Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Aber nicht vergessen. Das ist in einer Stunde.
    Sage dann einfach, was Dir fehlt;)
    Ich verkürze jetzt nur noch die Zahnradtaler. Das Rumgehopse ist wirklich anstrengend. Ich glaube, ich habe schon ein Kilo abgenommen :oops:

hier schneit es und taut es und schneit es und taut es. Wenn der da oben sich doch nur mal entscheiden könnte-.-

2. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Für die doppelten Items brauche ich ja aber die Quitzpunkte....und die hab ich bisher nicht verkürzt :cry:

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mausi....noch 4 tage....da geht noch was

schlomil, Mausi1004 und jemesa53 gefällt dies.
  4. jemesa53

Ich nehme sie gerne.

Ich habe Dir schon mal 2 Pilze geschickt. Der, der dir noch fehlt, den habe ich glaube ich auch. Ich finde ihn nur nicht. Wie heißt der?

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. lexinator

lexinator Routinier

@schlomil

Hab außer den Stinktieren ein Pralinenhäschen geschickt. Ist zwar kein Stinktier, hat aber eine Gasmaske auf. Also muss da was stinken.xD

6. .cvzbaer.

eine harte nuss

vielleicht hat noch jemand glotzzilla und tulp übrig

ich find die sooo putzig

jemesa...danke für die pilze
    und schnelle besserung

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 16:22
    jemesa53, Sabberline und Mausi1004 gefällt dies.
  7. jemesa53

Habe sie gefunden "eine harte Nuss". Ist auch auf dem Weg.
    Hatte alle doppelt.
    Und danke für die Spukvilla und das Hexenschwein :inlove:

-------------
    Ich verschwinde noch mal auf eine Ibuprofen :oops::(

8. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Hab dir auch zwei Stinker geschickt.....mehr find ich nicht. Könnte noch den Smogsauger anbieten, der den Gestank wegsaugt xD

ich geb mir Mühe, aber alle 4 Items doppelt werde ich bestimmt nicht mehr schaffen. Hätte ich mal früher daran gedacht :p

9. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

Hallöchen Kneipchen und ein gesundes, erfolgreiches, stressfreies, wunderbares und glückliches neues Jahr!

Wir sind am 31sten nach Nürnberg geschlittert. Die Autobahn war teilweise gar nicht geräumt und wir sind gerade mal 60 kmh gefahren. Ab Bayreuth sind wir dann 2 riesigen Räumfahrzeugen hinterher gefahren.
    In Nürnberg waren wir in einem Hotel mit Pool und Sauna. Nach einer ausgiebigen Cachetour mit mehreren Kneipchenbesuchen - überall gab es andere Leckere Sachen zum trinken - haben wir uns in der Sauna gewärmt und sind dann in den 5. Stock, wo es Sekt bis zum abwinken und einen hervorragenden Blick aufs Feuerwerk gab.
    Mit dabei waren 2 große Bernhardiner. Die hat das ganze Geknalle ganz und gar nicht gestört. Die lagen ganz entspannt auf unseren Füßen.

Großstadt ist für uns Landeier doch jedes Mal wieder ein Kulturschock.. :music:
    Gestern Neujahrscachetour und Abendessen im Hotelrestaurant (das war allerdings ganz und gar nicht lecker :sleepy:) Heute auf der Heimfahrt haben wir uns noch ein paar richtig geil gemachte Cacheverstecke ausgesucht (Videos davon bei Tiktok unter "Riedindianer"). Jetzt sind wir glücklich wieder daheim.

So, das war der Wochenendbericht.. ;) Event läuft so la, la

jemesa53, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

hab mir noch ein bettenitem getauscht...gibt leider kein bild...schäfchen zählen;)

jemesa53, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:oops::oops::oops:
    Glucky. Hier ist 18.47 in Deutschland. Wir haben ja ne Stunde Zeitverschiebung zu euch. [​IMG]
    Also rück raus mit der Sprache.

12. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Hast vergessen, auf Winterzeit umzustellen, oder gibt's die in HH nicht mehr?

Schicker Flieger :music: Willst du den Smogsauger nun noch haben oder hast du den?

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh nein. Wegen dem Köppi-Aua.
    Ich hatte gerade Nachricht von drei Kollegas: Hustest du auch dolle? :oops: Ja, und es brummt auf der Lunge. Bei uns liegt ein komischer Kauz mit komischen Husten auf Station.:cry: Jetzt haben es mehrere.

Oh nein. Wieso geht das Tetris nicht???? Ich drücke die Daumen für den Support. Hier ging alles, bis auf
    Suuuper. dankeschöööööööööön.

Die Idee mit den Stinktieren kam mir ganz spontan. Hatte mal ein Deko-Bild gemacht mit denen... und ich liebe solche speziellen Tiere die andere einfach: Anpupsen, statt zu beißen oder zu hauen oder zu prügeln. An-Pupsen passt zu mir! Mein neues Sternzeichen: Stinktier mit Regenbogenpups

Kinnas... ich komme mit Lesen, zitieren, antworten nicht mehr hinterher.:D:oops: Und Doppel-Pupsen will ich auch nicht.

Pssst... will Glucky nur verwirren.
    Smogsauger nehme ich.

Das mit dem 31. haben wir heute hier in HH.
    Ich wünsche dir auch nur das Alerbeste für das neue Jahr. Frau Donna (wer hats eigentlich erfunden?), du gehst in unserer Item-Euphorie fast unter. Das dooof!:oops:
    Ich lese mir das alles gleich noch mal in Ruhe durch.8)

Nachtrag: Nebenbei gugga ich Titanic!:cry:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 17:19
    jemesa53, MacMukkel, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

ich guck grad die items durch die bei mir auf 0 stehen..es sind viele:cry:

jemesa53, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Hab ich auch gemacht und gedacht "och, sind ja gar nicht so viele" .....und dann habe ich gesehen, dass weiter vorne nochmal "0" kommen, weil erst nur Bahama war und dann die Farm-Items kamen xD .....und da waren es plötzlich auch sehr viele mehr, die eine 0 stehen haben Und das sind nur tauschbare Items :cry:

16. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Huhu ich bin die Hauptfarm von Glucky wollte mich endlich mal outen. deshalb kommen manchmal sachen von dieser Farm. hoffeihr seid mir nicht böse.

17. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ha da hat die grosse alles schon gesagt.Deshalb habich Item meistens doppelt. uff bin ich froh , dass ihr es auch wisst . schlomil du warst schneller als ich mit dem Item willst du eswider? ich hab 2 FrostmetalBand. Schönen abend wünsch ich euch :D

jemesa53, MacMukkel, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

glucky machst du dir deswegen bauchweh.....vergiss es...jeder hat mindestens noch eine farm

19. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

ach Quatsch.....doch nicht wegen sowas

jemesa53, MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Musste mein Raclett essen mich stärken xD
    Sonst bin ich pünktlich wie eine SchweizeruhrxD

jemesa53, MacMukkel, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.