Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr lieben
    ich bin zwar im Spiel habe aber den Eindruck "Mona übt für den Schubkarren-schieben-Marathon"
    ich hoffe es geht euch gut
    Lg Elwe

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Zu spät zur Party kommen ist manchmal doch gar nicht so blöd :D

Glucky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die letzten Gäste sind die, die es am leichtesten haben.xD

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

da sind die ersten schon satt:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

bedient. sie sind offensichtlich bedient

6. .cvzbaer.

da war die bedienung zackig...mit ecken und kanten..

auch heute nicht orginal dschungel....morgen wieder:music:

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Ich puzzle tapfer weiter. Muss nur aufpassen, dass am Ende nicht noch ne Ladeblume bei rauskommt.
    Dschungel auch erst morgen.:D

Neuer Abend: Arbeiten war total schön heute. Tolles Team. Ich musste Schichtleitung machen, weil der, der es machen sollte nicht wollte. Und immer wenn ich selbst was machen wollte (von dem Drumherum) war es schon fertig!:D Viel gelacht, viel gesungen. Entspannte Patienten und entspannte Angehörige. Schönes arbeiten.:inlove:
    Nebenbei läuft hier gerade Dschungel und ich versuche Hases Puzzel zu puzzeln.:oops: Es ist jetzt noch fast schlimmer, als heute Vormittag bei mir.-.-

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
  8. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin, moin........Ich bin auch fertig mit puzzeln. Es war ein wenig anstrengend, aber ich habe ja Zeit. Heute ist meine Nebenfarm dran. Ich freu mich für dich, schlomil, dass du mal einen schönen Tag im Dienst hattest:inlove:. Ich wünsche euch eine ruhige Schicht oder ein schönes Wochenende:D.

9. schlomil

[​IMG]Schnell noch Kaffee hier lässt. Genießt die Sonne (also hier scheint sie) und den herrlichen Tag.

Und lieben Danke für eure Susis! Jetzt dauert es wieder, bis das Grüne am Balken hervor-lugt.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich knorze noch fleissig am Event diese Blume bringt mich noch zum Wahnsinn hab die immer am Cursor die blockiert mich
    Heute Nacht um 01.00bis 0.3 00 ging alles top keine Blume alles lief tiptop mache heute Nacht wieder Nachtschicht, wenn es wieder so gut läuft. Allen noch viel Erfolg. Cora Schumacher hat es sogar bei uns in die Klatschzeitung geschafft so bleibe ich auf dem laufenden und schaue im TV Ri play ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
  11. schlomil

Dieser Dschungel ist echt zum Abgewöhnen... laaaaaaaangweilig.:oops:

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag.:D
    Hier ist es noch ziemlich frostig aber die Sonne scheint. Wenn es etwas wärmer wäre, würde ich mal meine Grasharke nehmen und den Garten vom restlichen Laub befreien. Der letzte Sturm hat mich wieder reichlich bedacht. :(

Das Event spiele ich nicht mit. Das ist mir zu zeitaufwendig mit den ganzen Ladeblümchen. Ich hoffe, dass das nächste wieder besser wird. Blümchenfarmerin ist nicht so mein Ding. :oops:

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  13. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Dem kann ich nur zustimmen:sleepy:. Moin, moin[​IMG]. Hier einen frisch gebrühten Kaffee.

14. schlomil

Hier ist es auch sonnig, aber frostig. Meinetwegen können wir den Februar einfach auslassen und gleich zum März übergehen.
    Moinmoin.

Glucky, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

Wenn ich so den Wetterbericht von Schweden sehe, bin ich schon ein wenig (aber nur ein wenig) neidisch.
    Dort ist es zwar immer noch sehr frostig, um die 11° Minus aber täglich strahlenden Sonnenschein, den ganzen Tag.
    Da bekommt man dann schon den ersten Sonnenbrand, wenn man nicht aufpasst. 8)

Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Mir gefällt da Sonne mit plus 11 Grad weitaus besser.xD

17. jemesa53

Aber schön warm angezogen, würde ich auch die 11 Grad Minus nehmen. Denn im Windschatten ist die Wärme nicht zu unterschätzen. [​IMG]

Huch, jetzt hat mein Läppi keinen Strom mehr und muss erst einmal an den EuterxD
    Und ich sollte mal in die Küche gehen :cry:

18. schlomil

Boah... schon halb 11. Muss bald wieder los.:eek: Und mitten auf dem Weg zur Arbeit haben die eine schöne Baustelle an ungünstiger geklöppelt. Gestern schon 7 Minuten länger gebraucht.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

jaha

event hab ich beendet...ladeblumen und auch beim spielen..hab momentan grad so gar keinen bock

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Nabend.
    Auf Hases Farm ist gerade mega-Ladeblumen-Alarm. Dachte die anderen User haben aufgegeben und puzzeln nicht mehr!:D:oops: Der Rest läuft aber bestens.
    Arbeit war doof. Voll überbelegt aber Niemanden interessiert es. 4 von 11 Patienten wiegen einzeln: 156 kg, 167 kg, 190 kg und 220 kg ( die letzte ist mit Spezialbett angereist). 5 von 11 sind isoliert wegen irgendwelcher resistenten Keime. 70 von 100 Besuchern verstehen die Ansage nicht, dass sie die Schutzkleidung im Zimmer ausziehen müssen, bevor sie wieder rauskommen. 50 von 100 Besucher sind plötzlich beleidigt, wenn man sagt: Sie tragen das nicht zu ihrem Schutz, sondern zum Schutz der anderen Patienten. Man, man... :eek: Deutschland verdooft!:eek:

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.