Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

fussfetischisten:D
    und iris und peter....huch paartherapie:cry:und werbung:music:

hab mal die baracke gelesen und die liste......was da noch alles schief gehen kann...hülfe...herztroppe:Ddu stehst ja auch noch gut und 3 meiner nachbarn

ich hab jetzt alles eventgedöns eingeworfen ca 132 000 000 und 2 salat:Dmehr mach ich nicht;)

hast recht die iris möchte ich nicht mal als feind.....die ist sooo ordinär blöd berechnend

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2023
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Na mal sehen bei mir. Mehr will ich nicht und kann ich auch nicht. Am Ende kommt das Ergebnis... ohne Vorbereitung.

Vor Iris hätte ich auch schixx. Das ne Borderlinerin... denks. Ohne jegliche Selbstreflektion.

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

hab schon überlegt ob ich nicht auch mal was rein haue..aber nein will nicht..bin sammler und kein jäger:D
    bis jetzt war mit der paartherapie ja nix..vielleicht morgen:p

4. schlomil

Ich auch, eigentlich. Aber da ich keinen Schmerz beim Einzahlen sondern nur Spaß gefühlt habe... habsch gemacht.:D
    Iris geht echt gar nicht! Und Pauline hat null Selbstvertrauen. Matthias mag ich... eigentlich.

Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

sooo ein bisschen hat es diesmal schon gejuckt...aber...näääääänää doch nicht:D noch 5 minuten ?

6. schlomil

Ich gugga nicht mehr. Hoffe die Mama steht über mir.:D

Die Blanko hat sich über iris geärgert. das dachte ich gestern schon: Aber nicht nur Prosecco einkaufen!
    Und jetzt sagt die Iris: Also das war ja gar nicht so gemeint.o_O Ätzend solche Mensch. Statt zu sagen, warum sie das gesagt haben. Wird ja nen Grund haben.

EINS ZWEI DREI... vorbei! Prosit auf ein nächstes Mal!

Weil nicht alle raufpassen. Ich bin sooooooooo stolz auf euch!:inlove::inlove::inlove:

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

[​IMG]prost...einkauf im penny.....ich finde die stimme sooo herrlich...und die musik für die arena...ist von .."die tribute von panem":inlove:
    sabberline ist noch unter den 500:inlove:

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Ähhhh... nee. :oops: Gibbet noch ne Sabberline? Frechheit!

9. .cvzbaer.

find sie jetzt nicht mehr...wahrscheinlich habsch mich verguckt:sleepy:vorhin hätte ich es geschworen:D

was ist jetzt mit peter und iris..sendung ist doch rum...was ein geeier

Glucky und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Hab den Rest aufgenommen. Muss nun Bettchen. Morgen kommt Sabberline und wir feiern auf unsere Plätze.:D

11. .cvzbaer.

[​IMG]gute nacht..mach mich auch vom acker...und herzlichen glückwunsch für die tops:inlove:[​IMG]

grad find ich den peter richtig stark

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Moinmoin.
    Also diese jungen Weibsbilder bei BB können alle raus. Dilara sabbelt nur Dünnpfiff und zwischendurch weiß man gar nicht mit wem (bei der Nominierung). Die andere, Paulina oder so, hält auch nicht den Sabbel, während das Quiz läuft.:eek:o_O

13. .cvzbaer.

jawohl die weiber können wech..milski...okay..ist in ordnung..für ihn nostalgie ?...matthias..hat mir im dschungel schon gefallen..die jungen kerle sind auch farblos..naja und die kleins tragödie..ohne worte
    die erste staffel war am besten weil neu..da kennt man sogar noch 2 bis 3 leute..von den anderen kenn ich keinen mehr

14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke baerchen für die Glückwünsche:inlove:. Ich find Big Brother bis jetzt langweilig. Mal sehen, was noch kommt.

15. .cvzbaer.

meine rede:Dweiss auch nicht ob ich es immer guck..klar aufgenommen..momentan günstig weil spätdienst da muss ich nicht soo zeitig aufstehen:p[​IMG]proscht

16. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Bin dabei......Prost

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. schlomil

Ich muss BB heute aufnehmen. Bei mir war gerade das Sandmännchen und hat mir was in die Augen geworfen.:sleepy:

18. .cvzbaer.

war heute wieder spritzen...bin auch müde...also gute nacht:inlove:

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Deine Jungs sollten sich das mit dem vielen Schnee noch einmal gut überlegen :music:
    Ob sie das wirklich über Wochen wollen?

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
  20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.........von mir aus kann der Schnee bleiben wo der Pfeffer wächst:D. Ich mag den Winter nicht.

Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.