Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mir machen die bissel Angst.:oops: Die gehören nicht in unsere Gefilde.

    Ich gehe jetzt Bettchen. Bin ganz müdelig und wollte schon vor zwei Stunden. Haach ja...
    Und ich Depp habe falsch abgeholt, beim Event. Also Vorsicht. Die Items im Shop nicht holen... nur die WL.:oops:
    Der Support hats gerichtet, wenn auch nicht so, wie ich es dachte.:oops: Aber meine WL hängt.

    Morgen räume ich Herbstdeko wech und Weihnachtsdeko raus. Yeah.8) Nachti an alle Kneipianer.
     
  2. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Gute Besserung an alle Kranken, ich bin wieder Gesund und munter, hab aber
    nicht so pfuff wie Schlomil der Wirbelwind xD. Spiele das Event doch ein bisschen, mal shauen wie weit ich komme hab erst heute angefangen. Bei uns Schneit es ;)
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D Puffel-Schlomil.:D

    Hier hat der Große positiven Covid-Test. Geht ihm aber gut. Ich habe Schnoddernase aber kein Covid.

    Ansonsten mache ich gerade... tataaaaa: Geliebte Weihnachtsdeko.
    Hier hat es übrigens für Hamburger Verhältnisse auch ganz schön geschneit. Wer war das???
     
  4. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Gute Besserung dem Junge. Bei uns 30cm Schnee und es schneit immer noch -.- Hab jetzt Haus Arrest :( bin zu wenig stabil auf den Beinen, Oberschenkelbruch wäre für mich eine Katastrophe. Morgen Geburtstagparty von meinem jüngsten Enkel er wird 1 Jahr alt:D machen einen Schneemann oder Schneeball schlacht mit all den Enkeln hab volles Haus morgen :inlove:xD
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schnee haben wir hier nicht mehr..trockene kälte..mein auto war heute früh nicht mal gefroren
     
    Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Nordlichter müssten Dir doch gefallen. Die haben doch so etwas von Geistern und Außerirdischen :)

    Deinem Großen wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich steckt er nicht Dich und Deine ganze Familie an.


    Ich bin dann auch mal ganz langsam mit der Weihnachtsdeko angefangen. Diesmal bin ich da aber auf Sparflamme. Man muss ja anschließend auch alles wieder wegräumen :eek:
    Sei bloß vorsichtig, wenn Du raus gehst und mit Deinen Enkelchen rumtobst.
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Pass bloß auf und brich dir nichts. Oberschenkelhalsknochenbruch im Alter... bloß nicht.:oops:
    Was da denn los? ich beame den ganzen Schnee sofort zu dir.
    Klar gefallen mir die Polarlichter, aber da sie neuerdings gehäuft und in Gegenden auftauchen, wo man sie früher nichts sah... hab mir dazu ne Doku angeguggert.:oops:
    Zum Covid: Wenn der Große uns ansteckt ist das so. Da es kaum Vorschriften gibt... wer viel misst misst viel Misst. Wir müssen ja eh mit Maske weiter arbeiten... also alles anders als noch ganz am Anfang. Er nutzt das natürlich für die nächste Woche... faule Bande hier.-.-

    Deko endlich feddich. Aber ich vermisse was, habe aber auch keine Lust mehr zu suchen.:eek: Das hat heute lang genug gedauert.
    Da haben wir uns aber ein Schnappes verdient. Wer gibt aus???:D
     
  8. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] reicht das:D:inlove:?
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Supiiii. Jawollja.:inlove:

    Gleich kommt Gladiator von Neo. Fernsehabend gerettet. :inlove:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Gladiator hab ich auch geguckt:inlove:. Moin,moin.......und einen schönen 1. Advent.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :inlove:
    [​IMG]
    Moinmoin.​
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wir bekommen heute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von den Freunden und sollen uns warm anziehen. Christmas Garden? Da wollten wir eigentlich mit Sabberline hin, aber so können wir schon einmal testen.
    Was macht dein Covid?
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nun gut heute war es gefroren..aber egal heute war mein letzter tag auf der arbeit:inlove:es war lustig und anstrengend.....morgen bei nachbarin käffchen und schlüsselübergabe....später fussverschönerung im nachbardorf..noch kein schnee:music:

    und jetzt geb ich einen aus[​IMG]:inlove:proscht
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  15. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Prost baerchen:inlove:! Wann geht es dann los in den Urlaub:D?
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    am donnertag fliegen wir ,werden 4 uhr morgens abgeholt...taxi und sind nach 5 stunden in ägyptenxDund dann 3 wochen:inlove:
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Hallo an alle.... ich löse Dich dann ab.... wir fliegen in 5 Wochen und 4 Tagen nach Marsa Alam ..
    ich freu mich schon :)
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann wünsch ich dir nen wunderschönen urlaub:D
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich Dir auch !!!
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hui. Ich könnte auch gut Wärme und Sonne haben. Tollen Urlaub für euch.:inlove:

    Unser Weihnachtsgeschenk heute war total toll. Wir waren in unserem Wildpark, da stehen auch Lichter-Glitzer-Tiere rum. Es war so friedlich und wunderschön.:inlove:
    Sabberline, da müsse wir zusammen noch einmal hin!:inlove:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.