Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weil wir in 15 Tagen Sabberlines 75. Geburtstag feiern. Er träumt schon lange von seiner Vorstellung des *Schickseins*. :inlove: Heute wurde der Traum war. Toller Laden, wo wir waren. Die haben ihn an-geguggert und wussten genau, was er will. Unglaublich. Ein Hoch auf Fachkräfte... es gibt sie noch.8)

Ich muss mich mal kurz (versprochen) nieder-schreiben. Ich gucke ja GNTM seit Anbeginn und wurde/werde oft gefragt: Warum???
    Ich habe immer geantwortet: Schöne Menschen, schöne Bilder, tolle Aufnahmen und verrückte Mode... wie Kunst. Das ist für mich, als wenn andere ein Gemälde ansehen.
    Jetzt, nach langer Zeit, muss ich erleben: Es gibt mit einmal Frauen und Männer (in dieser Show) ... und ganz viel menschliches dazwischen. :oops:
    Das war nicht so ganz neu, aber es nimmt Ausmaße an (dachte ich). Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll...
    Und nun gucke ich gerade und denke: Schöne Menschen, schöne Bilder, tolle Aufnahmen und verrückte Mode... wie Kunst.8) Es ist immer noch genau das, warum ich es gucke.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2024
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich gucke auchxDnicht jeder mann ist meins auch nicht jede frau..aber die sind fast alle so naiv,das find ich gut wie die sich begeistern zb. als die in dieses penthaus rein sind,so ausrasten würde ich nicht;)aber das macht wohl das alter:D

sabberline 75 jahre ...unglaublich..super das sie noch so fit,das sie hier mitspielt:inlove:du hast sie heute erst überholt...super leistung von dir sapperline das du so weit bist

und bestimmt stolz auf den schicken enkel:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2024
  3. schlomil

Neee, die überholt mich demnächst wieder.xD Da kann ich mich anstrengen wie ich will. Nur die Sortierung in der Leiste, tut den der levelt (im gleichen Level) nach oben. Bei mir ist die Anzeige: Drei meiner Nachbarn sind im gleichen Level. Aber vor mir gelevelt, deshalb stehen sie vor mir. In den Leisten der anderen wird immer der angezeigt, der zuletzt das Level erreicht hat. Irgendwie so. BP'sche Logik.xD

Zum Enkel: Bin gespannt was sie sagt, wenn sie ihren *Großen* so schnieke sieht.8)

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe heute geschlagene 30 Minuten in der Apotheke zugebracht um 5 Medikamente zu bekommen.[​IMG]
    Das Hörnchen kam mit dem System nicht klar und außerdem kannte sie das Alphabet auch nicht richtig, sodass sie zwei Medikamente von der Sortierung her nicht finden konnte [​IMG]

Ich war dann doch schon ziemlich genervt, obwohl ich doch eigentlich geduldig bin wenn ältere Personen mit der Digitalität umgehen müssen. [​IMG]
    Jetzt soll ich heute Abend noch 2 Medikamente nachgeliefert bekommen - hoffe, dass das klappt [​IMG]

5. schlomil

Ich drücke feste die Daumen. Ihr braucht die ja auch für Schweden.

Nina Warn-App ist ja ne feine Sache. Während man mitten im Unwetter sitzt mit Starkregen und Gewitter meldet sie sich mit einer Warnung. Ähmm, jo... ähmmm.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2024
  6. .cvzbaer.

würdet ihr in schweden auch medikamente bekommen ?

regen hatten wir heute wenig und es war sogar etwas wärmer...aber ich friere immer..es war ganz schön wind
    ringsum explodiert die natur,der kastanienbaum beim nachbar hatte vor paar tagen nur knospen jetzt sind da ganz viele blätter..die tulpen blühen und abend gehen die blüten zu..herrlich dieses zu beobachten

Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.......ich mag von den 4 Jahreszeiten den Frühling am liebsten:D.

Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Explodiert ist das richtige Wort. Viele von den Nachbarn bekommen nun ihre Deko-Eier nicht mehr vom Baum.xD
    Die Tulpenbäume ringsherum sind eine wahre Pracht.:inlove:
    Alles erwacht und der Kreislauf beginnt von vorn.:inlove:

Moinmoin. Ich muss mich jetzt in Schlumpf-Klamotten werfen und dann geht es gleich los... Bruder beim Umzug helfen. Würde ja lieber mit der Sabberline auf der Terrasse sitzen und tratschen.:D Na mal sehen, ob es vielleicht später noch klappt.

9. .cvzbaer.

[​IMG]ich auch ,es ist so einaufatmen und sich freuen,komm sabberline wenn schlomil arbeitet ,setzen wir 2 uns auf die terrasse:inlove:

10. schlomil

:D
    Hat auch leider nicht geklappt.:( Hat soooo lange gedauert und war mega-anstrengend. 6. Stock ohne Fahrstuhl... rauf und runter gefühlt 1000 Kartons geschleppt. Dann mehrmals zur neuen Wohnung gefahren, in zweiter Reihe gestanden mit Warnblinker :oops: weil kein Parkplatz. Dann alle in den 1. Stock. Jetzt spüre ich alle Knochen und springe morgen noch auf Arbeit ein.:eek:

11. .cvzbaer.

einspringen nach heute...du bist ja verrückt:(

12. schlomil

Die Frage nach dem Einspringen kam am Freitag-Abend. Aber egal. Hätte es so oder so gemacht... denks.
    Mal sehen wie gut ich mich morgen bewegen kann.xD Ich spüre den Muskelkater schon langsam fortschreiten...
    Gleich mal ins Bettchen.8)

13. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]frischen Kaffee. Moin,moin........... einen schönen Sonntag für Alle und schlomilein einen ruhigen Dienst:inlove:.

14. schlomil

Schnell noch nen Tässchen schnappt.:D
    Moinmoin.
    Mal sehen was da los ist. Mein Muskelkater hält sich GsD in Grenzen.8)
    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.

15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag-Nachmittag [​IMG]

Wahrscheinlich ja, aber nicht so einfach. Weil man auch dort dann erst einmal zum Arzt muss, was in unserer Gegend dort sehr schwierig ist. Es gibt dort überwiegend die Gesundheitszentren, die von sehr guten Sprechstundenhelferinnen und meistens von Medizinstudenten unterhalten. Die Medizinstudenten haben dann Kontakt zu den Ärzten in den Universitätskliniken, die dann Hilfestellung geben können - alles selbst erlebt :D
    Medikamente erhalten die Patienten nur in homöopathischen Dosen - sprich max. für 1 Monat (Blutdruck). Meistens werden die Medikamente dann noch bei der Apotheke eingelagert und der Patient bekommt sie wöchentlich zugeteilt - wegen Medikamentenmangel.-.-
    Na, da kannste dir das Fitness-Center ja sparen ;)

16. .cvzbaer.

den ganzen tag garten terrasse..sonne...herrlich[​IMG]:inlove: wünsch einen schönen abend

17. schlomil

Neidisch auf die Sonnenbader guckt. Mein Tag war Kacka. :( Im Prinzip bestand der komplette Spätdienst aus eingesprungenen Personal.:eek:

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mein Frühdienst wurde in Spät bei Nachbars geschoben. Wat fein, daß ich gestern früh im Alleingang die Gartenmöbel rausgeschleppt habe, wir waren alle zusammen den ganzen Nachmittag draußen und haben Stoffsäckchen-Boule gespielt. Ganz eindeutig brauchen wir eine Tafel oder sowas zum Gewinner stricheln :D

Glucky, .cvzbaer., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Moinmoin.
    Heute auch noch mal los. Eigentlich sollen heute 4 geplante OP's kommen, aber die haben uns ja gestern die Station voll-gepackt. Bin ja mal gespannt, was das nun wird.:oops:
    Ansonsten sieht es hier aus, als würde es jeden Moment los-schütten, aber bisher ziehen die dunklen Wolken an uns vorbei.
    Mikado-Stäbchen verteilen.:D Wer die meisten roten hat, hat gewonnen.
    Ich hätte gestern auch gern ein paar Patienten in die Sonne geschoben. Ein oder zwei hätte ich dann auch gern draußen vergessen.:D:oops:

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2024
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das bringt mich auf lustige Ideen...
    *gnihihi
    Ja ich geb zu, an so Tagen gibts ne Menge schlimmere Arten mein Geld zu verdienen und daß das durchaus auch Arbeit ist merk ich oft erst danach...

jemesa53, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.