Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich hab mich da mal nu ein bissi reingelesen und geguckt (was man halt so macht blöd krank daheim...), find ich super interessant. Ich war ja innerlich schon mit mir selber am wetten, wie lang es heute braucht bis der Kopf explodiert...schade für all die Zuschauer heute.
     
    jemesa53, Sabberline, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Ja leider, hab den Umzug im TV angeschaut armer Böögg irgendwann wird er doch noch angezündet. jetzt bin ich gespannt wie der Sommer wird. Melde dich dann bei mir wen der Sommer bei dir ankommt.
    Ich gehe mal Sommer suchen vom 30 4..-8.5. im Urlaub suche wärme xD Am Donnerdtag bei mir 1Grad Schnee ev bei uns :( brauche ich nicht. Also abwarten und Tee trinken.;)
     
    jemesa53, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops::oops::oops: Transporter kaputt. Ähmmm...
    Okay. Hat nicht funktioniert? Das Murmeltier will ja auch oft nicht... :D

    :oops: Schnee brauch ich nicht.
    In Hamburch kaggert man ja auf jeden Wetterbericht. Gibt nur eine Regel hier:
    "Morgenrot, Schlechtwetter droht"
    "Abendrot, Gutwetterbot"

    Stimmt hier fast immer.



    Edit Frau_Schmitt: Durch Löschung eines Post's entstandenen Doppler zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2024
    jemesa53, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    na super und ich warte hier..und was iss mit der suppe:(xD
    sag bescheid wegen dem sommer...und wo geht es hin ?und den schnee behälste schön bei dir;)
    gute besserung
    den film mag ich sehr

    und jetzt bett:music:morgen muss ich mal mein auto waschen..der saharastaub klebt jetzt noch..obwohl...es hat heute stürmisch geregnet...vielleicht isses alles wech:D
     
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, habe es dann aber wieder vergessen (Frau wird nur noch älter :music: ): ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

    Tja, das hat man davon, wenn der Böögg nicht verbrannt werden darf: der Winter kehrt zurück, momentan 4°C bei Wolken, Wind und ein paar ganz wenigen, schüchternen Sonnenstrahlen, und wie Glucky schon schrieb: in den nächsten 3 Tagen könnte es nochmals Schnee bis in tiefe Lagen geben -.-.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag, egal ob mit oder ohne brauchbarem Wetter!
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    es stürmt immer noch und der garten sieht sehr verrupft aus..regen gibt es auch schon wieder und es sind nur noch 6 grad
    ...hab jetzt mal die heizung an8)
    wann sollte der sommer kommen ?:oops:
     
  7. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Nach Ägypten hoffen wir können reisen.-.-
    Hier 6.5 Grad mit wenig Sonne.
    Gehe jetzt zum Flughafen Tochter kommt mit Mann und Enkel von Karibik zurück:D mit Mann als Chauffeur hoffentlich ist das Auto gross genug 3 grosse Koffer und Kinderwagen -.- die armen werden einen kälte schock haben ;)
     
    jemesa53, Breckie, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.

    Ich habe heute Fauli-Tag.:D Wetter durchwachsen und 10 Grad.
    Die Armen. Die trauen sich bestimmt gar nicht aus dem Flugzeug raus.
     
    jemesa53, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich würde auch nicht aussteigen !!! sofort nächstes fliegzeug zurück:D

    habe mal unsere fernsehsender neu sortiert..da war einiges durcheinander
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Also hier Wetter durchwachsen 9 Grad-.-. Alles durchwachsen mal Regen, mal Sonne :D. Habe jetzt eine CD aufgelegt und mal probiert, ob das Tanzen noch funktioniert:D. Es geht noch:D.
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich gucke "cloud atlas-der wolkenatlas" fesselnd...auf one

    den film muss ich noch mal gucken , hab noch nicht alles durchschaut...im abspann die schauspieler ..die verschiedesten rollen...hab nicht alle erkannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2024
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  12. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Sind alle wieder da mit einer Riesenüberraschung:D ich freue mich riesig ;)
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schwanger ?:p
     
    jemesa53, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei Sky? Hier ist auch alles durcheinander und einiges weg. Die haben da wohl was geändert... laut Internet.o_O
    Muss nachher auch erst einmal alles neu suchen und sortieren.
    Supi.:D Dann brauchst ja nicht mehr üben.
    Muss ich mal reinschauen. Klingt interessant.
    Glückwunsch. Da wirste ja wieder Oma.:D

    So. Tagesplan voll. Gleich mal los in die Mall und die lange Liste abarbeiten. Kleidähnliches und Schuhe, Gürtel für die lieben Kleinen usw. Falls ich nichts finde, ziehe ich das Ball-Kleid vom Abschlussball des Lütten an. Das sieht zwar Klasse aus und passt auch noch, aber... so ganz wohl fühle ich mich ja in so einem Fummel nicht. Oder ich packe einfach Jeans und T-Shirt ein und wenn am Samstag auf der Party alle glühen, ziehe ich mich heimlich um. Wie damals auf meiner Hochzeit.xD
     
    jemesa53, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    herzlichen glückwunsch oma glucky:inlove:
    kann es sein das du schon aufgeregt bist:pxD

    schlomil...ich würde einen totschicken hosenanzug anziehen:Dkleider ist nicht so meins
    zu meiner hochzeit hatte ich auch hosenanzug an....in rot:music:

    ps.
    der wolkenatlas lief auf one..ard....und ist dort noch in der mediathek...nicht sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2024
    schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  17. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Naja baerchen , ein bisschen Aufregung ist schon dabei. Aber die Freude überwiegt:D.
     
    schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Ich wünsche Dir [​IMG]

    Ach wie schön, dann wirst Du ja wieder Oma. Übung darin hast Du ja :D
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Danke:inlove:
    Danke
    Danke meine Tochter ist megga happy nach ihren 2 Boy kommt jetzt noch eine Lady dazu finde ich gut :D
     
    schlomil, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das ist doch ne gute mischung...gewusst wie:p
     
    schlomil, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.