Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das bleibt mein Notnagel.:D
    Jetzt hoffe ich erst einmal, dass das was in die Tüten soll, rechtzeitig hier ist.:oops:
    :sleepy::D
    Ungefragt... häkelt unsere Küchenfee ja auch noch Schnäggen, so mit Holzperle zum anhängen ans Schlüsselbund
    Sagte ich schon mal, dass ich es nicht mag wenn man sich da einmischt?o_O:D:oops:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2025 um 19:34
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Morgen Famiellen essen in Luzern sschönes Restaurant Wildsaison Enkel kommen auch wird sicher sehr unruhig,i ch freue mich. Meine Kollegin wurde mit verspätungoperiert alles ok, aber ihr Blutdruck spinnt hatte über 200.

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Soll ich noch ein paar Topflappen häkeln?:music::oops:xD

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich könnte noch punsch kochen:music:oder marmelade....die schildchen handgemalt

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2025 um 21:03
  5. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Ich könnte noch Taschentücher umhäkeln:p

6. DonR.Wetter

DonR.Wetter Stammspieler

Da hast du schon recht. Der Eine kann das, der Andere nicht. Bei mir bleibt das dann zwischen den Ohren hängen und bleibt da Taaagelang. Das kann ich nicht brauchen. Ich kann sie a nach den Einzelsitzungen fragen aber diese Gruppenseminare mach ich nicht mit. Jetzt geht es gleich wieder zum Aquafitness. Sonst ist heute nüscht los.

Grinch fetzt!! Ich habe eine riesige: "Ich hasse Weihnachten" Grinch Mütze. Die ist toll. xD

Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Viel Spaß beim wildern Wild essen.:D
    Klar fetzt der. Habe auch zwei Sweatshirts für Weihnachten von dem. Aber mittlerweile ist alles in grün, wenn man so ein Laden betritt und denkt, man ist in Grinchhausen.:D

Moinmoin.

Wetter ist seit gestern kaputt.
    Gleich mal den Essensplan fürs Wochenende aufstellen und dann auf zur Jagd.

8. jemesa53

Typisches norddeutsches Schmuddelwetter [​IMG] .
    Das ist natürlich eine sehr gute Idee [​IMG] . Ich habe auch noch einige. Ganz früher kamen sie mit zur Kirche, dann zur Tanzschule und Disco. Heute kommen sie nur noch mit zum Zahnarzt - ich hasse es, meinen Mund dort mit dem Papier abzuwischen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag:inlove:

9. .cvzbaer.

[​IMG]hier ist auch sooo komisches wetter

das vogelhäuschen steht wieder in sichtweite und wird fleissig genutzt...nachdem die vögel erst mal verwirrt am alten platz gesucht haben

grinch...deshalb sind wir ja weihnachten wech:music:

10. jemesa53

Unser Vogelhaus wird auch gut besucht. Da es relativ groß ist und wir auch noch immer eine gut gefüllte Kokosnuss-Schale hängen haben, besuchen uns auch die Dohlen und Raben regelmäßig. Sie sitzen morgens schon auf dem Dach und geben Laut, wenn ich rausgehe zum Füttern.

Sie werden dann erst einmal vertrieben, damit die Kleinen sich sattfressen können. Dann dürfen sie auch, denn sie räumen die Futterplätze wirklich gut auf;)

zum Grinch: ich hasse diese komische Figur-.-. Wenn schon Weihnachten, dann mit Weihnachtsmann im roten Mantel :D

11. .cvzbaer.

was mir nicht so gefällt...im hotel ist auch weihnachten...dem kannste nicht entgehen

jemesa53, schlomil und Glucky gefällt dies.
  12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Essen war toll und sehr gut:p hab zu viel gegessen, Nase läuft, ich gehe jetzt schon ins Bett :sleepy:

.cvzbaer., jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Ich mag Weihnachten, auch wenn es hier beim Feiern mittlerweile ruhiger geworden ist.
    Die schönen Weihnachtsfeste habe zu meinen wohligen Kindheitserinnerungen beigetragen und genau das haben wir an unsere Kiddis weiter gegeben. Stolz ich bin.8) Selbst wenn ich arbeiten musste...
    Heidenei. Da werde ich sentimental.

.cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

ich kenn seit vielen jahren weihnachten unter palmen...und geniesse es