiß nur, anhand meiner Geschenke-Farmen, dass es unheimlich schwer ist irgendwas zu wuppen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2025
  4. DonR.Wetter

Danke dir, da les ich mich mal durch.
    Hab sturmfreie Bude und sitz mit Weinschorle und Erdnussflips vorm TV und guck Lets Dance. :music:

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

könnte ich auch nicht...bin zu lange dabei

6. DonR.Wetter

Hm, das hab ich mir schon gedacht. Kann mich auch nicht mehr erinnern, wie ich das früher angestellt hab.
    Gibt es eigentlich noch so etwas wie eine Bannerwerkstatt? Ich hab nichts dazu gefunden und selber machen kann ich sowas nicht.

.cvzbaer., Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

:)Moin Kneipeee...

den Bonus-Code schon eingelöst ;) der als Entschuldigung der Eventverspätung spendiert wurde?!

Kuck mal in die Mediathek... muckel's Bastelwerkstatt (auf ihrer Seite1 kannst du zu den Vorschlägen kommen -aber aber auch Wunschbanner), sie ist momentan die Einzige die Banner macht. Uli ist krank... das CC pausiert schon einige Zeit.

Euch allen :D:inlove::D eine feines Wochenende und und eine schöne Zeit...

an Frau Fuchs: ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Überfahrt und Hinreise, sowie eine schöne Ankunft bei eurem Haus in Schweden!!

Tschüüüß dann

.cvzbaer., Sabberline, DonR.Wetter und 2 anderen gefällt dies.
  8. DonR.Wetter

9. schlomil

Wenn du nach [/QUOTE] schreibst, hinter dem Zitat, dann steht deine Antwort außerhalb vom Zitat.;)

Moinmoin. Tolles Wetter außer dass alles Pups-trocken ist. Musste heute morgen gießen. Und irgendein Tier (Hund, Marder, Dino) hat sich in meinem Streifen zwischen Vorgarten und Gehweg gesuhlt und ein paar Pflanzen platt gemacht. -.- Eine Stelle war dicht bei der einen Rose... ich hoffe sie hat ordentlich gestochen.-.-
    Der Große hat auf der Terrasse den Fernseher aufgebaut... will mit nem Freund Fußball guggern. Heute tobt ja in HH der Sturm der Veranstaltungen.:oops: HSV spielt um den Aufstieg in der einen Roland Kaiser jodelt in der anderen Arena, der Hafen feiert schon wieder Geburtstag und irgendeine Messe ist auch noch.
    Der Lütte ist seit gestern verschollen, aber wohlauf und der Hase 2000 muss gleich zum Turnier der Pfeileschmeißer.8)

10. DonR.Wetter

Hm, ich übe noch. :p
    Mein Pubertier ist heute zu den Stadtmeisterschaften der Herren. Bin gespannt, wie weit er kommt.
    Ich bin lieber nicht zum Zuschauen dort, Tischtennis ist nichts für meinen Blutdruck. xD

Für Roland hab ich dieses Jahr keine Karten bekommen, da werden wir auf der Wiese am Elbufer ein bissel mitfeiern.

Heute haben Freunde zum Skatabend geladen, schauen wir mal, ob uns die Kartengötter gewogen sind. :D

11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

so ich bin start bereit mein Flieger geht um 6.00 ausser mein Rücken will nicht so richtig, -.- hab mich mal gut mit Schmerzmittel eingedeckt, hoffe es wird gehen. Tschüss macht es alle gut und morgen fleissig Feiern den Mami Tag xD

.cvzbaer., DonR.Wetter, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Huhu ....
    Glucky - grüß mir die Sonne, grüß mir den Sand und grüß mir das Meer (etwas abgewandelt, geklaut von Extrabreit)

13. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich wünsche dir einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub.

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Viel Spaß und erhole dich gut.:D

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  15. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Lieben Dank an alle für die guten wünsche, ich werde gerne ein bisschen wärme zu euch schicken ;)

16. schlomil

Also hier ist es warm genug.xD Wir brauchen: Regen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    4:1... 4:1... sollte es heute was werden mit der 1. Liga und dem HSV?? Die Jungs auf Terrassien flippern voll aus. Endlich könnten sie dann Dortmund wieder hier in HH sehen.xDxDxD8) Also, so ganz nebenbei.
    Binsch froh, dass ich F1 Fan bin.8)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: 6:1 gewonnen.:D:inlove: Hab mit den Jungs das Ende geguggert... die Fans haben das ganze Tor abmontiert.xD Die bauen das ganze Stadion ab. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2025
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Könnten auch Igel gewesen sein beim Paarungsakt. Bei mir legten sie letztes Jahr ein recht grosses Stück Blumenwiese flach, sah auch aus, als hätte sich dort ein grosses Tier "gewälzt".
    Ich hoffe, deinem Rücken geht es schon besser, so dass du den Urlaub geniessen und dich erholen kannst :).

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. schlomil

Oder diese kleinen stacheligen Dinger. :D Das kann auch sein. Die treiben sich hier auch oft rum und die würde es ja auch nicht stören, wenn eine Rose sich wehrt. [​IMG]
    Moinmoin.

.cvzbaer., Breckie und Sabberline gefällt dies.
  19. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für den Kaffee. Ich wünsche auch Allen einen schönen Muttertag.

.cvzbaer., schlomil und Breckie gefällt dies.
  20. DonR.Wetter

Komm gut erholt und mit herrlichen Eindrücken und Erlebnissen zurück.

Ich wünsche euch einen schönen muttertag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.