Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nabend Kinnas. Endlich wieder frei.:D
    Schöner lahmer Tag heute im guten Team. Hat Spaß gemacht.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin .........ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden:D.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ja danke viel Schokolade gegessen, und eine riesige überraschung vom Osterhase bekommen :D:D
    Wetter bei uns grau in grau ist kühl bei uns Heizung bei uns ausgefallen, kann nur noch lauwarm bis kalt Duschen, da wird man ja hell wachxD haben fast kein oehl mehr Mann hat jetzt express bestellt -.-

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hatte heute einen total faulen tag....wetter versucht einen direkt danach..starker regen bei sonnenschein und dann wieder fast dunkel

Sabberline gefällt dies.
  5. schlomil

Jaha!:D Auf Arbeit zwar, war aber trotzdem so rückblickend, sehr gut.
    was los bei euch, Glucky? Wat für Öl? Fürs Auto für den Braten? Heizung ausgefallen ist großer Mist. Wir haben für Notfälle ein Heizgerät via Strom. Ich hasse es, im eigenen Haus zu frieren.
    Hier war das Wetter auch so. Einen *Faulen* mache ich mir jetzt.8) Den Rest (vorher) des Tages habe ich mit Bude auf Vordermann bringen verbracht. Meine 3 Jungs fallen ja eher in die Rubrik... sie waren stets bemüht. xD
    Osterdeko ist auch abgerüstet. Draußen am Fächerahorn wurde es höchste Zeit, die Ostereier abzuhängen, denn der fängt an zu sprießen wie verrückt.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2024
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

wir haben nur einen gewöhlichen ahorn der schmeist seine samen wahllos über den rasen..aber mein mann zupft die alle rausxD

ps. gluckys öl ist wohl für heizung und warmes wasser

schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  7. Glucky

Genau xD haben es heute noch geliefert, jetzt wieder alles schön warm mussten Cheminie = Kamin nicht einheizen ;)

8. schlomil

Ich hab da so japanische Fächerahörner im Vorgarten stehen. Der eine sieht aus wie ein Regenschirm, da hingen die Eier dran. War ganz schön fummelig, die da wieder runter zu bekommen, ohne die Knospen kaputt zu machen.:D
    Aaahh... sehr schön. Dann ist die Bude nu wieder schön warm.8)

Moinmoin. Wetter kaputt und ich irgendwie auch.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  9. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin......Glucky ich freu mich für dich, dass du es wieder schön warm hast in deiner Stube. ich muss leider, seid Karfreitag, immer so jeden zweiten Tag für 1-2 Tage meinen Elektroheizer anschalten. Hier wird eine neue Heizungsanlage eingebaut8).

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  10. Glucky

bei uns regen, ich so kaputt könnte wieder schlafen gehen :sleepy::)

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

hier regnet es auch dauerhaft..die tulpen blühen aber man kann es gar nicht geniessen da es zu kalt auf der terrasse ist...11 grad nass

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, ich bin dann erst mal eine kurze Zeit verschwunden und melde mich wieder, wenn wir uns in Schweden für das nächste halbe Jahr häuslich eingerichtet haben.:)

Meistens gibt es ja beim Ankommen eine kleine Überraschung, mal läuft das Wasser nicht, oder es läuft, aber nicht da wo es laufen soll, Dichtungen sind über den Winter defekt geworden usw. Oder ein gar nicht so liebes kleines Mäuschen zieht in mein Bett ein und verlustiert sich mit meinem Körnerkissen. Auch ganz toll.-.-

Mal abwarten, was uns diesmal erwartet. Es sind immer nur "Kleinigkeiten" aber wenn man nach 12 Stunden Fahrt ankommt, freut man sich auch, wenn alles so ist, wie man es verlassen hat.
    Also, bis denne :inlove:

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gute Fahrt und problemfreies Ankommen wünsch ich :)

.cvzbaer., schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  14. jemesa53

Ich danke Dir. Wird schon gut gehen, wie jedes Jahr :D

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

Gute Fahrt und keine Überraschungen im Haus... es sei denn sie sind positiv.

Ich bin heute schon in der City unterwegs gewesen. Der Große hat jetzt einen schicken Anzug mit allem drum und dran und sieht zum Verlieben aus. Mama ist stolz.:inlove:

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  16. jemesa53

Ich danke Dir :inlove:

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

dann auch von mir gute fahrt..wie lange fahrt ihr ?.....viel spass in eurem 2. zuhause:D

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  18. jemesa53

Ich danke Dir.:inlove:
    Wir fahren am 1. Tag von Bremen bis nach Kiel zur Fähre - das sind bei den Verkehrsverhältnissen gut 4 Stunden +
    Am 2. Tag von Göteborg bis zu unserem Ferienhaus, das sind gut 800 km und bei unserer Fahrweise mit 2 Autos gut 12 Stunden.
    Da z. Zt. noch Schnee da oben liegt und es immer noch Wetterwarnungen gibt, könnte es auch länger dauern-.-

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

12 Stunden schrieb jemesa oben. Uff... ganz schöner Törn.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Sabberline gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

ohhhh jemineeee jemesa das ist schon lang und dann noch schnee:music:[​IMG]

danke schlomil und warum hat dein sohn einen anzug an

Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.