Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich mag den winter auch nicht...da ist mir immer kalt und man kann nicht auf der terrasse sitzen und es ist meist dunkel
    da wo der pfeffer wächst gibt es keinen schnee:Dalso hin damitxD
     
    Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Wieder mal einer Meinung:D
     
    Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    naja bin im mai geboren da bin ich von anfang an wärme gewohnt:inlove::music:

    [​IMG]käffchen ?
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Käffchen nehme ich, Schnee nicht.8)
    Mir reicht das schon, dass die Gradzahlen hier täglich zwischen 0 und 12 Grad schwanken. An meiner Garderobe hängen schon drei Jacken.:eek:
    Mal sehen was der Tag auf Arbeit heute so bereithält. Noch habe ich Lust drauf.:D
     
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wir fanden das Wetter im letzten Winter in Schweden gar nicht so schlecht. Die bis zu Minus 28° hat man in der Holzhütte nicht gemerkt.
    Man muss bedenken, dass Schnee sehr gut isoliert. Alle Ritzen im Holz sind dicht und es ist praktisch zugfrei. In der Hütte war es kuchenwarm, obwohl wir mit Strom heizen mussten. Die Innenwände sind aus Holz, was erheblich wärmer ist, als die Steinwände unseres Hauses hier in Bremen. Hier sind mir 22° zu kalt.
    Wichtig ist, dass Wasser und Kanalisation nicht einfrieren und es keinen längeren Stromausfall gibt und dass man immer ein fahrbereites Auto hat und man, so wie wir dort in Schweden, Nachbarn mit Bauernhof und allem erforderlichen Equipment hat, um die Straßen und unsere Auffahrt zum Haus immer schnee- und einigermaßen eisfrei zu halten und die auch mal mithelfen, das Auto aus dem Schnee zu graben, wenn man sich bis zum Radkasten eingegraben hat.:music:xD
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich verbringe dann lieber mal den Sommer in Schweden.:D
     
  7. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Käffchen nehm ich, danke baerchen. Dir schlomilein wünsche ich eine ruhige Schicht:inlove:.
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ruhige schicht schlomil und ich nehm mir noch einen kaffee:p

    mein kältester wintertag waren minus 20 grad...auf dem weg zur arbeit sind mir eiszapfen an der nase gewachsenxDps.ps-.......bonuscode..... troubles
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    What war hier wieder loss? Im Forum quer lesen ist wie bei der Bild.xD:oops:
    Nabend. Mein Tag ging so. Nur mit Jungs und einem überkandideltem Mädel, Kollegas, hat auch gewisse Nachteile.
     
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wenn Du Mücken magst :music:
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mich lassen die in der Regel in Ruhe bzw ich reagiere physisch nicht auf deren Stiche.:D
    Moinmoin.
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    heute muss ich mal wieder arbeiten
    irgentetwas ist immer:music:
     
    Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    ist bei mir auch so. Am besten ist es, wenn man Mann dabei ist - der ist mein Abfangjäger :music:xD
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin schon im Winterschlafmodus hab bis 11.00 geschlafen :D bei uns 2 Grad Schneit ein wenig bei uns alles weiss verzuckert, bin schon wieder müde :oops: mein taten drang lässt zu wünschen;)
     
    schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nabend.
    Durfte heute Abend Arztsachen machen. War soooo cool, dafür binsch sogar länger geblieben.:D
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]und wieder auf die arbeit..habt einen schönen sonntag
     
    Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Deine erste Blinddarm-OP? [​IMG]
     
    KornCooky, Glucky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Der ist ja süß.
    Muss mal mit den Chirurgen telefonieren, ob ich da auch mal ran darf.:D
    Ich sah gestern zwar so aus, aber es war meine Fachrichtung der Anästhesiologie/Intensivmedizin.
    Danke für den süßen Hasi.:inlove:
     
    Glucky, jemesa53, regenbogenkraut und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    find das hasi auch total süss....frau raut hat sich mal wieder übertroffen:inlove:

    ich hatte heute nen tach..aber er ist rum..und morgen geht es weiter:D
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meiner war auch so wie deiner... aber er ist vorbei und das ist gut so.
    Morgen Frei, aber ich muss endlich die drölfzigtausend Tütchen für den Kalender basteln. GsD hat sich rumgesprochen, dass es dieses Mal keine gibt.xD