Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine neueste Errungenschaft: [​IMG] Soooooo süß.:inlove: Dankeschön noch einmal hier.

Mein Problem ist, dass ich oft nichts sagen mag oder gerade keine Ahnung habe, was ich gerne hätte.:oops:
    In meinem Ballon sind jetzt die Teile aus dem Item-Verkauf und dafür wollen die unverschämte Dinge (teilweise) haben. Macht mich schon bisschen traurig... Deko-Liebhaber darf man doch auch nicht ausnutzen oder übers Ohr hauen.:(

Zum Anruf dass ich zu Hause bleiben darf:
    Meine Leitung ruft an.

Ich: Ja? (Handy am Ohr im Auto hasse ich selbst) Also schnell auf Lautsprecher und auf den Beifahrersitz geworfen.
    Ausfahrt 1 kommt.
    Leitung: Hasi, du, also, ich weiß das war alles anders besprochen...
    1. Ausfahrt verpasst.
    ... ich hatte auch erst Wolli angerufen, aber die ist ja alleine und sagte: Ruf mal Hasi an, die hat Famillie...
    2. Ausfahrt verpasst
    ... Wolli würde dann morgen zu Hause bleiben, wenn es ruhig bleibt und wir haben schon Jemanden an die NFA ausgeborgt...
    3. Ausfahrt nähert sich, danach wirds fummelig (für mich)
    ... also: Was hältst du davon...
    Ich: Ich daaaaarf zu Hause bleiben???
    Blinker an
    Leitung: Jaaaaaaa.
    Ausfahrt gerade noch geschafft!

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 14:40
    DonR.Wetter, Glucky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nettes GesprächxD
    und wie heißt der kleine Angler? Der ist ja niedlich. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich werde gleich mal meine Anfragen umstellen auf "Frühjahrs-Items" :music:.
    Du hast recht, die Forderungen für die kleinen und älteren Items sind teilweise unverschämt hoch. Ich hatte ja oben schon mal geschrieben, dass, ganz oft, wenn ich Items-Anfragen eingestellt habe. Die Items zu mehr als unverschämten Forderungen von Anbietern eingestellt werden. Es ist wie im realen Leben, man muss ganz dolle aufpassen, dass man nicht abgezockt wird:(

DonR.Wetter, Sabberline, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

Jo, da hassu Recht.

Das Item heißt: Seemacht

4. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Der ist ja süß :inlove: hab ich natürlich nicht im Inventar :cry:

5. jemesa53

Steckt wahrscheinlich auf der Wolkenlinie. Ist aus dem Event Tropenfisch im Nu von 2018.

---------------------

Familie Grunz auf Achse
    [​IMG] ist jetzt meins :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 16:58
    Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schlomil,wie schön:inlove:

die items sind schön,habsch schon:music:

7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das Item hättest du dir auch aussuchen können :music:

Wünsche Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

DonR.Wetter, Sabberline, Glucky und 4 anderen gefällt dies.
  8. lexinator

lexinator Routinier

Hallo Kneipe,

Weihnachten war schön, aber auch anstrengend. Die Eltern zu ersetzen ist nicht immer so einfach. Aber das Wichtigste war, dass mein Bruder ein schönes Weihnachtsfest hatte. Und das ist mir ganz gut gelungen.
    Ich wollte immer mal reinschauen bei euch, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. ;)

Zum G&T bin ich noch nicht gekommen, hab aber gelesen, dass das Top Item leider nicht tauschbar ist. Schade.
    Werde jetzt mal in den Zeppelin gucken. Ein wenig Zeit habe ich noch, bis die Party losgeht.
    Falls ihr was sucht, bitte Bescheid geben. Auch wenn ihr im Zeppelin was findet, wo euch der Gegenwert fehlt. Vielleicht kann ich ja aushelfen.

Kommt gut ins neue Jahr.

DonR.Wetter, Sabberline, Glucky und 4 anderen gefällt dies.
  9. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

War das bei Boppes dabei, oder wie meinst du das?

Edith hat nochmal gesucht und ja, das Item war dabei :cry: aber ich dachte, ich beschränke meine Bitte auf paar Kleinigkeiten. Und bei schlomi ist es ja in guten Händen :music:

.cvzbaer., Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Und was möchtest du???? Schön dassu vorbei schaust. Eltern ersetzen geht nicht, aber das was man versucht zu ersetzen, hat eine enorme Bedeutung und ist auch etwas, was bleibt. Also alles richtig gemacht!

Wasserstand Silvester: 5 Raketen gestartet, der Lütte hat die gekauft und keinen Bock auf die gehabt und Einhorn-Pups gezündet. Hase durfte auch mal mit Herzchenbrille gucken. Er fands toll.:inlove:
    Wir gucken weiter die Chart-Show und um Mitternacht gehen wir nicht einmal raus, sondern stellen uns auf die Terrasse (eigentlich großer Balkon im ersten Stock wegen am Berg) und dann ins Bett. Im Alter werden wir Silvester-müde.:oops: Kann wech!
    Unseren Sammy interessiert das alles gar nicht.8)

Juppi.:oops:

11. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Habe gerade oben aktualisiert ;)

DonR.Wetter, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Hab ich nu was weg-geschnappt??? :oops:
    Dann schicke ich es dir.:oops:

13. lexinator

lexinator Routinier

Ich glaube, ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht. Beide Items für je einen Goldbaum.

schlomil, hast du schon die Pilze? Wenn nicht hätte ich wenigstens einen Ersatz. Ich glaube, das gibt es nicht sooo oft.

lustige Kerlchen
    Pfauentanz (das ist ja cool mit dem Herz)

DonR.Wetter, Mausi1004, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  14. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Nein, nein....alles gut. Ich muss nicht alles doppelt haben. Wenn die für eine Wolke waren, sitzt das Item ja dort.
    Man vergisst halt nur immer, wie süß die meisten Items sind:oops: Auf der Wolke sieht man sie ja selten. Ich schau die mir zwar immer mal an, aber leider hängt sich das Spiel nach einiger Zeit in den Wolken immer auf. So kommt man nie einmal komplett durch :cry:

15. schlomil

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: Haben will möchte. Warum ist dein ballon so cool und meiner doof???:cry:

Bei mir wird der tag kommen... da räume ich die Wolkenlinien alle ab und habe dann das Gefühl: Jckpot an Deko-Items. War vorhin schon mal gucken und dachte: Was da für tolle Sachen sind.:inlove:

16. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Oh jaaaaa

17. jemesa53

Auch Dir einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute, Frieden und Gesundheit - das Wichtigste was es gibt.
    Und immer schön dran denken: die Familie geht vor :inlove:.
    Und jetzt musst Du uns auch noch erzählen, was Du Dir denn vom G+T wünscht. Keine Scheu. Alles was tauschbar ist, habe ich und gebe es auch gerne her, es darf auch ruhig etwas von den neuen sein;).
    Da stimme ich Dir voll zu. Wir haben diesmal Glück. Die Nachbarn zu beiden Seiten sind ausgeflogen. Wir haben die Rollläden runtergelassen, um den Lärm von draußen einigermaßen auszusperren. Leider hat man bei der Knallerei manchmal das Gefühl, als ob gleich die Fensterscheiben splittern. Und man mag es ja gar nicht sagen, aber es ist leider so. Wo das wenigsten Geld ist, wird am lautesten geballert:(.
    Wir werden mit Sicherheit nicht bis Mitternacht aufbleiben, sondern uns vorher schon die Decke über die Ohren ziehen.
    Das stimmt. Wenn ich langsam durchscrolle, um mir die Items zu merken, die ich mal wieder für ein Bild brauche, muss ich mindestens zweimal zwischendurch aktualisieren, bevor ich durch bin -.-.

Mit den Ballons ist das ganz unterschiedlich. Ich habe fünf verschiedene Ballons zum Stöbern und es sind doch erstaunlich viele Items diesmal drauf. Spitzenreiter natürlich Wikinger-Hockey. Mit horrenden Forderungsvorstellungen. Aber trotzdem hatte ich Glück und habe jetzt 2 von den Items plus 1 auf der WL.:music:

18. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Ich werde mich wohl von euch trennen müssen xD Ständig wird man hier auf irgendwelche Items aufmerksam gemacht :music:

.....so viel zum Thema, ich brauche nicht alles doppelt *lach*, aber das Item ist aber auch süß :inlove:

Und nun habe ich es mir doch noch eingetauscht xD

19. jemesa53

[​IMG] das wirst Du uns doch wohl nicht antun. ;)

20. schlomil

Oh, man. Leute. Das ist hier völlig verrückt dieses Jahr mit der Ballerei und den Feuerwerken.
    Jahrtausendwende war ein Scheixx dagegen. :oops::oops::oops:
    Mittlereile ist es fast gruselig.

Trennen?????? Wer hier einmal schreibt bleibt ewig gebunden![​IMG]