Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kann mich errinnern
    hat wohl hunger.....boa wenn ich ne woche oder 2 nur haferflocken und schwierige mitbewohner hätte...mich hätten die wohl als erste rausgewählt
    mittlerweile ist das anonyme doofer als das reale die jetzige generation macht ja nur noch über handy..und da ist sooo viel fake
    ich finde es gut das im container kein handy darf
    in ein paar jahren darf man das wahrscheinlich und muss nicht mal das haus verlassen
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab zur Nachbarin noch einen Nachtrag gemacht.:D

    BB in der Zukunft findet nur noch im BB-Forum statt. xD
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    find ich stark von deinem lütten und von dir .du wirst es nicht bereuen..hoff ich:)
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ja, schlomil meine lieben Kneipianer und mein Enkelchen und auch ich meinen, dass es das Richtige ist, deine Nachbarin zu besuchen. Sie hat immer dich gerufen wenn sie Hilfe brauchte und jetzt weis sie vielleicht, dass du ihr nicht mehr helfen kannst. Aber sie mag dich immer noch.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2023
    KornCooky, Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, nun habe ich mich um 9.00 Uhr in Schale geworfen aber gegenüber bei Frau Nachbarin tut sich nichts. Ihre Enkelin ist nicht gekommen und es ist nirgendwo Licht. Nur der Schornstein raucht etwas vor sich her. :oops:
    Nicht dass heute Nacht da irgendwas los war.:(

    Moinmoin.
    Ansonsten muss ich heute wieder arbeiten und die 70 Tüten auf Station schleppen.

    Logbuch-Nachtrag: Jetzt war ich bei Frau Nachbarin. Sie hat sich sehr gefreut, aber ich denke sehr lange wird sie nicht mehr hier sein. Sie selbst hat auch keine Lust mehr auf leben und ich kann es verstehen. Sie wird 90...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    KornCooky, Glucky, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]und ich bin stolz auf dich....wenn sie nicht mehr da ist, plagt dich wenigstens dein gewissen nicht:)
    viel spass auf der arbeit...auf mich musst du heute verzichten;)
    [​IMG]originalfoto !!! 2 grad kalt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    KornCooky, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich freu mich auch dass schlomil den Besuch gemacht hat:inlove:. Hallo baerchen, das winkende baerchen find ich super süss:D.
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu sabberline......hab noch ein foto von mir reingemacht

    käffchen ? oder wollen wir ein piccollöchen aufmachen:D[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich bin fürs Piccolöchen:D. Also dann zum Wohle!
     
    schlomil, Glucky, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    prost[​IMG]hab es doch geahnt:D
     
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das war eine gute Entscheidung von Dir.
    Du hättest es Dir nie verziehen, wenn Sie verstorben wäre, ohne dass Du sie noch mindestens einmal besucht hättest. Vielleicht gibt ihr Dein Besuch aber auch wieder so viel Lebensmut, dass sie gerne noch ein Weilchen leben möchte.

    Du Arme, Deine Füßchen sind ja schon ganz blutleer gefroren. Du bist so süß, dass man Dich am liebsten knuddeln und natürlich wärmen möchte :inlove:
     
    KornCooky, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och wie lieb du willst mich knuddeln und warmhaltenxD..mittlerweile geht es schon wieder...heizung ist an, jacke an, socken an..langsam kommt die durchblutung wiederxD:p
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Yeah. Feierabend-Piccolöchen. Schlurps. Nabend.
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Danke :p hab mir noch ein leckeres Knoblauchbrot gemacht, hab eine Sturmfreie Bude Mann ist in Deutschland jetzt kann er nicht meckern wegen Knoblauch geschmack;)
     
    KornCooky, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lebensmut werde ich ihr sicher nicht mehr geben können. Se weiß, dass es bergab geht. Der Körper ist 90 Jahre und das macht sich immer schneller bemerkbar. Das Angenehme ist, dass man mit ihr ungezwungen über den Tod sprechen kann. Und wir haben in alten Erinnerungen geschwelgt. Ein gesunder Geist in einem alten Körper... leider.
    Auf jeden Fall werde ich alle paar tage bei ihr vorbeigucken. Über den Weihnachtskalender hat sie sich doll gefreut.
    Knoblauchbrot könnte ich jetzt auch.:D
     
    Glucky, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende


    hier..mach eins mehr:D
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D
    Hab keins.:eek:
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab noch 2 tiefgefroren.....7 minuten:D

    wie war die arbeit ?
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ging so. Viel zu tun, aber wenigsens sind wir alle auf der Welle und nicht hinterher gesurvt.
    Aber als ich am Anfang meine Tütchen- Taschen aus dem Auto bugsieren wollte (und vorher mit einem Handtuch und meinem geliebten Hals-Tuch abdecken musste, weil es wie doof geschneit hat), ist mir ein Brustwirbel rausgehüppelt.:cry: Mein einer Doc hats gerichtet (waren 4, aber die 3 anderen waren wohl schon lange draußen). Nun schreien in Brusthöhe alle Muskeln.:eek: Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen... aber das ging nicht.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    :oops:boah...man oh man..mir tut gleich alles weh..wenn du das erzählst..gute besserung
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.