Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Du tust mir echt leid. Das wird ja wieder ein besch...eidenes Wochenende für Dich und natürlich auch für Deine Familie.

Ich kenne das von früher, mein Mann (in der IT tätig) hatte auch ständig am Wochenende Bereitschaft und 3-Schicht-Dienst. Da war für ein Privatleben nicht viel Patz.

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. Käffchen auf Bärchen, die sich gerade am Strand in der Sonne aalt. :D

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  3. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Prost mit Kaffee auf baerchen:D. Moin,moin

Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin eine Nachteule, hab früher nur Nachtdienst gearbeitet konnte mich bis jetzt nicht umstellen-.-:)
    Wunschzettel an die Direktion 5 neue Mitarbeiter die gut und arbeiten können, sollen dir diesen Wunsch erfüllen ;)

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Schön wäre es. 5 werden aber nicht reichen.:oops:

Ich gugga gerade von Netflix *Leave the world behind*. Hab das angemacht, weil ich Werbung dazu gesehen habe und dachte: Coole Schauspieler, tolles Thema, bestimmt guter Film.
    Eine Stunde habe ich noch, aber der ist wirklich großartig.8) Am Anfang für so 20 Minuten ist es so... mmmh, aber dann geht es los.

jemesa53, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  6. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin, moin...........Alle ausgeschlafen? Ichwünsche euch einen schönen 2. Advent.

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  7. jemesa53

Mal so gerade eben. Könnte mich bei diesem trüben Wetter schon wieder hinlegen. -.-
    Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen und - speziell für Schlömchen - einen arbeitsfreien 2. Advent [​IMG]

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

Danke.:D Hat geklappt. Also erst morgen geplant wieder los. Ich hoffe es hat sich beruhigt.:oops:

Hier war heute Nacht was los.:oops: Ich wohne ja in einem Kreisel und die Grundstücke liegen alle innen... ähhh... also die treffen sich hinten miteinander. Egal. Zwei Häuser weiter auf der gegenüberliegenden Seite gab es wohl ein massives Problem mit Wasser. Da wohnt eine Party-Gang... glaube die haben den Pool stehen lassen und der ist zerborsten. Auf jeden Fall haben die mit ein paar Leuten irgendwie Schnee/Wasser oder irgendwas versucht umzuleiten. Zwischendurch hörte man auch immer wieder panische Stimmen: Neee, hier. Hierher. Schnell!!!! usw. Das war echt gruselig. Ging bis halb vier.:oops:

Logbuch-Nachtrag: Nun binsch überdreht. Da poste ich gerade unsere (Hase und meine) Lieblingsband in der Mediathek und bekomme zeitgleich Nachricht, dass diese Band Open Air im August wieder auftritt. Also schnell zum Großen, der noch über Weihnachtsgeschenke für uns nachdenkt und: Alles klar. Das ist euer Geschenk!:inlove: 16. August 24: Placebo live:inlove: Wir freuen uns so.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2023
    Glucky, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  9. jemesa53

Dad freut mich für Dich, dass Du arbeitstechnisch ein ruhiges Wochenende hattest. :D

Die Planscherei Deiner Nachbarn war natürlich nicht so prickelnd. Da kann man nur hoffen, dass das ausgelaufene Wasser nicht in Deinen Garten dringt, denn wenn es der Swimmingpool war, ist das Wasser bestimmt gechlort. Und darüber würden Deine Pflanzen sich sicherlich nicht freuen :(

10. schlomil

Ich weiß ja nicht, was genau da los war. Wir wohnen alle an einem Berg und eigentlich läuft das Wasser per Schwerkraft von uns allen weg. Die sind schräg von uns. Also was auch immer uns hätte es so oder so nicht getroffen. merkwürdigerweise müsste bei denen das Wasser dann bergauf gelaufen sein... mmmhhh... oder die haben da ne Senke, die ich nicht sehen kann. Hab Videos davon aufgenommen, die klingen noch gruseliger als es real war.
    Nachtrag: Wir haben unseren Pool auch auslaufen lassen. Der Chloranteil ist ja nicht so hoch. Jedenfalls hat es den Pflanzen nichts geschadet... damals. Wir haben und wollen keinen Pool mehr.:oops:

Hab nochmal aus dem Dachfenster geluschert. Ein bisschen was kann man sehen. Die scheinen tatsächlich Furchen in den Rasen gebaggert zu haben, damit irgendwas abläuft.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2023
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Woa! Das ist grandios!
    *murmelchen* bekomme ich wieder ein Too many friends Video?

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Moinmoin.
    Na klar bekommste eins. Sogar mir Einleitungsansprache von mir.:D Sollte sie wagen es nicht zu singen, dann singe ich selbst.xD

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. bestens

:inlove::inlove::inlove:

14. schlomil

Nabend. Tag war anstrengend, aber eigentlich nur weil alleine unter Männern war.xD
    Wir waren 5 Leute für 10 Patienten. Das ist genau der Schlüssel vom Personal der passend ist. 8)
    Jetzt habsch SD auf meine TP geworfen und die Farm kaggert ab.:cry: Gaaanz toll.

15. bestens

Wow, geht ja doch mal mit gutem Schlüssel

16. schlomil

Nuja. Wir haben 12 Betten und hätten voll belegen können/dürfen/sollen. :oops: So war es zufällig wirklich gut. Per Gesetz sollen wir ja 2,5 Patienten machen. Was immer das heißt.:oops:
    ... und wir waren 5 *Große*

Logbuch-Nachtrag: Ganz vergessen. Wir hatten sogar eine Sitzwache, die zwar keine Ahnung von Medizin hat, aber auf den völlig verrückten Herrn James Doe 8 Stunden aufgepasst hat, dass er sich nicht selbst die Lichter ausbläst.

Logbuch-Nachtrag am 12.:
    Nabend. Ich brauche einen Lüh. Lühstand vom Dachboden runter-beamt. [​IMG]
    Jetzt erst mal frei. Eigentlich soll ich morgen zwingen zur großen KH- Versammlung, die ja schließlich verpflichtend ist, weil sie 3 Wochen vorher angekündigt wurde.xD Hust. Upps, ich denke ich bin morgen leider krank. Ich merke es gerade... schnell einen Lüh.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Moin,moin.........

Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

Kaffee schnappelt. [​IMG][​IMG][​IMG]Moinmoin.

19. bestens

1 Tag frei und 3 Tage ungenutzte Bereitschaft hinter mir, das war jetzt durchaus nett. Nu gehts recht ungebremst in den vorweihnachtlichen Endspurt...

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. schlomil

Ich spurte erst am Samstag wieder los.

Die Urologie hat wieder ihren Lichterketten-Penis ans Fenster geklöppelt.xD Mal sehen wie lange der da hängen darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.