Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    War dann gestern Abend besser als gedacht. Sie wird wohl launisch im Alter.:D Gestern hatte sie ein Hoch.8)
    Jetzt geht es gleich lägga zum Wildschwein/Reh essen zur Sabberline. Auch wenn ich heute etwas schwächel.
    Ein Glas Weinchen Wasser war wohl leicht abgestanden gestern.8) Genießt den ersten Feiertag heute.

Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na, dann war es ja doch gestern nett. [​IMG]
    Ich wünsche Euch guten Hunger (gehabt zu haben).:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

Moinmoin.
    Gans war lägger, Bruder kam unverhofft früher als geplant, weil Schwägerin krank.:eek:
    Ich sah noch aus wie ein Strüffel und war mittendrin in den Vorbereitungen. Schnell Sabberline angerufen, die kam dann auch früher und hat Bruder unterhalten, während Hase und ich mal Gas gegeben haben. Am Ende war es trotzdem superschön.
    Ich kann im Alter spontaner sein als früher, habe ich heute festgestellt. So schnell gerate ich nicht mehr aus der geplanten Bahn. Jetzt ne Runde chillen. Meine Hase 3000 T500 Turbo XL (beste Küchenmaschine äva:inlove:) hat auch schon alles wieder abgewaschen und aufgeräumt.:D:inlove: Morgen dann Maloche... einen verdammten Tag zwischen Weihnachten und Silvester.:eek:
    Am 30 muss ich dann ja eh wieder los.

Logbuch-Nachtrag: Wir gugga TITANIC mit Leo. Ich bin mir sicher, dass sie es heute am Eisberg vorbei schaffen!:D8)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2023
    jemesa53, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hoffe alle haben trockene Füsse und werdet nicht vom Hochwasser bedroht. In den Nachrichten bringen die nichts schönes.
    Schwiegertochter ist jetzt Covicd negativ, jetzt geht es aufwärts. ich fahre für 2 Tage nach Deutschland müssen die Asche der Pelletheizung leeren.

jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  5. schlomil

Hab heute Nacht schon vom Hochwasser geträumt. In Braunschweig sieht es auch schlimm aus, da wollen wir morgen hin.

Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Hochwasser finde ich schrecklich. Man ist dann total machtlos.
    Vielleicht kann Deine Mutter sich noch an die Sturmflut 1962 erinnern. Ich war 9 Jahre alt und wir hatten in Bremerhaven auch ziemlich Land-Unter.
    In Hamburg war es schrecklich. Meine Großtante wohnte in Moorfleet. Direkt am Fleet, in Höhe des Deiches. Die, die in der Senke wohnten, mussten sich auf die Dächer retten.

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Wir wohnen hier recht hoch, sollte doch mal wieder ein Damm brechen. Letztendlich ist man gegen die Natur machtlos, egal was man veranstaltet.

So. Noch schnell nen Käffchen und dann gehts los. Mal sehen was mich auf Arbeit erwartet. In der Regel ist es nun recht voll bei uns, denn alle die schon am 23.12. etwas hatten, haben es über die Feiertage verschleppt und landen dann oft gleich bei uns.:oops:

jemesa53, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*polter
    Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben :D Ich hatte mich über die Feiertage zu meinen Eltern abgesetzt...nu gehts morgen wieder in die Vollen, mal schauen was es so Neues gibt auf Arbeit

jemesa53, schlomil, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Glucky

Wetter oben top Sonnenschein unten flopp Nebel. Wir sind hier auf 800 m. Mein Nachbar 84 ist im Spital seit Freitag mit Lungenentzündung, darf nicht besucht werden. Konnte nur seine Frau ein bisschen trösten war die ganzen Feiertage alleine oder im Spital. Aber keines ihren 5 Kinder hat sich blicken lassen:(

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]wir sind wieder da..superpünktlich gelandet ...urlaub war genial..am samstag muss ich wieder arbeiten

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2023
  11. schlomil

Herzlich Willkommen zurück. :D

Wir sind gerade aus Braunschweig zurück. Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir meine Thyla besucht.:inlove:
    War sehr eindrucksvoll und etwas beängstigend auf den Weg dorthin die vielen Seen zu sehen, die es vorher nicht gab.:eek: In die Innenstadt zum Parkhaus zu kommen war auch ein Abendteuer, weil die in Braunschweig einen portablen Deich haben, der hin und hergeschoben wird und so ständig andere Straßen gesperrt sind. Irgendwann haben wir es aber geschafft.
    Der Weihnachtsmarkt war auch wie immer toll.:inlove:

12. Glucky

Herzlich Willkommen Bärchen schön, dass du wieder hier bist :D
    Braucht niemand was von G+T ? tausch Liste ist leer -.-

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Ich brauch nix. Und du?:D

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück. [​IMG]Ich stell mal frisch gebrühten Kaffee hin.

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

schon komisch ohne sonne aufzustehen und mein pool vor der terrasse ist verschwunden..dann erst mal kaffee und wäsche sortieren:music:

danke an euer willkommen:inlove:

16. Glucky

Hab alles aber was fehlt ich verliere die Übersicht über meine Farm meine Scheune ist randvoll. ;)
    Sohnemann Familie alle Covid negativ. Mann kann sich wieder sehen :D

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Das ist ja mal eine gute Nachricht:inlove:.

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

mir fehlt auch nix..braucht ihr was ?

covid ...besiegt...sehr gut

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Moinmoin. Auf, auf zum fröhlichen Jagen...
    Hoffentlich sind die Feiertage bald rum. Langsam habe ich keine Lust mehr drauf.:D
    Mein Einhornpups bei Lidl war auch ausverkauft.:cry: Habe eine Batterie gekauft. Mehr gibt es dieses Jahr nicht. Soll eh stürmisch werden und da ist das mit den Raketen immer so eine Sache.

Nachher Tag 1 von 3 auf Maloche.:eek:

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

dann komm ich heute mal wieder mit auf die arbeit:music:guten morgen:inlove:

Glucky und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.