Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin....hallo baerchen , hallo schlomil ich wünsche euch beiden eine ruhige Schicht:inlove:.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

danke meine liebe..mal sehen was mich nach fast 4 wochen erwartet:music:

Glucky und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe mir vorgenommen, für das neue Jahr, gar keine Erwartungen mehr zu haben.:D
    Wahrscheinlich müssen wir heute wieder würfeln, wer in das gruseligste Zimmer der Gruselzimmer geht.:oops:

4. .cvzbaer.

da ich ja nur noch 75 % arbeite ist es übersichtlicher geworden.....gruselzimmer ojeh...bei uns hat jeder seinen bereich..und da ist mindestens für jeden ein gruselzimmer dabei:music:

jemesa53, schlomil, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich geh dann mal meine Nasen bespaßen und wünsche euch einen guten Rutsch :D

jemesa53, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich lass auf dem Sofa und TV das alte Jahr ausklingen und später ein feines Häppchen , guten schluckwein :D
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gute Gesundheit und nicht zu viel Arbeit ;) nicht vergessen!!

Wenn Ihr den Bonuscode NEWYEAR24 verwendet, erhaltet Ihr.

• 15 x Superdünger
    • 15 x Susis Superdünger
    • 15 x Superfutter
    • 15 x Parfüm Deluxe
    • 2 x Karotten-Apfelchutney
    • 5 x Partytickets

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2023
  7. schlomil

Arbeitstag geschafft. Viele Sachen nicht geschafft, aber meine Ansprüche sinken mittlerweile auch, also was solls.
    Feierabend!
    Jetzt Sofa, Musike in der Flimmerkiste und nen guten Wein.
    Logbuch Nachtrag: Rufe die Kollegas im Nachtdienst an wie jedes Neujahr, gehetzter Kollega geht ran und sagt: Mausi, wir haben Feueralarm.:eek: OmG was da loss!:cry:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2024
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Puh! Ich glaub, die Nasen sind gut ins neue Jahr gekommen. Deutlich: die werden auch nicht jünger, meine Silvesterliebhaberin hing ab halb 10 auf der Couch, war dann nach 12 auch die erste, die Richtung Bett gewandert ist...und nicht wie bisher die letzte. Daß dann die nicht-Pflege-WG noch ein bissi Aufräumen hilft war wie immer Wunschdenken. Egal. Geschafft. Bett ruft

KornCooky, jemesa53, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.........ich wünsche Allen ein gesundes Neues Jahr:inlove:.

KornCooky, jemesa53, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Wünsche allen ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen schönen Stunden.​

11. .cvzbaer.

wünsche uns allen ein gesundes neues jahr:inlove:
    habe auch mit männe auf der couch den jahreswechsel mit häppchen und wein ausklingen lassen

12. schlomil

Wir waren um Mitternacht draußen. Unsere jungen Nachbarn neben uns hatten mega- Feuerwerke (vor allem Batterien) eingekauft. Da hatten wir ordentlich was zu gucken.:D Der Lütten und ihrer Mama habe ich dann schnell eine von meinen Herzchen-Mach-Brillen geschenkt. Da hatten die dann doppelt so viel Spaß und die Lütte hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Freude. Das war süüüß.:inlove:

13. .cvzbaer.

wir haben am küchenfenster den schönsten blick über den ort und von der terrasse die ander richtung..war viel los..herzchenbrillen vergesse ich jedes jahr rauszusuchen:music:

KornCooky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Ich suche die auch fast jedes Jahr, aber dieses Mal, als ich sie im Sommer fand, habe ich sie dorthin gepackt, wo ich sie immer gesucht habe.xD Siehe da: Schnell gefunden dieses Mal.8)

KornCooky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen ein frohes und friedvolles und gesundes neues Jahr.

KornCooky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin gut im neuen Jahr angekommenxD Enklchen nr.2 hat Geburtstag gehen Festen und Kuchenessen:p

KornCooky, .cvzbaer., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Letzter Tag geschafft. War schon umgezogen und bin dann och mal mit ins Zimmer gesprungen, um Unheil abzuwenden. Irgendwie scheine ich den *Mist* um jeden Preis zu brauchen.:D:oops:
    Nach Hause fahren war auch cool. Fast alleine über große, breite Straßen fahren. :D Keiner hat vor mir an der Ampel gestört, weil er noch den Gang suchen musss... hatte fast was Meditatives.
    Jetzt erst einmal frei bis nächsten Dienstag. Morgen wird hier die Weihnachtsdeko samt Baum weggeräumt.8) So der Tagesplan.

18. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Kaffee für Alle, die mögen:D. Auf in das Jahr 2024.

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

[​IMG]kaffee nehm ich gerne

BC HAPPY2024 :D

Glucky und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Moinmoin.
    Gestern komplette Weihnachtsdeko entfernt und Frühlingsdeko aufgestellt. :D Fehlt nur noch die Sonne und 25 Grad.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.