Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Smömderög kex dö bage tut vür Krümel- Kamel.

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:inlove: Kexe!

Glucky, schlomil, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wer hat hier gekrümelt...es knirscht soo herrlich unter den tatzen:D

Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin, moin.......... ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und den Arbeitenden eine ruhige Schicht.

5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

was'n das für eine Sprache? - kamelisch?? xD

------------------

Diese vielen Krümel! Ich sauge dann mal eben durch [​IMG]

und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :D

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. schlomil

Da liegt ein ganzes Frühstück rum.
    Dankeschön. Bin aber eher lustlos.
    Das ist Skandinamelisch.:D
    Jetzt hast du das Frühstück weggesaugt.-.-

Moinmoin an alle.

7. bestens

:cry: das waren die guten Krümel mit den Schokostückchen

Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

hier ist ..glaub ich..noch nie gesaugt wurdenxD
    danke

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2024
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

:oops: Sorry, das tut mir leid. Aber ich wusste ja nicht, dass Kamele so langsam essen :oops:

Du scheinst Recht zu haben. Genauso sah es auch aus. Der Staubbeutel war voll -.-
    Na ja, war ja auch kein Wunder, wenn es ein ganzes Frühstück für unser Kamelchen war :music:

10. schlomil

So, gdhdgnabend. Habschdenmundvolscher Kekse... mamampf. Rülps.
    So. Nabend. Wieder genug Krümel auf dem Boden.:D Arbeitstag war ganz gut. Jetzt den Abend ausklingen lassen und dann erstmal zwei Tage frei, bevor es wieder losgeht. Hoffentlich mit neuen Patienten.:oops:

11. bestens

Njoa...langsam und kontinuierlich mit Genuß :D

Ich hab heute noch einen Spätdienst für morgen gewonnen. Mein nächster freier Tag ist also...äh...*in den Kalender guck* Sonntag. Genau. Wat freu ick mir

Glucky, jemesa53, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

-.-o_O

13. .cvzbaer.

moin moin..mein nächster freier tag ist samstag:eek:ich geh noch mal ins bett;)

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh man, wer hat das Wetter kaputt gemacht? Ist es Schnee, ist es Regen, ich weis es nicht:eek:. Moin,moin.........erstmal noch nen Kaffee [​IMG].

15. schlomil

Das ist Grauschpel... Mischung aus Schnee und Graupel.:D Schockschwerenot. -.- Das soll wech.
    Aber danke für den Kaffee. Schnapp und Moinmoin an alle.
    Klingt auch nicht besser. War kurz nach 6 auf und bin dann auch wieder ins Bett. Dann voll erschrocken, weil es schon fast 10 war. Hatte wohl Nachholbedarf.:oops:

16. .cvzbaer.

bei uns leichter schneefall...ich mag das nicht...-1 grad:(

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Bei uns auch. Ich mag es auch nicht:(.

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

jetzt auf die arbeit...man habsch ne lust8)aber was solls,gejammert wird nicht..grad kommt ein bisschen die sonne raus..das hebt die stimmung;)

19. schlomil

Hier senkt sich gerade die Stimmung. Anruf (auf dem Handy, Frechheit, habe meine Nummer auf Arbeit nicht hinterlegt) ob ich morgen einspringen könnte... ich hätte ja mal gesagt, ich würde gern einspringen! Ja, habe ich gesagt, aber mit dem Zusatz: Wenn ich länger im frei bin. Ich bin ne Teilzeitkraft.:oops: Und der Idiot der krank mit Kind macht hat ne Frau im Teilzeit- Homeoffice!:wuerg: Na mal sehen, ob jemand anderes einspringt sonst bleibt es an mir hängen. 3 Tage, einen Tag frei, 4 Tage... als 50% Kraft. Super.-.-

Logbuch-Nachtrag: Muss nicht los und habe vorhin mal ein klärendes Gespräch am Handy mit Kollegin/Freundin geführt. Kommunikation ist alles. Nun kann ich sie verstehen und sie mich auch.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2024
  20. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hast du super gemacht, du musst nicht allzeit bereit sein sonst wird man nur ausgenützt :) Ich musste auch lernen nein zu sagen aber mir taten die Mitarbeiter leid und dann ging ich doch arbeiten. Da ich 5 Minuten von meinem Arbeitsort wohne haben die mir 10 Minuten vorher angerufen, haben keine Nachtwache kommst du, meistens bin ich gegangen. Mein Mann hat sich sehr geärgert und hat gesagt mach das nicht mehr haben uns richtig gestritten :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.