Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn dein Gnatterich da bei dir fertig ist, hier gibt es so etwas auch noch zu tun.:D

Nabend.
    Ruhiger Dienst mit netten Kollegas.
    Keine Pupserei... nur zwei komische Damen in einem Zimmer. War aber GsD nicht meine Wirkungsstätte.xD

Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

war in Deutschland die Viecher Wepsen am Saugen Schlafzimmer ,war der Boden noch richtig voll und sie Leben immer noch der Kammerjäger ,muss nochmals vorbei kommen:( zu Hause hatte ich aua rechte Backe tut beim Kauen und Schlucken weh kein Fieber meine Diagnose, Ohrspeicheldrüse Entzündung hab Schmerzmittel genommen, warte mal bis morgen. dann Arzt besuch wenn schlimmer wenn ich Fieber bekomme.
    Don R.Wetter viel Spass bei der Rea erhol dich gut. So Bett ruft allen eine gute Nacht.;)