Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wird schon. War nur extrem nervig beim Arbeiten. Freue mich gleich auf mein warmes Bettchen. Die im BB Haus nerven gerade. Diese Labertasche mit der Nase... boah eyh.
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    lässt sich vorm einzug die nase richten..irre bekloppt..schlaf schön mein liebes:inlove:
    penny 10 euro für 10 leute satt zu kriegen.. nudeln ketschup...nicht mal käse oder wurst...morgen mach ich spagetti mit fleischwurst und passierte tomaten und parmesan:D und frische petersilie aus dem garten...wächst immer noch:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
  3. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin.......allen Kranken gute Besserung:inlove:. Apropos Knoblauch, mag ich gar nicht:D.
     
    Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hier ist es total nebelig..weisser himmel.und die dächer gefroren...auto auch...so was braucht keiner:(
    also ne schöne tasse kaffee und die heizung an:inlove:und euch allen einen schönen tag gewünscht
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Kalt, weiß, glatt (teilweise).:eek:
    Und gleich wieder los zur Maloche. Und auf unserem Gelände konnte man gestern Abend Schlittschuh laufen. Sonst streuen die schon, wenn nur eine Wolke am Himmel merkwürdig aussieht. Irgendwer hatte da gestern wohl was verpennt.:D
    Schönen Tag für euch und einen reibungslosen Eventstart.8)
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ruhigen dienst:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Nach einem langen Tag schaue ich dann auch mal wieder hier rein.
    Heute Vormittag war erst einmal die Herstellung eines "Rheinischen Heringstopfes" angesagt. Ich habe die Anweisungen gegeben und mein Mann hat gemacht :music:
    Danach hat mich doch tatsächlich der Putz-Virus befallen. Mein Mann hat gefragt, ob denn schon Weihnachten ist und hat sich dann aber - wie immer bei meinen "unruhigen" Aktivitäten - in die obere Etage verzogen. :)
    Dann startete das neue Event. Bis ich alles auf die Reihe hatte, hat das einige Zeit gedauert - aber jetzt läuft alles.
    Heute Abend gab es dann Bratkartoffeln und ein Teil von dem Heringstopf - reicht zum Glück auch noch für morgen. :D

    Jetzt muss ich noch eine Stunde überbrücken, damit ich die Eventpflanzen noch einmal ernten kann und dann geht es in die Falle.

    Hier hat es am Tage immer mal wieder gefisselt, aber der Schnee ist nur im Garten liegengeblieben. Und die Straßen werden glatt. Mein Winterräumdienst war da und hat erst einmal alles eingesalzen. Morgen kann ich dann erst mal wieder meine dunkelgrauen Treppenfliesen entsalzen und Granulat streuen, falls nötig. Na ja, die Jungs haben ihre Pflicht getan.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlomil eine hoffentlich nicht so aufreibende und arbeitsreiche Schicht.

    Gute Nacht.
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    grad war die polizei bei uns...vorige woche ist in der nachbarschaft eingebrochen wurden...ob wir was gemerkt hätten..nein nichts:sleepy:

    gute nacht jemesa
     
    Glucky, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    puh, wenn die Ordnungshüter vor der Tür stehen, bekommt man doch bestimmt einen Schreck.
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    klar doch..da geht dir alles durch den kopp...aber sie hat gleich gesagt..."nichts schlimmes":D
     
    Glucky, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dann schließe mal bloß immer die Tür gut zu.
    Wir haben eine Alarmanlage, die ziemlich laut ist, mit Außensirene. Nur ich bin ziemlich sicher, dass wenn tatsächlich mal ein Alarm ausgelöst wird, sich kein Schwein darum kümmern wird. -.-
     
    Glucky, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nur wenn wir im urlaub sind kümmert sich der aufmerksame nachbar um die wohnung..wie sonst auch..hat bis jetzt geklappt

    laute sirene würde ich hören
     
    Glucky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nabend.
    Arbeitstag wie erwartet doof. 5 Aufnahmen und davon eine gaaaanz böse Frau.:(-.-
    Egal. Vorbei und nun frei.
    Hier ist es immer noch weiß, aber die Straßen sind frei vom Eis. Bei den Tütchen habe ich drei Praktikanten vergessen. :oops: Muss ich noch drei nach-klöppeln. GsD haben die Jungs hier nicht alle amerikanischen Süßigkeiten ausprobiert, sonst hätte ich nichts mehr.

    Polizei hatten wir irgendwann auch mal nachts in der Straße... zwei Häuser weiter wohnen neuerdings irgendwelche WG-Leute und eine Dame dort schreit immer rum und will sich das Leben nehmen. Ist schon ein paar Wochen her, aber dort auf dem Hof sieht es auch aus wie auf ner Müllhalde. Wir sehen das nicht, aber unsere jungen Nachbarn.

    Einbruchserie gab es hier auch mal. Da wir ja aber in einem großen Haus wohnen, das mal merkwürdig in zwei Parteien aufgeteilt wurde... sind wir nicht durchschaubar. Irgendwo brennt immer ein Licht. Also kam bisher auch keiner... GsD. Und meine alte Nachbarin hat ne Alarmanlage...
     
    Glucky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    haben wir momentan auch..aber gsd nur kurzzeitpflege

    eventpflanzen fast fertig..nur die drops lassen sich bitten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
    Glucky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wirklich, ganz furchtbar. Und die Einleitung bei jedem Satz war immer: Ich bin sonst eine ganz liebe, aber...
    Es ging um den Nachbarpatienten und um ihre Monitoralarme. Das viele Sachen nerven weiß ich. Aber alle Angebote (Ohropax, Verlegung gegen ärztlichen Rat auf Normalstation) lehnte sie ab, bzw. lehnte sie nicht ab, sie reagierte nicht darauf. Irgendwann sagte ich ihr, dass ihr Mitpatient sehr schwer krank ist und um sein Leben kämpft und er erst 53 Jahre alt ist. Sie war total verständnisvoll. Da unsere Türen ja immer halb-offen stehen hörte ich sie irgendwann (stand draußen, alles war leise und sie sah mich nicht) sagen: Halt dein verschi..enes Maul sonst stopfe ich es dir! Mal davon abgesehen, dass der gar nicht reden kann, weil er einen Tubus im Hals hat.:cry: So etwas Ätzendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Logbuch-Nachtrag: Bärchen im Event-Warp-Gang.:D Ich lege morgen los. Mal sehen, wohin es mich treibt.

    Neuer Tag: Kafeeeeeeeeeeeeeee [​IMG]
    GsD heute frei, aber schon 4 mal mit Station telefoniert.-.-

    Heute gibt es hier Bratkartoffel mit Gürkchen. Sau lägga, vor allem: mein Hase macht die. Dann ist heute die neue Folge von 7vsWild da und ich gugga das mit meinen Söhnen. :inlove:Auf Station läuft ne Wette darüber. Sollte ich verlieren, muss ich demnächst meine Kürbissuppe kochen. Ich hoffe es gibt noch welche.

    Außerdem scheint die Sonne und das weiße Zeug glitzert draußen. Langsam gefällt es mir.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    Glucky, jemesa53, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG][​IMG]Hallo, jemand daaaa? Ich habe heute Lust auf einen Drink:D! Prost
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D Ich. Während ich auf Antwort vom Support warte, weil ich Fehler im Event gemacht habe.:oops:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ui Sabberline ist in Partystimmung?
    Ich coroniere so vor mich hin und...öh...zählt Salbeitee im Cocktailglas zum Fernanstossen?
     
    jemesa53, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    uiiiiii biste krank:sleepy: glaube salbei geht auch...gute besseung

    ps.
    heute könnte man nordlichter sehen..sogar bei uns:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  20. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Gute Besserung:inlove:.
     
    schlomil gefällt dies.