Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Heute Abend war meine Schwester mit ihrem "weißen Wisch-Mop" da. Darum musste ich ja vorher auch noch ein wenig putzen, damit der Bursche nicht die ganzen Wollmäuse in seinem Fell aufsammelt :oops:.
    Es ist ein 35 kg schwerer Sibirischer Husky. Weiß/graues Fell und mit einer wirklich hübschen Zeichnung im Gesicht. Er war gestern beim Friseur - waschen, schneiden, föhnen. Der hat solch ein tolles dichtes Fell. Den könnte ich immer knuddeln:inlove:.

Nachdem er alles im Erdgeschoss inspiziert hatte, legte er sich quer vor die Tür - mein neuer Zugluftdackel. Und stand erst wieder auf, als es wieder nachhause ging. Er war das erste Mal bei uns. Sein Benehmen hat mir sehr gut gefallen :D

Mausi1004, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

schön grosser Bluterguss in beiden Armbeuge Resultat bekomme ich nächste Woche. Heute wieder mal Sonne hab es genossen:)
    helloween niemand vorbei gekommen, müssen Süssigkeit selber essen -.-

Mausi1004, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

so ein zugluftdackel ist toll:music:

bei uns war auch keiner;)

Sabberline, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  4. jemesa53

bei uns war auch keiner.

Aber, meine Schwester hat eine App mir der sie ihre Haustürklingel überwacht, mit Ton und Kamera.
    Die wurde mehrmals ausgelöst. Wir haben dann mal nachgesehen. Es waren die Halloween-Kinder. Das war lustig, denn meine Schwester hat dort eine Gegensprechanlage auf der sie die Ansage hat: "Bitte hinterlassen sie eine Nachricht"
    Jedenfalls, zwei kleine Mädchen klingelten, hörten die Ansage, waren total erschrocken [​IMG]und flüsterten: "Schnell weg, wir wollen doch keine Nachricht sprechen [​IMG]

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nabend ihrs.
    Hier gehts gleich zum Flughafen. GsD nicht nach Bremen oder Hannover. Der Flieger ist pünktlich.

Trotz *Tot-Stellens* der Männer haben hier mehrere massiv geklopft. Mit ihren Eltern im Schlepptau. Klingel hatten wir aus der Steckdose genommen.

Das sind tolle Hunde.:inlove:

Sabberline, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  6. jemesa53

Da habt ihr ja Glück. Nichts ist schlimmer, als umgeleitete oder unpünktliche Flüge. -.-

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mittlerweile seid ihr wieder beisammen

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da war die Hölle los. Drohne über Berlins Flughafen, alle Flüge wurden nach HH umgeleitet. Da haben die heute sogar das Nachtflugverbot etwas... ausgedehnt.:D
    Jaaaaaa.:inlove::inlove::inlove: Er war zuckersüß im Auto!
    Direkt in der Nähe der Party abgesetzt, am Straßenrand hat er sich ins Kostüm geschmissen... den sehen wir erst morgen wieder für länger.:D

Sabberline gefällt dies.