Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wir haben endlich eine SKY Q Box.... wollte ich mal mitteilen. Und ein neues Sat-Kabel.
    Das Telefonat mit Sky war herrlich, nachdem ich im Account gesehen habe, dass wir schon laaaaaaaaaange eine haben! Aha!-.-

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

toll...haben wir sowas auch ?...was kann es ?.....morgen guck ich mal

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wir haben so etwas nicht. Wir haben nur eine einfache Satelliten-Schüssel, auf denen immer die Rabenvögel turnen :music:
    Da ist sie zumindest für was nützlich. Ich glaube, wenn ich mal wieder Original fernsehen möchte, muss ich erst mal einen Sendersuchlauf starten. :oops:
    Wenn ich mal schaue, dann YouTube oder die Mediatheken über den Amazon-Stick.

4. schlomil

Es kann Internet und ist billiger.
    Wir sind ja noch Premiere Kunden, das war auch die Begründung für den Falsch-Eintrag. Ich könnte immer noch :wuerg:. Unser Teil hat schon seit 2017 keine Updates mehr gemacht. Das Bild ist auch besser und viele Funktionen funktionieren auch wieder. Habt ihr eure Box gemietet?

Ich bin ne Fernseh-Eule. Je mehr Angebote desto besser.:D:oops:
    Wenn meine Hase was guggert was ich nicht will, sitze ich am Läppy und gugga YT.

5. .cvzbaer.

[​IMG]guten morgen liebe leute

wetter ...momentan 18 grad und sonnenschein...im schatten noch frisch

schlomil, Glucky, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen
    Wir haben in der Sonne 25° aber einen eiskalten Nordost-Wind.
    Habe ich schon gesagt, dass ich das Event nervig finde [​IMG]
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. [​IMG]

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Heute Wetter besser Sonnenschein 18 Grad so gefällt es mir kann so weiter gehen ;)

8. .cvzbaer.

wie war der urlaub..erzähl mal

Glucky, schlomil, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. schlomil

Moinmoin.
    Kaka-Event. In der Sonne hier 27 Grad, aber der Wind ist recht frisch.
    Genau. Wir wollen Infos.:D

Wir haben heute große Einkaufsrunde gemacht. Jetzt läuft Janice, denn zum Trocknen ist das Wetter bestens. Die Jungs sitzen draußen und spielen Quirkel oder so.
    Nachher noch Spargel schälen und ein paar schöne Erdbeeren habe ich auch ergattert.

10. Glucky

sehr schön und gut hab mich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen :)Gegesssen hab ich super Thai, Indisch, Japanisch, Lybanesisch, das Buffet war auch gut :p Hotelanlage war riesig wurde mit Golfwägelchen chauffiert zum Strand und wieder zurück xD

11. schlomil

Essen klingt lägga und abenteuerlich. Mit nem Golf-Caddy oder wie die Dinger heißen würde ich mich auch im Urlaub gern umher kutschieren lassen. :D

12. .cvzbaer.

[​IMG]frisch mit dem golfcaddy hergefahren;)
    das essen wäre auch meins

schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. Glucky

xD musste laufen kein Caddy in Sicht-.- war heute früh auf Nachbars Rasenmäher hat mich geweckt :) Wetter top richtiges Grillwetter :p

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Moinmoin.
    Heute bei der Einkaufsrundreise noch günstig einen neuen Outdoor-Teppich ergattert. Terrasse sieht nun wieder aus wie zweites Wohnzimmer.:inlove:
    22 Grad und volle Sonne. Gestern leider keine Polarlichter gesehen, aber wir gucken Richtung Norden ja auch direkt auf unsere schöne Stadt. Trotzdem bin ich froh, dass es keine Störungen gab... Strom und so.:oops:

Übrigens ist die doofeste Frage für heute (vom Mann), nachdem ich beim Einkaufen erneut sagte: Mist. Der blöde kaputte Reißverschluss ist schon wieder offen. Dieses Gefummel!-.-

Brauchst du eine neue Handtasche oder tut es ein neuer Reißverschluss auch?
    [​IMG] Männer Hasis [​IMG]

Glucky, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Ist das ein Beispiel für eine rhetorische Frage?

16. schlomil

Er hat am Ende die Stimme gehoben und die Brauen hochgezogen.[​IMG]
    Frau hat das eindeutig als ernst-gemeinte Frage gedeutet und geantwortet: [​IMG]

Glucky und jemesa53 gefällt dies.
  17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sag ich doch, rhetorisch. Ich finds wirklich lieb vom Hasen, daß er so umsichtig mitdenkt xD

18. schlomil

Hat doch aber sofort Antwort von mir bekommen.:D Rhetorische Fragen wollen doch keine Antwort.:oops:
    Nachtrag: Ah... ich verstehe. Aber ich denke tatsächlich, dass Hase die Frage ernst meinte.:D

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
    Glucky, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

gesammten tag ..garten..terrasse....entschuldige mich nicht ..es war herrlich:D

ich mag keine handtaschen:oops:xD

20. schlomil

Ich habe nur eine und die ist kaputt. Ich hab ne Mickey Mouse Tasche von Desigual.:D Die ist riesig und aus Jeans und cool.
    Ganzen Tag draußen und gleich ESC. Heute Nacht versuche ich mit dem Nachtmodus vom Handy Polarlichter einzufangen.8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.