Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ist unterwegs. Ich musste mich erst einmal stärken, die Steine sind so schwer xD

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön :inlove:

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Huhu Kneipianer und stille Mitleser: Schafft ihr es eigentlich alle, die Items für die WL für das Winterspielspaß-Event zu erspielen?
    Falls nicht, müsst ihr Euch rechtzeitig während des G+T bei mir melden. Ich habe bereits 3 Stück doppelt erhopst und ich brauche noch 21 Fragezeichen richtig beantworten, dann habe ich auch das letzte Item, die Frost-Metal-Band, doppelt. Könnte also das eine oder andere Item für eure WL abgeben.;)

Mausi1004, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Überschrift
    Wat wird hier so viel gepinselt wenn ich wech bin!-.-:D

Beim Lesen hatte ich Pipi inne Äugis. Aber tolle Idee und Mampffred ist auch ein cooler Name für das Mistviech!
    Die Tradidition unbedingt beibehalten und ab nächsten diesem Jahr noch einen Einhorn-Pups dazu und an Schlömmel denken. Ich fresse Mampffreds als Vorspeise!8)
    OmG. Es gibt sie noch, die, die den Kiddis beibringen dass man seinen Mist dann auch weggräumt. Haben wir mit unseren auch gemacht. Früher ne ganze Aktion für die zwei Blasen die sich hier gegenüber liegen.
    Hier sind die Kiddis ja nun in beiden Blasen schon größer oder erwachsen, aber als ich zum Auto bin, um zur Maloche zu fahren, sah ich in der neuen Blase Tatsache Kreisch-Ella samt Familie und sie machten die Straße und Gehwege sauber.:D
    Die Items sind toll. Das middi Schmetterlinge habsch, denks.
    Meine Mama am 6.1.:inlove:

... als ich dich gerade las dachte ich an das Schlimme, was bei euch passiert ist.:oops: Eine Feierei endete im Grauen.:cry:
    Coole Pilze!

Glückwunsch auch von mir, ihr Turbo-Raketen.
    ... Pilze auf den Suchzettel schreibt.
    Gratulation!!!!!!

Ich finde es toll, dass wir uns daran erfreuen können und etwas zusammen machen.

Kann ich auch! Also hier bitte auch melden!

... ich gehe mal meine Smilies zählen sonst gibbets wieder paar auf die Finger von die Mods.

Nachtrag: Arbeit war gut, bis zum Feierabend.
    Bin was länger geblieben weil plötzlich die Hölle losbrach.
    Gaaaaaaanz schlimme Geschichte, der eine junge Mann den wir bekamen... selbst nach so vielen Jahren lässt mich das nicht kalt.
    19 Jahre, gerade halbes Jahr in unserem Land, Kaputze übern Kopp, Silvester-Batterie falsch angezündet... :cry:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2026 um 22:27
  5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Guten morgen,;) es geht mit Festen weiter Enkelin hat Geburtstag und am 3.Januarmeine TochterxD Wetter schön:D
    Meine Mama am 6.1.:inlove:

... als ich dich gerade las dachte ich an das Schlimme, was bei euch passiert ist.:oops: Eine Feierei endete im Grauen.:cry:
    Hoffe nicht ,dass ihr noch Patienten von uns bekommt. UNispital Zürich hatsoviel ich weiss 15 Better für Brandopfer, so schlimm so viele junge Leute:cry:o_O

jemesa53, Mausi1004, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

lexinator Routinier

Hallo Kneipe,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr. Viel Glück, viel Spaß, wenig Stress .

Hier ist jetzt Ruhe eingekehrt und ich kann mich mal intensiver um den G&T kümmern.
    Eigentlich dachte ich ja, dass Weihnachten vorbei ist, aber ich wurde heute reichlich beschenkt.
    Und das mit Items, die keiner hergeben mag.
    Ihr seid einfach toll. Vielen Dank dafür.:inlove:
    Mit eurer Hilfe habe ich doch tatsächlich eine Fläche voll bekommen.
    Allerdings seid ihr jetzt auch Schuld daran, dass ich meinen persönlichen Endgegner (Lev.270) zeitiger erreichen werde. Und was mache ich dann?

Heute hatte ich fast 200 Mrd. EP bei der Tagesernte. Waren ziemlich alle Wolken reif. Dabei habe ich noch gar nicht umgebaut. Keine Ahnung, was ich da heute anders gemacht habe.

Habt ihr die ganzen Lebkuchenhäuser? (Schokoladenhexenhaus, Schokoladenvampirhaus, usw.) Die habe ich mehrfach, falls Bedarf besteht.

„Zuckerschnuten“ habe ich gerade aus dem Ballon gefischt. Konnte noch nicht gucken, wo das herkommt.

Glückwunsch zu euren Level up’s.:D

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG] ich hab es:music:

guten morgen
    weiterspielen:D
    ich schaff das und könnte auch abgeben
    schrecklich:cry:
    dir wünsch ich extra viel gesundheit:inlove:

hier schneit es

Mausi1004, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

[
    Ja, das ist furchtbar. Hier in HH ist die Brand-Klinik auch voll, deswegen haben wir schon einen bekommen (aus HH).
    Na weitermachen. Wir helfen dir dabei.:D
    Wie cool. Die RTL Items sind nicht tauschbar.:eek:

Moinmoin.

In HH liecht Schnee. Ich liech um.-.-

[​IMG] Eine harte Nuss

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 09:20
    Mausi1004, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

[​IMG] ohhhh,wie schön:inlove:

[​IMG] süße träume

[​IMG] lustige kerlchen

[​IMG] leckerschmecker

Mausi1004, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Was ist denn mit den Puzzle-Feldern? Suchst du noch? E B K O habe ich doppelt.

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

ohja,such ich noch... O hab ich als einziges

in meinem ballon rtl2 für 2 howies.....soll ich ?

Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Hab nur noch zwei Howies. :cry:

Sabberline, Mausi1004 und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

ich hab noch 3xDmachen wir halbe/halbe ?

ist ein schnäppchen

Sabberline, schlomil und Mausi1004 gefällt dies.
  14. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Moin in die Runde (wohl eher "Mahlzeit") xD

Bärchen, die Lustigen Kerlchen habe ich jetzt ein nochmal tauschen können. Hab aber keine Lust, eine Eule zu schreiben, daher....kannst du mir eine schreiben, dann schick ich dir die ;)

Ich habe das Item gestern auch irgendwo gesehen....ich schau mal fix, ob ich es finde und was bei mir dafür verlangt wird.

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

:inlove::inlove::inlove: Jaaaaaaaa. Danke. Knutsch.

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Okay, in einem meiner Ballon nur noch für die Königspalme.... das Angebot von gestern ist weg.

17. schlomil

Ich schulde dir nen Howie. Mache mich mal auf die Suche, da geht doch noch was.
    Brauchst/wünscht du wirklich nichts?

Sabberline, Mausi1004 und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

mein erstes hab ich für fest der lichter....fehlt jetzt auf der wolke...egal

danke schlomil..alles angekommen und verschickt...sooo macht es spass..seltene schnäppchen jagen...howies werden überbewertet

ps.danke mausi

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 11:18
    Sabberline, schlomil und Mausi1004 gefällt dies.
  19. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Nein, alles gut.

Theoretisch bin ich ja gut ausgestattet und brauche daher nicht wirklich etwas.
    Was ich nicht hatte (wie die Königspalme, das Muttertagsherz und sowas), dass habe ich im Laufe der Jahre ergattern können und hüte die auch, wie meinen Augapfel.
    Aber wenn ich ein süßes Item sehe, was nur auf einer Wolke und nicht im Inventar hockt, muss ich das einfach haben xD
    Daher versuche ich gerade, die Items, die im Inventar auf "0" stehen, Stück für Stück zu tauschen. Das sind jedoch eine ganze Menge und so beschränke ich mich vorerst auf hier gesehene niedliche Dinge. ;)

Tja, dann müssen wir jetzt wohl ein neues "Fest der Lichter" suchen gehen für dich :inlove:

20. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Schwesta Schlömmel

und zwar zacki-dizack, wenn ich bitten darf

sollte Jemand von euch für mich das Item FROST-METAL-BAND ...durch Fieber und Matschkopf habe ich erst nix gerafft und nun isses zu spät die hohen Werte zu erreichen. Würde mich sehr freuen und sagt was es "kostet"

Sabberline, jemesa53, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.