Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

kaffee ist fertig[​IMG]wenn auch nicht zu früh:music:

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab noch einen: *Bin heute morgen früh aufgestanden. Da war kein Wurm.*
    Aber eine zweite Tasse Kaffee schnappe ich mir. Moinmoin.
    Wie gehts dir Bärchen?
    Hamburg meldet Nieselregen und bäbä Wetta. Heute nochmal los zur Arbeit. Wenigstens ist mein Arbeitsweg wieder frei, dafür eiert man aber um die Schlaglöcher herum die teilweise so tief sind, dass man fast den Erdkern sehen kann.:(

3. .cvzbaer.

muss heute mal wieder zum arzt...mein letzter befund ist noch nicht da ich hoffe er ist in der praxis,obwohl sie ihn mir nach hause schicken wollten...ansonsten geht es mir nicht so das ich arbeiten würde wollen/können

4. schlomil

Ich drücke die Daumen, dass der Befund da ist. Das ist nervig, wenn das nicht funktioniert und man allem hinterherlaufen muss. Einige Befunde (bei mir war es so) finden nie den Weg zu einem.:eek:

5. .cvzbaer.

nun mein befund war natürlich nicht da,da muss ich wohl noch mal nachfragen was daraus geworden ist

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

:sleepy::wuerg: Nervig das Ganze.

7. .cvzbaer.

zumal die ganz begierig drauf waren was zu finden8)

8. schlomil

Als sie bei mir damals die Ursache nicht fanden, nach der sie gezielt gesucht haben, war ich raus aus dem Geschäft. Von den Abschluss- Untersuchungen (Sono, CT und Labor) inklusive End-Bericht fehlt nach 4? Jahren immer noch jede Spur. Die Berichte die mein HA hat, sind Kopien, die ich immer sofort machen lassen habe. Er hat von der Spezialklinik nie irgendwas erhalten. Hoch lebe die Forschung.o_O

Glucky, MacMukkel, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

dann bin ich wohl auch raus..kopien mach ich auch immer gleich..aber wenn es nichts gibt kann man nix kopieren

Glucky, MacMukkel, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

warum kann nicht mal irgendetwas glatt gehen. Warum muss man ständig hinter den, einem zustehenden Dingen, hinterherlaufen?
    Gerade ärztliche Befunde gehen doch oft mal verloren oder kommen nicht dort an, wo sie sollen. Ist mir auch schon passiert. :oops:

Glucky, MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Ja, ätzend. Irgendwie läuft man seinem Recht hinterher und manchmal erreicht man nichts. Wenn Jemand anders aber was will, bekommt man ne Frist und muss innerhalb von 5 Tagen alles nachweisen oder nachzahlen.
    Von meinen Endbefunden habe ich auch nichts. Meine Diagnose damals: Lymphom!:eek:

12. jemesa53

Hier ist mal wieder richtiges norddeutsches Schmuddelwetter. Zwar nicht sonderlich kalt aber es fisselt. Der Bauer würde es wahrscheinlich Landregen nennen.

Bei der Diagnose muss man doch auf jedem Fall einen endgültigen Befund haben. Wenn ich den nicht hätte, würde mich das aber total beunruhigen und ich hätte da bestimmt schon mal meine Krankenkasse eingeschaltet und nachgefragt, ob die da nicht helfen können.

Ich hatte heute Morgen schon einen Anruf von meinem Zahnarzt. Ich war gestern da und hatte meine reparierte und unterfütterte Brücke abgeholt und wollte die Rechnung haben, damit ich sie noch vor unserer Abreise bezahlen kann.
    Man teilte mir mit, dass ich nichts bezahlen brauche, sondern dass das in der Pauschale von der Krankenkasse mit drin ist.
    Finde ich zwar gut, aber ich frage mich jetzt natürlich, warum musste ich vor 5 Jahren fürs Unterfüttern 80 € zahlen [​IMG]

Beim Wimmeln mache ich jetzt übrigens auch die "Finde 10 Unterschiede" das gefällt mir deutlich besser als "Finde 10 Gegenstände". 17 x habe ich schon gewimmelt und für 8 weitere Spiele habe ich schon das Werkzeug. Habe mir gestern noch einen 100% Bonus aus der Scheune geholt. Das Rad wollte mir nix geben. [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Wimmeln.

Glucky, Sabberline, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Nu ja, ich weiß ja, dass ich es nicht habe. Diese Untersuchungen habe ich ja, aber ich weiß nicht was ich habe/hatte und warum. Bei der KK hatte ich übrigens gefragt und die Antwort lautete: Schreiben sie die doch freundlich an, dass sie ihnen den Rest zuschicken. Auf die Idee wäre ich nienich gekommen.:eek: Ich war übrigens im Krebszentrum am UKE und wenn du da keinen Krebs hast... landest du in der Schublade der Irrläufer und Niemand interessiert es mehr. Die sind gut, aber das ist auch eine riesige Maschinerie zum Kohle machen.:(

Hier übrigens auch Schmuddelwetta. Aber der Einkauf ist schon erledigt, die Bude sauber und so gehe ich gleich aufs Sofa und gucke GNTM oder/und Manifest weiter.:D

Bei den Zahnarztkosten steigt man irgendwie auch nicht durch. So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal.

Zum Event: Ich wimmle lustlos vor mich hin. Hatte Glück am Wheel und zwei Kürbisköppe. Jetzt ziehe ich die linke Seite durch und rechts nehme ich mit was geht ohne weiteren Aufwand.

Glucky, Sabberline, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

hier scheint die sonne bei 16 grad

hab heute mal auf station angerufen wegen meinem befund....wäre wohl gestern erschienen und sie schicken es mir zu....am 8.3. untersuchung..in 5 werktagen wäre der befund da..heute ist der 22.3......ich bin ja soo neugierig was da rausgekommen ist und ob der befund wirklich bei mir ankommt

achso...kaffee[​IMG]

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. jemesa53

Da bin ich froh, dass du weißt, dass das Ergebnis negativ war. Denn nichts ist schlimmer als die Ungewissheit -.-
    Die Post ist eben nicht die schnellste [​IMG]

Glucky und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Hier kommt eh nur einmal die Woche Post mit den gesammelten Werken... neuerdings.
    Ich drücke feste die Daumen.

17. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Tach Kneipeee...

[​IMG] stelle herzige Grüße her.
    Für das Lieblingsgetränk bitte selber sorgen. Ich nehme gerne :p:inlove: einen Kaffee - schwarz - stark

Euch allen :inlove: :D eine gute Zeit... bis denne wieder!!

18. .cvzbaer.

gleich gibt es essen..strammer max...lecker...und mit gürkchen

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  19. jemesa53

Da gibt es übrigens ganz d.o.o.f.e Witze drüber - aber das weißt du ja sicherlich selbst :oops:xDxD
    Schmeckt lecker, mögen wir auch gerne :p

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

nee solche witze kenn ich darüber nicht:D

Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.