Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der frühe Vogel hat Kaffee gemacht.8)

Heute gehts in die Lokäschen, wo die Sabberline bald Party machen will. Also gleich die Sabberline abholen und dann los. Dort vor Ort wird dann alles betreffs des Buffetts geklärt. Die Sonne lacht auch schon vom Himmel, soll aber wohl später noch regnen.:eek: Ich will doch endlich meine Terrassensteine putzen und an-malern möchte ich die auch noch, bevor der Sommer kommt.

Strammer Max heißt bei und Schlemmerschnitte und wird leicht abgewandelt. Essen aber alle gern hier.

2. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ja, wenn das alles geklärt ist, dann ist, der größte Stress für mich, erst mal überstanden:D. Ich glaube aber für schlomil fängt er erst an:). Ich hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorstellen.

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da wünsch ich euch beiden viel Erfolg bei der Planung. Vielleicht könnt ihr dort ja schon mal probe-essen ;)
    Du schwindelst :oops:xD

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wir haben heute aprilwettregen,sonne...es hat sogar gedonnert und geblitzt

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

Hier auch Wetter im Wechsel: Sonne, Regen, Hagel, Wind - über Abwechslung kann ich mich heute nicht beklagen. ;)

6. schlomil

Wir haben da schon oft gefeiert. Essen und Unterkunft sind super.

Wir hatten unterwegs einen Temperaturabfall von 11 auf 4 Grad. Dann kam der Hagel.:eek:

7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

war heute um 8.00 auf, aber nur 5 min. zum Fenster geschaut alles weiss,bin zurück ins Bett noch eine runde geschlafen :) hier Aprilwetter Schnee und regen, warte mal auf Sonne :) allen schönen Sonntag gewünscht ;)

8. schlomil

Wünsche auch einen schönen Sonntag. Hier GsD kein Schnee, aber schönes Wetter sieht anders aus.:eek:

Bei meiner Terrassenplatten-Aktion heißt der eindeutige Gewinner: Zitronensäure
    Verlierer ist Algenentferner Mellerud von OBI. Die Platte ist nun orange.:(

9. .cvzbaer.

heute ein anruf aus der klinik.....endlich ne diagnose und für 8 monate kortisoneinnahme8)

10. schlomil

Ähhhh... klingt gut für mich.:oops: Krebs geht mit Cortison nich wech!8)
    Ich hoffe es geht aber weg. 8 Monate sind lang. Da muss das Bärchen aufpassen, dass es nicht zum Grizzly wird.
    Drücke die Daumen, dass es ganzganz schnell besser wird.

11. jemesa53

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du dann auch wirklich in 8 Monaten damit durch bist.
    Und sorge dafür, dass dein Immunsystem wieder in Ordnung kommt. Das ist ganz wichtig. Dann wirst du auch wieder richtig gesund. Und fange nicht wieder zu früh an zu arbeiten. Stress ist auch ungesund.
    So, genug kluge Ratschläge:oops:. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :inlove:

12. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Eigentlich mag ich das nicht so gerne zitieren-.-. Ich wünsche dir das Allerbeste für deine Gesundheit:inlove:.

13. schlomil

Ja, da hassu recht. :oops: Vielleicht eine von den beiden chronischen Darmerkrankungen die in Schüben verlaufen.
    Aber wenigstens hat Bärchen jetzt einen enttarnten Feind den es zu bekämpfen gilt.

14. .cvzbaer.

danke für eure lieben gesundheitswünsche:inlove:

15. schlomil

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Gesundes für dich Bärchen!

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*hinterherklecker

Sei lieb zu dir bärchen und besser dich!

Glucky, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

danke danke danke:inlove:

18. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG] es gibt Kaffee. Hier scheint die Sonne, aber es ist noch sehr frisch:D. Moin,moin

Glucky, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  19. jemesa53

Wir haben auch schon strahlenden Sonnenschein. Zum Wochenende soll es ja richtig schön war werden. Na ja, mal abwarten.
    Die Wetterfrösche sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Es wird bestimmt schön, denn ich muss arbeiten.:eek:
    Moinmoin.
    Terrasse zur Hälfte fertig, aber Zitrone ist alle. Also noch einmal los düsen.
    Kaffee schnapp. In meinem Hamburch scheint auch die Sonne.:D Aber der Wind nervt mich gerade etwas.

Glucky, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.