Die kleine Kneipe XXX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Also 1x Reißverschluß fürs bärchen bitte :D

Wegen Frühdienst morgen wird das heute nix mit ESC gucken. Da ich bisher auch nix mitbekommen hatte hab ich vorhin mal en bissi angehört / geguckt, was da heute Abend zu erwarten ist. Äh. Also. Wasn des? Werd ich alt? War das schon immer so bescheuert und ich habs schlicht übersehen?

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ESC...gucken wir auch..mal sehen wie lange...und nach den polarlichter wollen wir auch gucken:music:

bei unserem beitrag hatte ich gänsehaut..mal sehen wie es aus geht

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mir gefällt dieser ESC gut. Ich mag auch Urbans Kommentare. Wir vergeben jetzt auch Punkte (Tipp von der Familie der Freundin vom Lütten... grammatisch richtig?). Deutschland und Schweden haben mir bisher am besten gefallen. Spanien fetzt auch.:D

Nachtrag: Ist gar nicht mehr Peter Urban. Dachte schon, der hat doch irgendwann Tschüssi gesagt. Finde die Stimme klingt fast genauso und coole Kommentare. Danke Thorsten Schorn.
    Estland ist gerade ätzend und klingt wie Ganggangstyle für Arme. -.-

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

jawohl der neue urban ist g.e.i.l find ich...dieses komische sehr nackelige..hat mich erschreckt..diese vielen är.sche:sleepy:
    france war gut..find ich...hemd war mal ein fliegengitter:D

irland ..verstörend

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Niederlande bekommt von uns allen 12 Punkte. Gucken wir gerade auf YT.
    Denn leider heute ja nicht dabei.:(

Nachtrag: Deswegen haben wir alle unsere Stimme Schweden gegeben.
    Polarlichter bisher noch nicht ausgemacht.

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

schweiz gewinnt..warum auch immer..aber wir sind doch auch gut dabeixD

auch nix polarlichter

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Meine Punkte bekommt DE und Oesterreich und Frankreich
    Glaube ich nicht, war nicht so viel gutes dabei für meinen geschmack -.-

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Glucky. Nemo hat gewonnen.:D Glückwunsch an die Schweiz. Der die wer auch immer wusste den Nerv der Zeit zu treffen. So wie die Finnen damals.

Ich für mich höre einfach immer nur auf die Musik.

Die eisten Punkte in meiner Liste gab es für:
    Lettland: 7
    Spanien: 8
    Finnland: 9
    Schweden: 10
    Deutschland: 11 (ich mag den Typen nicht, aber er hat super gesungen, besser als Lena damals und die machte Platz 1)
    Holland: 12 (nicht dabei)

... Schweiz hatte von mir 5 Punkte.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2024
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

bonuscode : wowmoms24
    häng ich mir über die schulter:D

20 grad und "es wird noch heisser"

schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

alle Mamis wünsche ich einen wunderschönen Tag geniesst in mit euren lieben.;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

Moinmoin.

War erst gegen 2.30 Uhr im Bett. Leider keine Polarlichter gesehen. Der Lütte ist noch mit dem Fahrrad Richtung Berg in Dunkelheit geradelt und hat was Türkises gesehen.

Hier sonnig und windig. Aber auf der Terrasse sitzt man ganz gut geschützt. Mal sehen was der Tag so bringt.

.cvzbaer., jemesa53, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Schickes Täschchen. Ist aber wohl nicht so wirklich zum Einkaufen gedacht. Wenn du immer solche Schicki-Micki-Taschen hast, ist es kein Wunder, dass die nicht lange halten xD

----------
    [​IMG] [​IMG] Als ich hier so nachgelesen habe, habe ich überlegt, weshalb ihr wohl dauernd die esc-Taste drücken musstet. Ich fand, die Farm lief doch die Tage ganz flüssig xDxD Tschuldigung :oops:
    ---------------

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag und habt euch verwöhnen lassen.
    Ich werde gleich mal in die Küche schleichen und mich um unser Essen kümmern und mich anschließend noch etwas um das ätzende Event kümmern. Hätte ich vorher gewußt, was das für ein Murcks ist, hätte ich gar nicht erst angefangen. -.-

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  13. schlomil

Nein. Ich habe nicht eine einzige Handtasche dieser Art.:D Meine Dsigual hat 7 Jahre gehalten. Leider gibt es sie nicht mehr, sonst würde ich sie mir kaufen. Meine kaputte bekam ich mal von einer Freundin geschenkt.

Escape-Taste.xDxDxD 12 Punkte dafür aus Germany.8)

Mit Verwöhnen war hier auch nix, aber das brauche ich auch nicht. Hab was Tolles bekommen... dieses Mal vom Lütten (vom Großen hatte ich letztens schon etwas).
    Rosen aus Lego. Sehr cool. Früher bekamen die Kiddis Lego, heute die Alten.

.cvzbaer., Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  14. jemesa53

Die sind ja hübsch. :D

Bei meinen Kenntnissen zu ESC erkennt man schon, dass ich ein Fernseh-Embryo bin :oops:

15. schlomil

Aber Esc-Taste fand ich witzig. 8) Hab einen Gamer PC Laptop und wirklich nur Probleme, wenn alle welche haben. Hier muss auch BP nicht durch-lüften.:D Das einzige was hier manchmal lüftet ist mein Lüfter.
    Ich wollte ja immer mal so eine *Blondinen* Tastatur haben.
    Da heißt die ESC-Taste: No
    Enter-Taste: Ja
    Schritt-zurück-Taste: O ops

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2024
  16. jemesa53

ich habe wirklich an mir gezweifelt. ich habe immer gedacht, wovon reden die nur? :oops::oops:xD

17. schlomil

Moinmoin. Neue Woche neuer Tag. Am Samstag darf ich erst wieder arbeiten.
    Bettwäsche trocknet schon in der Sonne und nen kleinen Spaziergang haben der Lütte und ich auch schon gemacht.
    Nebenbei war ich Wall E und hab die Erde aufgeräumt (unglaublich, wie liederlich die beim Papier-Abholen von der Stadtreinigung sind[​IMG]).

jemesa53, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

xDxDxD
    ich bin kurz vor der piccollo...und dann fehlen mir noch 10 schweine...und diverse andere teile:cry:
    da wir am mittwoch in urlaub fahren wird es wohl nicht reichen
    so geht es mir auch:D
    ist ja herrlich ,davon hab ich noch nie was gehörtxD
    [​IMG]war schon beim doktore..medikamente bestellen..auf karte und erst nachmittag von apotheke abholen.....blödsinn...muss ich noch mal los,derweil ist die apotheke gleich nebenan..hätte alles in einem rutsch erledigen können
    nebenbei noch etwas putzen...und koffer packen

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Hier wütet der Sonnensturm. 30 Grad auf der Terrasse... gut dass Wind geht.

Urlaub... yeah.[​IMG]

Unser Haus in Dänemark ist auch schon bezahlt. Leider erst im Oktober. Diesen Sommer steht zu viel auf dem Zettel. Kurzurlaub, weil Gutschein muss weg. Frankreich besuchen... 80iger Jahre Party zum 50igsten meiner Kusine. Open Air Konzert... irgendwat war noch.

Zum Event: Ich sammel gerade Schweine und hoffe ich schaffe die WL. Stehe auch vor der Piccokiste und könnte sie schon holen...

20. .cvzbaer.

zur picco fehlt ein schwein...in 2 stunden sind 2 fertig und dann fehlen noch 9 schweine...und anderes:eek:bis zur wolke,an den rest ist nicht zu denken

wetter...sonne bei 24 grad,kein wind

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2024
    schlomil, jemesa53, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.