Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich sammle weiter, dann hab ich für alle 3 Kinder ein Hase. Morgenhab ich Coiffeur und die letzte Sitzung beim Chinese.
    Gute Nacht schlaft alle gut;)

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

Moinmoin.

Endlich freie Tage am Stück.:D

Hoffentlich fummelt der Zahnarzt heute nicht so lange rum. Vielleicht sage ich dem besser, dass ich 14.00 Uhr einen Termin bei Farmerama hab.xD

3. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Danke für den Kaffee. Den Termin mit Farmerama finde ich super:D. Ich werde ihn heute beim Friseur auch gebrauchen:p.

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

was für teure Hasen - Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen [​IMG]

Event gestartet - jetzt mache ich für den Rest des Tages Büro-Arbeit-.-

5. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Huhu ihr's :p

Nachdem gestern meine Blu-ray von Roland Kaiser eingetroffen ist, habe ich keine Plätzchen gebacken.... hab Amanda Platz gemacht, die durfte putzen und ich hab mich vor den Fernseher gesetzt und lautstark meine Lieblingsmusik gehört und natürlich mitgesungen xD
    Dafür hab ich dann heute eine neue Mandelstolle gekauft. Gibt's halt die Stolle statt der Kekse

6. schlomil

Ürghhs.:oops:
    Sabberline hat die Haare und ich die Zähne schön.:D

Event läuft.
    Manchmal ist es das schönste, einfach mal nur zu machen, was man selbst will.
    Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.8)

Ättänschen... zum Wintermarkt III:

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2025 um 19:08
  7. jemesa53

Man gut, dass ich nachts immer rumgeister [​IMG]

DonR.Wetter, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

Moinmoin.

Code für heute: FAADVENT253
    Na GsD spökst du nachts herum.:D Bin ja mal gespannt, wieviele das nicht mitbekommen haben.:(

Sabberline, Mausi1004 und jemesa53 gefällt dies.
  9. Schlömchen

Schlömchen Foren-Grünschnabel

ZP von Nebenfarm.

Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Schnell mal im Transporterraum und das hierher gebeamt:

Sabberline, DonR.Wetter und jemesa53 gefällt dies.
  11. jemesa53

Die haben doch einen Knall!!!!

Meine Krokusse sind in 2 1/2 Stunden auf dem HA und der WW fertig. TP sind erledigt.
    Da also noch mal Glück gehabt;). Auf der Insel wachsen noch fröhlich die verwöhnten Helmbohnen vor sich hin. Das hätte ja nun nicht Not getan:(
    Gleich erst einmal das Auto wieder abholen und dann einkaufen. Wie ich das hasse:oops:

12. schlomil

Hab die Dropse zusammen-gezüchtet und dann weg mit dem Quatsch.

Hier geht es auch gleich zum Einkaufen. Hab auch keinen Bock darauf.

13. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Morgen.....das gut spare ich mir :eek:

Nachdem die Änderung auf die Insel kam, hab ich natürlich Eventpflanzen auf HA + WW. 5 nach dann auf die Insel geflogen, Eventstart geprüft, geerntet und tada.....natürlich 0 Drops. Ins Forum geschaut.....Änderung wurde wieder rückgängig gemacht :oops:
    Mit fehlen gerade echt die Worte...
    Gehe erstmal meinen Kaffee austrinken und denke paar Stunden drüber nach, ob ich blitze, züchte oder gar nichts mache :cry:

14. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenbewohner

Hallöchen liebe Gemeinde,

Heißt das, man muss gar keine Zuchtplaketten abgeben? Irgendwie bin ich durcheinander.
    Das vorige Event war super, hab alles geschafft.

Ich war in letzter Zeit nicht im Forum unterwegs, hab mich seit Ende der Kur mit der Krankenkasse herumgeärgert. Aber jetzt scheint alles seinen geregelten Gang zu gehen und ich kann wieder aus- und durchschlafen.

War heute morgen schon halb acht im Kaufland einkaufen da war schon kaum noch ein Parkplatz zu erhaschen. Schlafen die Leute nie aus??? o_O Am liebsten wär ich wieder weg gefahren aber die Kaninchenkeulen waren im Angebot, da musste ich zuschlagen. Jetzt hole ich noch den Rest Weihnachtskladeradatsch vom Dachboden und dann ist das Thema auch endlich durch. :p

Wie managt ihr das eigentlich mit euren Wolkenranken? Langsam werden es zu viele um die jeden Tag zu ernten. Auf der anderen Seite möchte ich auch die Kisten haben.

15. schlomil

Mit Behörden rum-ärgern ist ober-nervig.:eek:

Beim jetzigen Event (das mit der Quest) musst Dropse abgeben. Dropse dropsen nach einigem Hin-und- Her auf HA und WW oder zwei je Zucht.

Wegen Kaninchenkeulen im Angebot wäre ich auch glatt früher hoch. Läggi.:inlove:

Zu den Wolkenranken: Hab nur zwei Sortierungen. Alle in die Favoriten, die ich jeden Tag ernte (irgendein plus auf was auch immer wird schon wirken) und alle die wichtig sind (bei mir nur 5 denks) sind nicht in den Favoriten.
    Beim Ernten gehe ich auf oben links auf Favoriten (das grüne Dings) und ernte nur die. Die anderen 5 werden nicht geerntet und bleiben, bis ein Event startet. Dann ernte ich alle, also Favoriten und die 5 die außen vor sind.

16. DonR.Wetter

Das ist eine gute Strategie, werd ich mal testen. Mal sehen, ob das Event machbar ist. Hab sogar mal +1 für 6 Stunden am Rad erdreht. Froi

Wir bekommen auch noch einen "richtigen" Hasen. Dessen Schenkel sehen gegen die Kaufland-Hasenschenkel immer wie Dinosaurierkeulen aus. :D

17. Glucky

Glucky Admiral des Forums

So 2 Hasen hab ich ergattert, jetzt gibt es am Sonntag ein Friedliches adventfestchen xD Meine Hasen sind nicht zum essen nur zum Kuscheln ;)

DonR.Wetter, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  18. DonR.Wetter

Als sich die Nachbarskinder nicht auf Namen für ihre Häschen einigen konnten habe ich die schön klingenden Namen: Erster und Zweiter Weihnachtsfeiertag vorgeschlagen. :p Irgendwie fanden sie das nicht so lustig. xDxD

Glucky und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

xDxDxD:oops:
    ... hatte selbst mal Hauskaninchen. Erst einen, dann später zwei zusammen. Ich liebe Hasis, aber lägga sind die leider auch.

Sabberline und Glucky gefällt dies.