Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gut das du es sagst....ich hatte schon überlegt was ich schreibe:D
    wünsche euch eine wunderschöne feier...und aufs berichten freu ich mich auch schon
    [​IMG]kaffee vergessen

    ps.ps.
    zum paketdienst hab ich auch noch was
    klicke mich gestern durch den markt wegen event...0 o 0 keine pflanzen...plötzlich von allen mehrere angebote...ich kaufe und nochmal..jeweils 100 stück und es ist noch genügend im angebot .........und in dem moment klingelt es......ausgerechnet jetzt.....und es stand der paketbote vor der tür....zum glück war das paket nicht für den nachbarnxD
    [​IMG]wetter kaputt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2024
    jemesa53, Glucky und schlomil gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Habe Grippe eingefangen liege total Flach -.-
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och..du arme....gute besserung
     
    schlomil und Glucky gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Du hast dein Paket wenigstens bekommen, das ist doch wie ein 6er im Lotto xD

    Ich wünsche Dir [​IMG]

    ---------------------

    [​IMG] @Sabberline und @schlomil , wie geht es euch, liegt ihr noch in Sauer? [​IMG]
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    was ist mit deinem paket...so wie es klingt ist es nicht angekommen-.-

    bei sabberline und schlomil ist alles noch dunkel...ich bin doch soo gespannt wie es war:D

    hier schneit eso_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2024
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Hier scheint die Sonne, auf Schnee kann ich gut verzichten. -.-
    -------------------

    hier die Fortsetzung meiner DHL-Erfahrungen:
    Nachdem ich ja nun am Freitag nach dem Gespräch mit DHL noch frohen Mutes war, habe ich dann gestern Morgen eine E-Mail von DHL vorgefunden. Sie hätten das noch einmal überprüft und da ich nicht die Empfängerin bin (hatte ja der Mitarbeiterin gesagt, dass der Empfänger mein Mann ist und das hat sie auch aufgenommen), können sie meine Reklamation auch nicht bearbeiten. [​IMG]

    Auf die E-Mail konnte man natürlich nicht antworten, ich kann mich aber selbstverständlich an den Kundenservice wenden. Ich also auf Suche nach einem Kontaktformular auf der Seite von DHL. Endlich gefunden: geben Sie bitte die Sendungsnummer ein - ok gemacht - Antwort kommt umgehend: "es scheint alles in Ordnung zu sein mit ihrem Paket und es sollte in den nächsten 2 Tagen bei Ihnen sein. Wenn es sich 5 Tage nicht bewegt hat, können sie eine Sendungssuche aufgeben. - und Tschüss, keine Möglichkeit einen Text irgendwo einzugeben. [​IMG]

    Ich also weitergesucht. Aha, wenn man sagt, man hat keine Sendungsnummer, dann muss man zwar Absender und Empfänger per Hand eingeben aber dann hat man auch die Möglichkeit einen Text einzugeben. Das habe ich dann gemacht. Umgehend habe ich eine E-Mail bekommen mit meinen Text und dem Hinweis, dass die Bearbeitung wegen des hohen E-Mail-Aufkommens etwas dauern kann [​IMG].

    Ich frage mich gerade, warum DHL sich so versteckt und nicht will, dass man mit ihnen Kontakt aufnimmt, obwohl auf deren Seite großartig steht: Nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf. - nur wie [​IMG]

    Ich werde dann am Montag mal wieder telefonieren müssen, vorher aber nicht vergessen, meine Blutdrucktablette zu nehmen [​IMG]

    Fortsetzung folgt.....

    inzwischen hat sich das Paket ein wenig bewegt xD. Es wurde jetzt hier bei uns in Bremen für den Weitertransport vorbereitet - wahrscheinlich nach Bremerhaven zu meiner Schwester :(
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :oops: Ist es nicht vielleicht streßfreier, das Paket wenns denn irgendwo ankommt in Bremerhaven einzusammeln?
     
    Glucky, jemesa53, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Forenhalbgott

    Danke heute gehts schon ein wenig besser, hab mega kalt bei uns schneit es auch. Allen einen guten Tag ;)

    [​IMG]brauche noch Café
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich biiiiiinnn wiededeeeer hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg... gröööl.:D
    Moinmoin Kneipianer.
    Ich habe Hüfte, Beine und die Stimme ist auch sehr erotisch heute.
    Ob das wohl an der erst ruhigen und dann wilden Party gestern lag?:DxD
    Es war toll und so schön, wieder mit der ganzen Familie zu feiern. Meine kurze Mama-Rede habe ich auch fast ohne Schluchzer hinter mich bringen können. Das Essen war der Burner... noch besser als beim letzten mal.

    Sabberline hat heute morgen ein Aua auf der Nase. Also ich war das nicht!!!
    Außerdem ist sie jetzt bestimmt im Geschenkerausch. Meine eine Kusine und mein einziger Cousin haben ganz Frankreich leer gekauft, wenn man sich deren Präsent-Korb betrachtet. :inlove:

    Leider hatte ich auch kurz ein fettes Tief, denn ich hatte für Sabberline etwas vorbereitet. Teil 1 hat sie bekommen (CDs mit den Songs, die ihre Gäste ihr widmen/schenken wollten). Teil 2 ist ein dickes Buch, wo alle ihre Begründungen, warum sie gerade diesen Songs auswählten, eintragen sollten. Und ich Dösbaddel vergesse dieses Buch zu Hause.:cry::cry::cry::cry:
    Jetzt müssen alle ihre Begründungen über E-Mail verschicken, was eigentlich nur die machen sollten, die nicht auf der Feier waren.:(
    Teil 3 muss noch ein Geheimnis bleiben, denn die Sabberline ist ja ein Forums-Bewohner.

    Logbuch-Nachtrag: Ich habe auch was bekommen. Meine Kusine aus France hat mir von ihren Urlauben tolle Schneekugeln mitgebracht. Bei einer hat sie am Check-In am Flughafen mit einem Heulkrampf gedroht. Eine Kugel sollte nicht mit in den Flieger, weil da mehr als 100 ml drin sind. Heidenei, an was man alles denken muss/soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2024
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    iich freu mich das es eine tolle feier war und was du immer für einfälle hast
    das mit den cd s war doch noch gut gelaufen,stellt dir vor die hättest du zu hause vergessenxDdann könnteste hier nicht rumgröhlen,das mit der erotischen stimme kenn ich...wenn man bei allen lieder völlig textsicher ist..vorallem die alten:D

    jemesa..nervig.....ich warte auf die fortsetzung

    glucky...erhol dich weiter gut

    bestens ..geht es dir besser ?

    sabberline ..guten morgen..was hast du den auf der nase...schneekugel ?
    [​IMG]jetzt gibt es kaffee und dann verschwinde ich noch mal ins bett
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das mit den CDs vergessen wäre nicht so schlimm gewesen. Die haben wir ja dort nicht gehört.
    Moinmoin.
    Irgendwas habe ich mir eingefangen. Ganze Nacht gereiert (nicht mal Wasser wollte bei mir bleiben) und Flitzi-kagga hat sich nun dazugesellt. Das kommt davon, wenn man einmal seinen Heimatplaneten verlässt.:(

    Das mit der Kontaktaufnahme bei der DHL habe ich ja auch schon durch. Das geht gar nicht. Aber wen interessierts.
    Interessiert auch Niemand, dass die Post (bei uns) das Letzte ist und die beim Finanzamt auch ein Jahr brauchen, um eine Steuererklärung (die relativ einfach ist) zu bearbeiten.:eek:
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlömchen ...gute besserung:inlove:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024
    Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  13. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    moin, moin........Ich bin auch wieder hier. Erst einmal allen Erkrankten gute Besserung:inlove:. Ja, wir hatten eine tolle Party. Getanzt, gesungen, viel gelacht, sehr gut gegessen und viel, viel zu erzählen gehabt. Ich wurde reichlich beschenkt. Gestern beim Auspacken war ich überwältigt und sprachlos. Besonders von meinem schlomilein:inlove:. Heute geht es nun weiter mit dem Auspacken:D. Es sind 3 CDs mit Songs. Davon hab ich mir schon 2 angehört. Es ist einfach toll!!!!!
     
    Glucky, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    naja dann...armes schlomil:cry:
    ich glaube so sollte es sein:inlove:
     
    Glucky, jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Mir geht es schon fast wieder richtig gut. Bisschen schwach noch auf den Beinen, aber 1000 mal besser als gestern.:D
    :inlove::inlove:
     
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    @schlomil, da hattet ihr ja eine Super-Feier.:D
    Das mit dem Buch, ist ja wirklich ärgerlich. Aber man kann ja die einzelnen E-Mails vielleicht noch ein wenig aufhübschen und dann ausdrucken und ins Buch kleben. Vielleicht geht das ja.

    Wie viele Schneekugeln hast du denn inzwischen.
    Ich stelle mir das gerade so vor, dass wenn du alle in Bewegung setzen willst, du ganz schön flink sein musst, damit nicht die erste schon wieder aufhört zu rieseln, wenn du die letzte gerade in Bewegung gesetzt hast. :)

    da habt ihr wirklich eine gelungene Feier gehabt. Da kann man dann auch schon mal über eine blaue Nase hinwegsehen. Wahrscheinlich hast du zu wild mit deinem Enkel getanzt. Da kann das schon mal passieren. Besonders vom Rock'n'Roll :music:

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, du musst heute nicht noch zur Arbeit.
    --------------

    Ich werde dann mal auf mein Paket warten. Es soll tatsächlich heute an meine richtige Adresse zugestellt werden.
    Das glaube ich erst, wenn der Paketbote - oder besser die Paketbotin, eine kleine zierliche Person, die sich mit 26 kg abschleppen muss - vor der Tür steht. -.-

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, hier scheint sie aber es hat heute Nacht gefroren.
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zum Buch: Ja, genauso machen wir es jetzt. Die, die abgesagt haben, mussten das ja eh so machen. Hat auch den Vorteil, dass ich es vor dem Ausdrucken formatieren kann. Es ist nicht so viel Platz auf der jeweiligen Seite (Begründungen sind ja oft etwas länger) wie wir es gemerkt haben, als wir uns hier zu Hause schon verewigt hatten. Wird sicher trotzdem schön, dauert jetzt nur etwas länger.:oops: Und wahrscheinlich muss ich denen etwas hinterherlaufen.:oops:

    Schneekugeln habe ich 50. Leider sind einige, obwohl toll gearbeitet und teuer, schon hinüber. Ich hatte mal mehr. Entweder das Wasser war verdunstet oder das Wasser ist gekippt.:eek:
    Einige machen sogar Lichteffekte oder/und Musik.:D

    Ich drücke die Daumen für dein Paket.
     
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Jo, das kann ich gebrauchen.
    Das Paket dümpelt seit Samstag immer noch bei uns im GVZ (Güter-Verteilungs-Zentrum) rum und rührt sich nicht von der Stelle.
    Voraussichtliche Zustellung: heute.
    Da kann ich ja nur irre lachen. Entweder das System ist kaputt oder das Zustellfahrzeug mit E-Motor hat kein Strom, Fahrer keine Lust heute - Paket ins falsche Fahrzeug geladen - keine Ahnung, Möglichkeiten gibt es ja viele.
    In der Zeit hätte ich schon mit der Sackkarre dorthin fahren können und meine Batterie abholen können. Ich würde ja den Vorschlag machen, aber ich glaube, dann verwirre ich die dort total. [​IMG]
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meins wurde damals versehentlich als Retoure mitgenommen und irrte umher. Da kannste lange verfolgen.
    Das Päckchen war so beklebt mit verschieden Barcodes (läuft ja alles über Scan), dass mein Sohn meinte, dass es Glück war, dass es zurück zum Absender kam.

    Nachtrag: Fachgerechten Kundenservice gibt es ja fast nirgendwo mehr und die Menschen bei der DHL (die Paketbringer) interessiert es auch nicht. Dafür verdienen die ja auch nicht genug und von den Arbeitsbedingungen will ich mal gar nicht anfangen.:oops:
     
    .cvzbaer., Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Neues aus Schilda: Mein Paket soll nun am 24.04.24 an meine Adresse zugestellt werden. Ich könnte DHL [​IMG]
     
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.