Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Hier knallt und kracht es in einer Tour. Die Leute sind total irre. Ich habe richtig Herzklopfen davon :eek::oops:
    Wir haben alles verrammelt und werden uns jetzt die Decke über den Kopf ziehen.[​IMG]

DonR.Wetter, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Keine Sorge, dass war nicht wirklich ernst gemeint. ;) Ist doch gemütlich hier

DonR.Wetter, jemesa53, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... hier hört das auch nicht mehr auf.:oops:

Schönes neues Jahr für uns all mit gaaaaaanz viel Gesundheit.

Hab gerade Maloche angerufen, mache ich jedes Jahr. Die sitzen da auch und fragten mich, ob das hier auch so dolle ist.

DonR.Wetter, jemesa53, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gesundes neues jahr und mögen all unsere wünsche in erfüllung gehen

DonR.Wetter, jemesa53, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Liebe Kneippaner ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und ein Friedvolles J 129051"][​IMG] [​IMG]prost auf 2026

DonR.Wetter, .cvzbaer., jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Ich wünsche Allen ein gutes Neue Jahr, mit viel Gesundheit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen [​IMG][​IMG]:inlove:

DonR.Wetter, .cvzbaer., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

guten morgen[​IMG][​IMG]

hier hielt sich die knallerei in grenzen,obwohl es mir viel lauter als sonst vorkam

eigentlich waren wir auch beizeiten müde,aber wir haben durch gehalten...wir werden alt:music:

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

[​IMG]Moinmoin.

Linke Schläfe wohnt ne kleine Katze.xD Da muss ich jetzt wohl durch.
    Unsere Straße ist sauber und mein Ato heil geblieben. Kalten böigen Wind hamwa auch. Ab und zu knallt noch ein Böller, dass sind bestimmt die Angörigen derer, die noch den Weg nach Hause suchen.xD

DonR.Wetter, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Guuuten Morgen und ein gesundes neues Jahr allen :music:

Wir haben brav durchgehalten, sind dann Mitternacht raus und haben mit Nachbars die Batterie gegen die bösen Geister abgeschossen. Und als wir dann ins Bettchen wollten, hab ich aus meinem Fenster gesehen, dass unsere abgefeuerte und leere Batterie im Garten schön vor sich hin brennt >:( Also nochmal raus im Bademantel und paar Eimerchen Wasser drauf gekippt. Sonst hätte ich nicht schlafen können.
    Meine Katzen waren froh, als alles vorbei war, sind aber weiterhin skeptisch....

Wir hatten jahrelang kein eigenes Feuerwerk gemacht und immer nur zugesehen, was hier so abgefeuert wird. Dann bekam ich den blöden Mampffred (so hieß mein Krebs) und nun gibt es nach Mampffreds Auszug seit 3 Jahren wieder eine Batterie zu Silvester für die bösen Geister.

Euch allen einen schönen Jahresbeginn mit ganz vielen glücklichen und gesunden Momenten :inlove:

10. jemesa53

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. :inlove:
    Wir haben trotz der extrem lauten Ballerei gut ins neue Jahr geschlafen. Als ich um 4:00 Uhr aufgewacht bin, war alles vorbei.
    Heute Morgen unsere Straßenecke ein Saustall:(. Gut dass es regnete und alles schön auf der Straße kleben geblieben ist und nicht durch die Vorgärten geflogen ist.
    Dann, oh Wunder, eine Gruppe Halbwüchsiger mit Elternteil mit großen Mülltüten, und alles eingesammelt. Es gibt auch noch anständige Mitbürger8).

Im Moment ist es trocken, aber es stürmt und der nächste Regen schaut schon wieder um die Ecke. Also werde ich mich gleich mal ein wenig auf der Farm beschäftigen.

G+T schleppt sich so dahin. Es gibt 2 Items, die ich doch partout nicht bekommen soll :(.

Gipfelstürmer [​IMG] ist von einer Kaufwolkenreihe
    und
    Tanz der Schmetterlinge [​IMG] aus 2018.

Da muss ich jetzt bei meinen Angeboten wohl mal schwerere Geschütze auffahren. Wozu habe ich denn die vielen doppelt erspielten Items? :music:
    Ich gehe dann mal stöbern - bis nachher :)

11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Guten morgen,;) es geht mit Festen weiter Enkelin hat Geburtstag und am 3.Januarmeine TochterxD Wetter schön:D

schlomil, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  12. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

die WL mit den Items hab ich zwar, aber leider nur je 1x die Items da drauf :cry: Ich such mal mit, die lustigen Pilze von Lexi hab ich inzwischen auch bekommen xD

DonR.Wetter, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

Es ist immer schwer, Items zu bekommen, die auf der WL sind.
    Mir reicht es für meine Dekobilder, wenn ich sie auf der WL habe. Doch leider habe ich diese WL nicht, also suche ich.

bärchen, hast du dieses Item [​IMG] heißt Pyramide von Briezeh, wenn nein, kann ich es Dir besorgen;)

14. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Liebe jemesa und liebes baerchen Glückwunsch zum Levelaufstieg.

15. jemesa53

Ich danke Dir.:inlove:

Auf diesem Wege auch an bärchen meine herzlichen Glückwünsche. Du folgst mir auf dem Fuße :D

16. .cvzbaer.

diese pilze such ich auch,und andere pilze...bunte:music:
    das hab ich,danke:inlove:

schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  17. jemesa53

[​IMG] ich habe ihn [​IMG]

schlomil, .cvzbaer. und Mausi1004 gefällt dies.
  18. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

für was kannst du das denn bekommen? Wenn Bärchen es nicht braucht, würde ich mich dafür interessieren :inlove:

sehr schön, dann lösch ich die Suche bei mir mal schnell :p

schlomil, .cvzbaer. und jemesa53 gefällt dies.
  19. jemesa53

Für 2 Kastanienbäume.

20. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

....nehme ich xD