Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

mein erster Gedanke am Freitag beim Dschungelstart... die mit den rosa Federbeinen kann weg
    mein zweiter Gedanke allerdings.... neee, soll mal bis einen Tag vor Finale da bleiben. Eine Woche Luxushotel gönne ich ihr nicht xD

Allerdings haben sich die Zuschauer für die Prüfungen ja nun Layla auserkoren... bzw. hat sie da selbst gemacht.

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Irgendwie paßt Dschungeln dieses Jahr nicht so recht in meinen Plan...entweder ich häng noch auf Arbeit rum oder ich lieg schon im Bett. Nuja. Ich lese interessiert mit

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schaff ich heute auch nicht..gute nacht

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich auch nicht.:oops: Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.:inlove:

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

So nach dem 3 Caffè bin ich jetzt wach :) bei 11 Grad und Sonnenschein der Frühling ist im Anmarsch so wie die Vögel singen ;)
    Allen einen wunderschönen Tag wünsch ich euch stress frei :)

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

Moinmoin. Gerade von Sabberline zurück und jetzt Sofa.
    Sabberline ist nun stolzer Besitzer von vier Brätern. :eek: Da hat doch irgendwer gepennt an der Hotline.-.-

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Hab gleich angerufen. Die Antwort vom Kundenservice: " Oh, das ist wohl ein Tippfehler gewesen. Sie können die Bräter selbstverständlich zurück schicken." Ich." Nein, das werde ich nicht tun. Es ist nicht mein Fehler. Die Ware ist sehr schwer." So, jetzt werden die überzähligen 3 Bräter am 1. Februar abgeholt:D.

jemesa53, Glucky, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlomil

Na wenigstens holen sie es ab. Eigentlich müsste der das machen, der es vergeigt hat.8)

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

auch heute schaff ich es nicht dschungel zu gucken...bin hundemüde...ich glaub ich werd alt..morgen gucken wir das aufgenommene..auch gut:p

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Ich auch. Moinmoin.
    Fühle mich morgens aber auch besser, wenn ich abends eher ins Bettchen husche.

Logbuch-Nachtrag: Dschungel Gedanken
    Diese Tim heult rum weil ihn im Netz alle hassen, gibt aber respektlose Sachen von sich. *Alle machen detox und Heinz ist in Reha.* Okay, du Idiot. Ich denke deine Unbeliebtheit hat seine Hintergründe... und die werden schon einen wahren Kern haben. Ich finde es toll, dass der Heinz beim Mucki-Sport mitgemacht hat.

... ich gucke mal weiter.

Anya auch der Hammer. Die eine sagt: I love you und Anya antwortet: I love me too. Ähhh... okay.
    Und übertreiben kann sie auch am besten. Hab auch Angst vor Spinnen, aber nun ja. Übertreiben mit ihren Ängsten können die eh immer alle prima. Gelernt ist gelernt, bei den verschiedenen Formaten. xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2024
    Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

ich warte mit dem gucken auf meinen mann..dann lästern wir gemeinsam,:music:

hier scheint wechselnd die sonne bei 13 grad

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

Ich frage mich gerade: Wie zum Teufel ist Leyla lebensfähig.o_O Prüfung... jo... ähmm.

13. .cvzbaer.

auch heute wird morgen geguckt...mir geht es grad nicht sooooo...da ist es gut wenn man frei hat

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich frage mich, ob die alle im Vorfeld Verbot hatten, alte Staffeln zu schauen. Oder gehen die da so blauäugig rein, das sie never ever für eine Prüfung nominiert werden? Weil sie so überaus berühmt und beliebt sind?

15. schlomil

Sie wollen über sich hinauswachsen, aber ohne sich groß zu verausgaben... oder so.
    Sie geben sich ihren Ängsten hin und leben sie aus. Besser negative Schlagzeilen als gar keine. Die Weibsbilder, bis auf Lucy, sind ja auch ein geballter Albtraum.

16. .cvzbaer.

dschungel ist ja im 20. jahr..da waren die noch kinder...und nun "berühmt" durch andere formate..internet und co..dummschwätzerei und zoff
    ich glaube da reizt vor allem die schnelle kohle....für 2 wochen dschungel,das kann doch nicht so schlimm sein und wer sich vorallem im vorfeld gedanken über öffentlichen se x macht hat se nicht alle

17. schlomil

Moinmoin.
    Auf dem Geburtstagsevent geht ja mal richtig die Post ab. Schafe über Schafe, tolle gelbe Blumen und Timy und Gaty gucken auch vorbei.o_O

Glucky, Sabberline, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

ins forum hatte ich es vorher schon geschafft..farm reinfall..nix geht..hab die gleichen gäste wie du gesichtet:sleepy:

[​IMG]kaffee ?

19. schlomil

Welcher Idiot hat die eingeladen?:eek:

Glucky, Sabberline, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

der praktikant hat die gästeliste verschlampt8)

bin grad mal am türwächter vorbei geschlupt...schwupps nur kurz drin und dann mit gelben blumen überschüttet

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.