Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gute Besserung gewünscht und lass den Röchel-Rotz im alten Jahr zurück.[​IMG]

MacMukkel, Mausi1004, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir ganz gute Besserung. Sei vorsichtig und schone Dich. Und verschleppe diese Bronchitis nur nicht. Damit ist nicht zu spaßen.
    Ab ins Bett mit Dir [​IMG]

Beim Schenken gibt es Ladehemmungen - na das kann ja heiter werden -.-
    Nach jedem Schenken - Neustart :eek:

Da werden wir ja super ausgebremst :mad:
    https://board-de.farmerama.com/thre...eim-schenken-und-handeln.129212/#post-6612575

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2025
    MacMukkel, Mausi1004, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  4. jemesa53

na ja, jedenfalls habe ich schon ein Wunsch-Item bekommen. Über den Ballon auf einer Nebenfarm
    das versöhnt mich dann schon etwas :inlove:

5. schlomil

Wie süüüß.:inlove:

6. jemesa53

Das musste ich unbedingt haben :inlove::inlove:

7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin wieder da gesund undmunter aber sehr müde, morgen früh geht es nach Deutschland, wie lang weiss ich noch nicht.Bleibt gesund und munter, bis später.;)

jemesa53, Mausi1004 und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Moinmoin.

Sonnig, kalt und rutschig auf den Straßen und Wegen.o_O
    Bude sauber, Wäsche gewaschen (trocknen macht die ja von alleine) und Mittag-Essen gibbet hier ja erst am Nachmittag.8)
    Also Fernseher an, Ice Age, und den Sonntag genießen.8)

9. jemesa53

Ich liebe Ice Age. Da habe ich mir damals sogar die DVDs gekauft:inlove:.
    Ansonsten kann ich mich auch gut ohne G+T beschäftigen. Und wenn es dann wieder läuft - dann werden wir ganz entsetzlich zuschlagen, jawoll [​IMG] .

Glucky, Mausi1004, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

Dann pfleg dich schön, damit du gut ins neue Jahr rutschen kannst. :oops:

Gestern Nachmittag sind wir zum Skatturnier gefahren. Ich wurde noch mit in die Teilnehmerliste genommen weil jemand krank geworden ist. Wir waren 18 und ich bin auf dem 13ten Platz gelandet. Mein Mann wurde Achter. Hat mal wieder Spaß gemacht und die Startgelder sind dieses Jahr dem Förderverein der Schule gespendet worden.
    Als wir eine Pause gemacht haben, hatte es gerade angefangen zu Regenen. Ganz großes Kino!!! Blitzeis vom Feinsten! Das war vielleicht eine Schlitterpartie auf dem Heimweg! :mad:

MacMukkel, Glucky, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

... hab angefangen Nippes-Schränle aufzuräumen.:oops::D Mir war wat langweilig. Ice Age war zu Ende. Ich liee die vielen Kleinigkeiten dort.
    ... kein Wunder dass ihr ausgestorben seid... xD
    ... das war bei dem ersten Kometeneinschlag, der die Einhörner verichtet hat... xD

In meinem amerikanischen Forum haben damals viele geschrieben, dass sie sich das auf deutsch angesehen haben, weil Otto unschlagbar ist beim synchroniesieren. Sonst ist es ja oft so, dass die Syncro (früher) nur furchtbar war.:oops:

Skat kann ich nicht. Aber euch hat es Spaß gemacht, dass ist schön.:inlove:

Blitzeis hatten wir auch... auch jetzt ist es noch glatt auf den Nebenstraßen.

Der Hamburger lässt sich Sonntags ja vor 12.00 Uhr draußen auch nicht sehen.xD

12. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

2 Kilo hab ich drauf! Das war aber auch alles lecker! Bin schon im Diätmodus.. xD

PS: Hab mal ein paar Ställe in die Tauschliste gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2025
  13. schlomil

Ich war noch nicht auf der Waage.xD

Das mit dem G&T finde ich richtig doof. Morgen habe ich nur wenig Zeit, da gehe ich auf die Jagd nach Enhornpupsen, und ab Dienstag muss ich arbeiten.

14. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

Argh! Vollmondnacht Start verpasst. grrrr

Glucky, Mausi1004 und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

In den Nachrichten am gerade die Meldung, dass es viele Auffahrufälle bei Nebel gab.
    Noch einmal an dieser Stelle liebe Grüße an alle Tageslichtfahrer: Ihr seid hinten nicht beleuchtet. -.- Feine Erfindung, um Energie zu sparen, die aber andere in Gefahr bringt, wenn der Fahrer nicht mitdenkt oder keine Ahnung von seinem Auto hat.:(

Glucky, Mausi1004, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

guten morgen ins kalte deutschland

wir sind wieder da....zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen;)

nur zum event...wir haben gleich am anfang tiere geblitzt,dadurch viele der benötigten dropse als beifang und das war nur ein tag den wir nicht am strand waren(mit pool an der terrasse äusserst entspannend)somit beizeiten alles freigeschaltet und jetzt wird gehüppert und die tannen vermehrt,wolke ist bestückt und wir sind völlig entspannt:D

ich geh mal kaffee suchen

[​IMG]gefunden

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2025 um 05:57
    DonR.Wetter, schlomil, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Danke für den Kaffee, ich nehm noch gern einen frisch gebrühten Kaffee. Herzlich willkommen.

18. jemesa53

Bärchen, schön, dass Du wieder da bist. :inlove:
    Moin, Moin @all und einen schönen nicht so hektischen Tag. :)

DonR.Wetter, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  19. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Mahlzeit zusammen,
    bin vom Einkauf zurück....was für ein Chaos und Gedränge *puh* Aber nun bin ich durch, dieses Jahr gibt's dann nix mehr.

Allen einen schönen letzten Montag in diesem Jahr :D

DonR.Wetter, schlomil, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schön, dass du wieder da bist, total erholt von der wärme;)

schlomil, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.