Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

langsam kommt auch hier die sonne raus..warm ist es nicht..aber alles wird schön grün

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schön wieder was von dir zu lesen :D Schritt für Schritt geht es vorwärts weiter so;)

TP Schaft ist top :) die Pfanne ist das Problem 3x ausgewechselt in den letzten 10 Jahren. Meine Tp hab sie schon 35 Jahre hat mir gute Dienste gebracht als meine kidz noch Klein waren konnte da noch rennen ;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich drücke die Daumen, dass es irgendwie weiter gut geht.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

heute werde ich mal meine bar putzen..die vielen gläser und glasplatten und spiegel machen ganz schön mühe:pda drück ich mich gerne länger

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. schlomil

Aber so eine saubere, funkelnde Bar hat was. Ich gehe schonmal mein Weinglas putzen für später.:D
    Moinmoin.
    Wir fahren mit dem *Lütten* gleich zur theoretischen Führerscheinprüfung. Also bitte alle Daumen und Hufe drücken.
    Ansonsten bin ich beim Ausmisten und zwischendurch, wenn die Sonne raus-guggert, auf der Terrasse bei 13 Grad mittlerweile.

6. .cvzbaer.

brauchste nicht..alles schon durch den geschirrspüler gelaufen...2 volle maschinen...die bar ist wie ein offener eckschrank mit spiegeln und theke...ca 2x2 meter gross....hab ich schon über 30 jahre:inlove:

ich trink jetzt mal nen kaffee und dann gehts weiter

ach ja...daumen drücken nicht vergessen

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich drücke auch alle Daumen für meinen "Kleinen":inlove:.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Daumen sind gedrückt. :)

Gut, dass meine Gläser alle im Schrank hinter gut schließenden Türen stehen.:)
    Früher hat man sich ja, weil es schick war, geschliffene Bleikristall-Gläser gekauft. Kommen bei mir nur noch zu besonderen Anlässen, heißt so gut wie nie, auf den Tisch. Denn die muss man per Hand abwaschen -.-

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

Sofort aufhört mit Glas putzen und auf dem Weg zu dir begebe.:D Ich stehe gerade wieder auf Roten. Such schonmal einen aus.8)
    Hat geklappt. Er hat bestanden. Aber er ärgert sich, wegen zwei Fehler. Alter Streber!8)
    Danke fürs Daumen drücken. Hat geholfen!:D
    Das Bleikristallglas fand ich früher immer... komisch.:oops: Heute wo ich älter bin habe ich viele von denen, ganze Serien (Vasen) von Mama und liebe sie. :inlove: Meistens stehen sie aber im Glasschrank, wie bei dir, und sehen gut aus. Meine Lieblingsgläser habe ich von Depot. Das sind so in perlmutt-schillernde Teile.:inlove:
    Bei mir muss man allerdings aufpassen, ich bin ein echter Gläserkiller. Sie stehen immer am Rand (alle schieben sie schon immer weiter auf den Tisch, wenn sie das sehen) und ich schubse sie gerne mal um, während ich erzähle (mit Händen und Füßen).:oops:

10. Glucky

Bravo ;) Bin heute den ganzen Tag geknittert von der Massage von gestern war ein wenig zu hart, aber vielleicht hilfts es :) Hatten Sonne am Nachmittag ein wenig im Garten gebuddelt. jetzt Pause und Café.

11. schlomil

Nach so einer Massage fühlt man sich manchmal, als wäre man einen Marathon gelaufen, aber am Ende hilft es.
    Moinmoin.
    Hier hat es genieselt, dabei bin ich dabei meine Terrasse wieder wohnlich herzurichten. Wo bleibt die Wärme?:(
    Außerdem geht es heute auch mal wieder los, die Brötchen zu verdienen. Mal sehen was und wer mich da erwartet.
    Im Moment warte ich auf die FAQ zum morgigen Event, was wohl das Wimmeln sein wird. Das ist nicht meins.:eek:

12. jemesa53

Meinen herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Dann wird die praktische Prüfung sicherlich kein Problem sein. :)

Aufs Wimmeln könnte ich auch gut verzichten. Da schaffe ich mal gerade immer so den linken Bereich mit der WL. Für mehr habe ich dann auch keinen Nerv. -.-
    Ich wünsche dir dann einen "unterhaltsamen" Arbeitstag. ;)

13. schlomil

Jetzt braucht der Sohnemann erst einmal Fahrstunden. Aber die, die in der Praktischen durchgefallen sind, sind nun zuerst dran. Doof.:(

Beim Wimmeln kann ich nur das mit den 10 Unterschieden. Mit der Punktzahl, auch wenn man die Höchste bekommt, kann man die rechte Seite kaum schaffen. Na mal sehen. In knapp 10 Minuten sind wir schlauer.:D

Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  14. jemesa53

Na das mit den Fahrstunden ist ja wirklich mehr als dumm. Bei mir war das früher so, dass beides parallel lief. Wozu hat der Fahrlehrer denn eine eigene Bremse xD

Beim Wimmeln mache ich immer "finde 10? Gegenstände".
    Ich drücke uns dann mal die Daumen.:D

15. Glucky

Guten morgen ich bin schon auf und beim 2 Café xD Amsel hat mich mit ihrem Gesang aus dem Bett gejagt :) 11.00 Physiotherapie
    also auf in den Kampf

16. schlomil

[​IMG] Hier mal eine kleine Animation von mir als: Weinglas-K i l l er.xD Danke Frau Raut.xD

Hatte auch schon den zweiten Kaffee. Erstmal reicht es. Nummer 3 dann auf Arbeit.

17. .cvzbaer.

erster kaffee und sonne auf der terrasse bei 14 grad....soll sogar noch mehr werden

wimmeln mag ich...wenn ich mich eingewimmelt habe mach ich so viele bilder die ich kann..meist 90 sek.
    waldlichtung bleibt wie sie ist....und die anderen flächen erst mal amaranth...lupen brauch ich so gut wie keine:music:

18. jemesa53

Du kennst doch sicherlich den Spruch: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"xD

19. .cvzbaer.

oder...der frühe vogel kann mich malxD

20. schlomil

Der frühe Vogel könnte schon mal den Kaffee machen.8)

Glucky, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.