Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glucky

Glucky Forenhalbgott

Heute war wieder mal die jung Mannschaft hier es ging rambazamba ist wieder mal was los hier. Sonst vereinsame ich noch hier läuft nix bei uns. Ich komme nicht weck, solange ich nicht darf Autofahren darf, die kappen meine sozialen kontakte:(Bin an der letzten Eventaufgabe, dann ins Bett;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

war heute mal beim arzt..erst mal für paar tage aus dem verkehr gezogen..und termin für darmspieglung..ende märz..ist schon happig

wünsch allen einen schönen tag hier scheint die sonne bei 5 grad

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier sind auch soziale Kontakte. Glucky... wir sind hier bei dir und drücken die Daumen.8)
    Oh je. Da hatte ich Glück, letztes Jahr, weil die mich im eigenen KH dann schnell untergebracht haben. Der Chef-Internist kenn mich nun in- und auswendig.:D Darüber schmunzeln wir beide immer, wenn wir uns mal treffen.
    Ich hoffe bei dir ist es nix Schlimmes, Bärchen.:oops:

4. .cvzbaer.

ich hoffe es auch8)

5. schlomil

Ich habe ein Haufen Polypen. Bei der ersten Spiegelung in einem *fremden KH* haben sie von den 16 die da hocken Proben von zwei ausgewählten verschickt.:oops: In meinem eigenen KH, dann letztes Jahr, hat der Doc von jeden eine Probe genommen. Da war ich sehr dankbar für.:oops:

Moinmoin bei Dramarama. Meine WL ist GsD noch da.:oops:8) Hase hatte ich gestern gnädiger- weise das letzte Puzzle übriggelassen, weil der so gern puzzelt. Als er es dann endlich durch die Trecker-Demo geschafft hatte (Sohnemann stand 3 Stunden im Stau bei 11 km Heimweg), habe ich ihn genervt er soll das machen, sonst mache ich das. Da verkündete er endlich stolz, dass die WL hängt und er fertig ist. Halbe Stunde später wurde das Event raus-genommen. Das nenne ich mal Schwein gehabt.

6. .cvzbaer.

kneipenschwesternsprechstunde :
    hab seit 14 tagen nur durchfall,kann kaum essen und wenn kommt es gleich wieder..5 kilo weniger..ansonsten komplett saft- und kraftlos ,schlaf ist mein bester freund

puzzles haben wir beide geschafft...und die wolke ist auch noch da

dschungel dieses jahr ein witz

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ach du Schreck! Gute Besserung!!!

8. schlomil

Oh... das ist doof.:eek::( Vielleicht irgendein doofer Keim.
    Dschungel habe ich bisher fleißig aufgenommen, aber zum Angucken fehlt mir die Motivation.

9. .cvzbaer.

aufgenommen hab ich auch..wir gucken meist nachmittag...aber irgentwie nervt es dies mal..hatten die schon mal gespräche ausser gezicke

ja mit meinem "keim" muss ich jetzt erst mal umgehen...mein mann will mir ständig was kochen.."du musst doch maal was essen"...kann nicht ,hab dann gleich ekel..schmerzen habsch keine...gsd

danke euch für die gute besserung...geh noch mal ins bett

10. schlomil

Dann vielleicht was Hochkalorisches besorgen? Fresubin-Drinks oder so. :oops: Die habe ich mir damals (2018), als es mir so schlecht ging, auch rein-gequält. Der Körper braucht ja was.

11. .cvzbaer.

hab jetzt bananen und tuc tuc..und tee:oops:..ich mag keinen tee und fresubin ist auf milchbasis..mag ich auch nicht:sleepy:

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Liebes baerchen, gute Besserung.

13. bestens

Oh ein Schwank aus meiner Jugend...naja nich ganz aber aus der Ausbildung. Wir waren auf ner Rehamesse, jeder von uns mit einem Auftrag ausgestattet zwecks anschließend den anderen zu referieren. Mein Auftrag: Ergänzungsnahrung. Ich trabte also frohen Mutes zum Fresenius-Stand. Die waren wirklich nett, haben mir viel erklärt und gezeigt. Und dann durfte ich kosten. Kakao und Kaffee war ok. Vanille schmeckte wie die nicht leckere Vanillemilch in der Grundschule. Und dann kam Waldbeere...nicht machen. Einfach nicht machen *ärgs

14. n-zone

n-zone Laufenlerner

Kann mich dem nur zu 100% anschliessen !!
    Und auch von mir unbekannterweise gute Besserung !!
    Schlaf wirkt manchmal Wunder !!

Glucky, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. schlomil

Vanille eisgekühlt geht. Hab mir die auch rein-gequält... habe dann aber auch den Unterschied gemerkt, so vom Wohlbefinden her. Nahrung ist echt wichtig. Auf Intensiv ist das mittlerweile das Wichtigste überhaupt.:oops:
    Da gibt es unglaublich viele neue Studien. Man weiß drüber heute viel mehr als früher. Selbst das kleine Frühstück vor einer OP schafft eine bessere Ausgangslage.
    Mittlerweile sind die geschmacklich schon besser geworden.

jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. bestens

Ja ich weiß, in der Nachbarwg steht das Zeug rum. Mein Gekoste is ja auch schon ein paar Tage her...davon ab ist es Geschmackssache. Nur weil ich Vanillemilch nicht mag muß das ja nicht schlecht sein :)

17. .cvzbaer.

dann werd ich das mal probieren.....vanille ja...waldbeere nein

18. bestens

Dem Fresubin schlürfenden Naserich schmeckt Cappu sehr gut...

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Ja mach mal. Ansonsten hassu irgendwann (nebenher, von der Mangelernährung abgesehen) ein Refeeding Syndrom, wenn du plötzlich wieder normal essen kannst. Das hat meisten keine schlimmen Auswirkungen, schwächt aber Knochen und Muskeln. :oops: Das können wir uns in unserem Alter nicht leisten.:D
    Ja, das trinken die bei uns auch gern. Ich mag das nicht, aber immer noch besser als Waldbeere. Die schmeckt wirklich total künstlich und zum...:wuerg::D

jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Ich stell mal frisch gebrühten Kaffee hin und für baerchen eine Tasse schwarzen [​IMG] Tee. Moin, moin

jemesa53 und schlomil gefällt dies.